Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Oberbuchsiten (4625) !

Bezirk Gäu, les principales villes

Nounou Oensingen
Nounou Egerkingen
Nounou Wolfwil
Nadine, nourrice domicile Oberbuchsiten

Guten Tag :) Ich bin eine Mama von einem bald 8 Monate alten Buben. Ich heisse Nadine bin 30 Jahre jung und habe erfahrungen mit Kindern. Mein Sohn heisst Lio und entwickelt sich prächtig :). Ich suche als Tagesmutter eine kleine Stelle, wo ich auch mein Kind bei mir haben kann. Es gibt nichts schönneres als wenn Kinder miteinander Spielen und voneinander lernen können. Falls sie noch keine Tagesmutter gefunden haben, hätte ich und Lio grosses Interesse Ihre Tochter kennen zu lernrn dürf...

Ich heiße Angelina Arft bin 19 Jahre, und beschäftigte mich gerne mit Kindern. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung in Bereich Kinderbetreuung. Ich bin sehr ein fühlsam. Für mich ist es wichtig , jedes Kind individuell zu fördern und allen Kindern zu ermöglichen im ihrem eigenen Tempo ihrem Horizont zu erweitern. Meine Angebote für die Kinder sind Abwechslung reich von basteln und nahrungszubereitung bis hin zu Entdeckung der Natur, es soll den Kinder spielerisch die Welt näher bri...
Francis Maria, jeune fille au pair Oberbuchsiten 4625

Soy una chica muy agradable y cariñosa, tengo pasciencia con los niños, suelo jugar con ellos, ayudarlos en su deberes.

Guten Tag ich heisse Tamara bin 27 Jahre alt. Ich habe in verschiedenen Kita gearbeitet mit Kinder in verschiedenen Altersgruppen.