Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Oberägeri (6315) !

Zug, les principales villes

Nounou Zug
Nounou Baar
Nounou Cham
Diana, nourrice Oberägeri

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch nach der passenden, sportlichen und herzlichen pädagogischen privaten Kinderbetreuung? Dann seid ihr hier genau richtig! Viel Spass beim Lesen und zögert nicht, mich zu kontaktieren. Ich empfinde grosse Freude an meiner beruflichen Tätigkeit und baue rasch eine liebevolle Beziehung zu den Kindern auf. Mein Ziel ist es, ihre individuelle Entwicklung zu begleiten und ihre Selbstständigkeit zu fördern. Meine Betreuung orientiert sich an den Grundsätzen v...

Hallo liebe Eltern. Ich bin Heidi und wohne in Oberägeri. Sie benötigen Hilfe bei der Kinderbetreuung während der Abwesenheit der Eltern, im Alltag etc.? Mein Betreuungsangebot basiert auf der Vereinbarkeit von Familienalltag und Wochenenden, unter Berücksichtigung der Bedürfnisse von Kindern und Erwachsenen sowie der Berücksichtigung kultureller Unterschiede. Aus meiner Erfahrung in der Kinderbetreuung kann ich Ihnen sagen, dass ich zwei erwachsene Kinder habe und darüber hinaus viele K...
Alondra, garde enfant domicile - 6315 Oberägeri

Hello, My name is Alondra. I am a 29 years old Mexican, who recently moved to the wonderful country of Switzerland and I live in the marvellous Oberägeri. I am married. Spanish is my mother tongue. I also speak fluent English. My German is very basic. Since I am 12 I am looking after babys, toddlers and middle aged children. Mainly of my big family, neighbours or my friends. I am a family orientated person. I consider myself an open-minded and responsible person with a big heart. I love cooki...
Lalita, nounou Oberägeri

Dear Sir or Madam My name is Lalita but the children called me Millie as it’s my nickname. I am looking for full time Nanny or babysitter job role. I love working with children from age 3 months old to 5 years old. It has always be my dream job to work with the children since my young age. I think it would be a great opportunity to work with new people and challenge myself with an outstanding workplace. My knowledge of childcare enable me to provide the highest level of support and ad...
Rachel, nounou - 6315 Oberägeri

Currently living in Switzerland, have been travelling for the last year and half learning about new cultures and languages, mindfulness... Very positive and open-minded, love to engage in conversation about the beauty of our world. Have been working in restauration, however I enjoy very much taking care of children and getting to know their wonderful creative minds. Used to babysit when I was younger, have first aid course done and have good supervising skills, and can also cook. I'm ...
Joelle, nounou domicile Oberägeri 6315

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Joelle und ich bin gelernte FaBe Kind. Falls Ihr noch auf der suche seit, würde ich euch gerne persönlich kennen lernen. Über mich: Ich bin 24 Jahre alt, arbeite seit 8Jahren in der Kita-Branche und möchte nun auf Vollzeit Nanny wechseln. Ich bin sehr kreativ, einfühlsam, aktiv, verantwortlich, fürsorglich, freundlich, geduldig und einfallsreich. Ich erhoffe mir mit dem wechsel mehr Zeit zuhaben, um individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kind...
Cerry, nounou domicile - 6315 Oberägeri

Hallo, ich bin Cerry und bin 17 Jahre alt (im November 18). Ich habe ein wenig erfahrung mit Kindern da ich bereits auf Cousinen oder Kinder von Bekannten aufgepasst habe. Ich bin ebenfalls ein grosser Tierliebhaber -> habe selbst 2 Katzen, hatten einen Hund und Kaninchen als ich jünger war. In meiner Freizeit mache ich gerne kreative sachen wie z.B. mit ton arbeiten, zeichnen oder auch häckeln. Seit klein auf hatte ich ebenfalls eine grosse liebe zu Pferden und habe daher sehr jung (mit 4...

Je m’appelle Dina je parle français anglais arabe et entrain d’apprendre l’allemand j’ai 12 ans j’adore les enfants je suis attentionné pour moi chaque enfant a ses propres valeurs et unique chaque enfant a besoin d’être aimé je suis là pour ça pour leur combler d’amour partagé avec eux leur joie leur tristesse je suis là pour les écouter et les comprendre et agir un nombre de ma famille est coach d’enfant j’ai souvent gardé ses enfant et elle m’a appris des truc je propose aussi des activit...
Michelle, garde enfant domicile Oberägeri

Hallo, Ich heisse Michelle, bin 17 Jahre alt und verbringe meine Zeit gerne in der Natur oder bin künstlerisch unterwegs. Ich bin eine offene und fröhliche Persönlichkeit, mit der es einfach ist umzugehen. Ich denke, dass man Kindern viel zeigen kann und auch viel von ihnen selbst lernen kann.:)

Dernières recommandations

Diana, nourrice à Oberägeri

Diana hat auf meine 2 Jungs aufgepasst (1, 5 und 4 Jahre). Meine Kinder haben sich immer auf Diana gefreut und auch noch heute wen sie zu besuch kommt haben die eine tolle Zeit zusammen. Sie war oft in der Natur und hat viele Abenteuer unternommen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ist ein sehr liebevoller Mensch die auf die Bedürfnisse der Kinder eingeht.

Diana, nourrice à Oberägeri

Wir waren äusserst zufrieden mit unserer Nanny. Sie wurde von den Kindern und mir sehr geschätzt und zeigte herausragende Fähigkeiten als Kindererzieherin. Sie war einfühlsam, gut organisiert, verantwortungsvoll und dazu auch eine ausgezeichnete Köchin.

Diana, nourrice à Oberägeri

Diana nimmt ihre Arbeit sehr ernst und ist sehr engagiert bei der Kinderbetreuung. Unser Sohn war immer sehr zufrieden, wenn sie zu uns gekommen ist, um sich um ihn zu kümmern. Diana ist pünktlich, ordentlich, verantwortungsbewusst, sehr dynamisch und gibt dem Kind gerne eine Struktur.

Maman de jour Oberägeri

Babysitter Oberägeri

Parents Oberägeri

Garde partagée Oberägeri

Autour de Oberägeri