Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Obergösgen 4653

Bezirk Gösgen, les principales villes

Maman de jour Trimbach
Maman de jour Niedergösgen
Maman de jour Lostorf
Lucia, maman jour - 4663 Aarburg

Guten Tag, Mein Name ist Lucia aber meine Freunde nehnnen mich Lucy. Ich bin in Kanada (in der nähe von Vancouver) geboren und aufgewachsen auf einer Hobby Farm, habe allerdings auch in Quebeck gewohnt als Kind. Mein Vater kam aus Ischia Italien, meine Mutter aus Montreux (geboren in Basel). Ich spreche Hochdeutsch weil ich 2 Jahre lang in Frankfurt gearbeitet habe. Bin von Beruf Oberkellnerin (5 Sterne Restaurant), aber ich möchte für meine Zunkunft schliesslich mit Tieren und Kindern a...
Svenja, maman jour - 4657 Dulliken

Liebe Eltern mein Name ist Svenja, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK Babysitter Kurs vom roten kreuz absolviert also betreue ich schon seit 4 Jahren Kinder/ Babys. Daher habe ich schon viel Erfahrung. Nun arbeiten ich als Tagesmutter, Babysitterin gerne erzähl ich auch mehr darüber warum etc. Ich betreue Babys ab 2 Monaten bis 13 Jahre. Ich habe noch freie Plätze von Montag- Freitag. Dazu biete ich auch Ferienbetreung & Übernachtungsbetreun...
Cintya Lorena, maman jour Stüsslingen 4655

Hallo! Wenn du Hilfe mit deinen Kindern benötigst, kann ich mit viel Liebe auf sie aufpassen ❤ Ich liebe kinder!!! Ich spreche Spanisch und Portugiesisch, aber ich kann sehr grundlegende Dinge verstehen von Deutsch, aber ich sehe kein Problem, weil ich habe auf 2 Kinder und ein Baby für ein paar Monate gekümmert und es war kein Problem. 
Rabea, maman jour Aarburg 4663

Liebe Eltern Zuverlässige, kompetente, kreative und einfühlsame Kinderbetreuerin freut sich auf den Einsatz in Ihrer Familie. Als ausgebildete Kleinkinderzieherin kenne ich die Bedürfnisse von Kindern und ihren Eltern bestens. Als Erzieherin mit Ausbildung “FFK Fachschule für Familienergänzende Kindererziehung”, setze ich alles daran Kinder liebevoll, herzlich und kompetent zu betreuen, so dass Sie als Eltern beruhigt Ihrer Arbeit nachgehen können.Kinder zu unterstützen und in ihrer E...
Serena, maman jour - 4663 Aarburg

Hallo an Alle, ich bin Serena ein italienisches Mädchen, das vor kurzem in der Sweiz gezogen. Ich bin ein job asl Kindlemädchen, babysitter. Ich liebe Tiere vor allem Hunde. Ich mag Musik und ich bin Tail der Strasse band in me in meinem Land. Wenn Sie interesirt sind, konkatiren mich Mein Lebenlauf: -MASTER primo livello progettazione di servizi educativi e coordinamento - Master primo livello musicoterapia alla Gordon school Pisa -Laureata in scienze dell'infanzia conseguita il 7/0...
Naemi, maman jour Safenwil

Hallo ich bin die Naemi Bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Mama. Ich suche ab sofort eine Möglichkeit zur Tagesmama/Nanny. Habe 4 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und später noch 4 Jahere als Nanny in 3 verschiedenen Familien. Ich komme aus einer Grossfamilie mit neun Geschwistern und habe daher schon seit Kind her einen natürlichen Umgang mit Kleinkindern gelernt. Ich koche sehr gerne und möchte jedes Kind individuell und liebevoll betreuen. Zudem verbringe ich meine Freize...
Simona, maman jour Schönenwerd 5012

Hallo Zusammen 😊 Ich heisse Simona und wohne mit meiner Familie (Verlobter + bald 6 jährige Tochter) im schönen Schönenwerd. Wir Leben in einem schönen Quartier, wo es ganz viele Kinder hat mit einem tollen grossem Spielplatz. Wir sind sehr viel draussen und entdecken die Natur, basteln und fördern die Kinder. Ich arbeite im Verein Tagesfamilien Kanton Solothurn, somit könnt ihr euch bei Interesse gerne bei Frau Soland melden. Ihre Angabe gebe ich euch gerne weiter. Ich arbeite...
Laura, maman jour Lostorf 4654

Hallo, Ich heisse Laura, bin 26jahre Jung und wohnhaft in Lostorf. Ich habe eine Tochter 16monate alt. Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung habe ich bereits durch 2 Jahre Praktikum, 3Jahr Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung und einem weiteren Arbeitsjahr gesammelt. Seit -Anfang 2021 arbeite ich bei mir zuhause als Tagesmutter. Ich habe Kinder im Alter von 2monaten bis 16jahre betreut. Ich spreche (schweizer)- Deutsch welches meine Muttersprache ist und italenisch da ich zweis...
Manuela, maman jour Aarburg

