Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Oberägeri (6315) !

Zug, les principales villes

Babysitter Zug
Babysitter Baar
Babysitter Cham
Hannes, garde enfant Oberägeri 6315

Mein Name ist Hannes und ich bin ein 17-jähriger Schüler an der International School of Zug and Luzern. Ich habe einige Erfahrung mit Schulkindern der Klassen 1 bis 5. Wenn ich bei einem Babysitter Job bin, stelle ich sicher, dass das Kind (en) bekommt meine volle Aufmerksamkeit und ich bin glücklich, mit allem, was wie Kochen, Fütterung, gehen auf Spaziergänge, unterhaltsam sie, helfen bei den Hausaufgaben und so vieles mehr zu helfen. Ich bin sehr gut im Gespräch und machen die Menschen s...
Julia, babysitter - 6315 Oberägeri

Liebe Familien Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige Person, die stets offen für Neues ist. Im Juli 2020 habe ich die Matura an der Kantonsschule Zug absolviert. Dort habe ich bereits Nachhilfe für andere Schüler angeboten. Anschliessend habe ich als Zwischenjahr vor meinem Jura-Studium an der Universität Zürich im Herbst 2021 fünf Tage die Woche in einer Kita des Kantons Zürich gearbeitet. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Ich liebe es, Entwicklungsschritte von Kindern...

Ich heisse Robin und bin 17 Jahre alt. Ich wohne zurzeit noch in Morgarten (Kanton Zug). Da ich momentan eine Ausbildung mache, suche ich für jeweilig das Wochenende eine Familie bei der ich Babysitten kann. Meine Erfahrungen sind Kinder von 3 Monaten bis zum 6 Lebensjahr, hinzu habe ich 2 Praktikums Jahre erfolgreich absolviert in einer Kita und nun werde ich die Ausbildung zu FaBe Kind machen. Für die Kinder kann ich vieles anbieten, doch mir ist wichtig das man die Bedürfnisse d...

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 2 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache gerne sachen, die sie glücklich machen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.