Gerne betreue ich Ihre Kinder, da ich selber zwei erwachsene Knaben gross gezogen habe. Ich liebe es die Kinder zu unterstützen, zu betreuen, zu umsorgen und einfach für sie da zu sein. Ich bin eine führsorgliche und feinfühlige Frau für Ihr liebstes Kind oder Kinder. Mein Herz schlägt für Kinder - dies ist und war schon immer meine Berufung. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Habe den Führerausweis Kategorie B und ein eigenes kleines Auto.

Mein Name ist Dardana. Ich habe nach meiner Obligatorischen Schulzeit, die Fachmaturitätsschule in Münchenstein BL absolviert. Danach eine Lehre (+ Praktikum 1 Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ in einer Deutsch/Englisch sprachigen Kita absolviert. Seit Mai 23 bin Ich Mutter einer wundervollen Tochter geworden. Ich bin eine offene und zuverlässige Person. Ein gutes Auffassungsvermögen, sowie auch Eigeninitiative und Kritikfähigkeit prägen meinen Arbeitsstil. Zu meinen Stärken ...
Svenja, maman jour Dulliken

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja ich bin 17 Jahre alt und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 4 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr viel Erfahrung! Habe auch noch 2 kleine Geschwister und von dort auch noch zusätzlich Erfahrungen machen können. Ich arbeite nun als Tagesmutter/ Babysitterin ich betreue Kinder/ Babys ab 2 Monaten bis 13 Jahre. Ich habe noch freie Plätze von Montag- Freitag. Ich biete auc...
Kim, maman jour Starrkirch-wil

Hallo zusammen:) ich arbeite neu als Tagesmutter in Starrkirch-Wil. Ich biete zu den normalen Betreuungszeiten: (Di-Fr) auch Nacht-&Wochenendbetreuung an. zu mir: Ich bin 23 Jahre jung. Seit meinem Einstieg in die Berufswelt arbeite ich ausschliesslich als Fachfrau Betreuung Kinder ( mit Abschluss im Jahr 2016 als FaBe Kind EFZ) Zudem durfte ich über ein Jahr Erfahrung als Nanny sammeln. Mir bereitet es grosse Freude, den Klndern bei den einzelnen Schritten ihrer Entwicklun...
Cristiane, maman jour Oftringen

Hallo ich heiße Cristiane bin Mutter von drei Kinder. (Sind schon alle gross und wohnt nicht mehr bei mir zu Hause). Würde gerne bei mir zu Hause betreuen lassen. Für den ganzen Tag 60-. (Keine Stunden) Von Montag bis Sonntag. Kontaktieren sie mich und vereinbaren Sie einen Besuch in meinem Haus. Merci.
Svetlana, maman jour - 4663 Aarburg

Mi chiamo Svetlana, ho un'istruzione superiore nella pedagogia della scuola materna, ho lavorato all'asilo, ho due figli meravigliosi che sono cresciuti con grande amore, amo molto i bambini.

Hello, my name is Julia, I have a strong moral character. I am a go getter and energetic! I enjoy doing fun indoor and outdoor activities. I worked in the USA with a childcare program with ages from three to eleven. I worked with them three school years and two summers. I was with the younger kids and usually had about 10-15 kids on my own. I have worked with students who are mentally delayed, kids who have a hard time to control and/or express their emotions. Whether that child is somehow de...
Jocelyne, maman jour Aarburg

Suchen sie eine flexible tagesmutter/Nanny dann sind Sie bei mir richtig. Ich bin 33 Jahre jung und habe eine 4 Jahre alte Tochter. Wir sind Wohnhaft in Aarburg in einer grossen 4 Zimmer Wohnung in einem schönen Quartier
Nerina, maman jour Oberbuchsiten

Mein Name ist Nerina, ich bin 26 Jahre alt und Mutter von zwei Jungen. Ich habe schon mit 16 Jahren angefangen Kinder zu betreuen. Auch habe ich 2 Praktika in verschiedenen Familien absolviert und war für ihre Kinder zuständig. 2 Jahre habe ich als Tagesmami gearbeitet und durch meine 2 Jungs konnte ich natürlich die meiste Erfahrung sammeln :) Bei mir wird Euer Kind viel Zeit zum lachen haben, sich nicht langweilen, einen strukturierten Tagesablauf haben und mit einer liebevollen Betreuung ...
Shayen, maman jour Schönenwerd 5012

Ich Suche dringend einen JOb
Güler, maman jour Oftringen

Hallo zusammen Ich suche eine Job als Tagesmutter. Ich selber habe eine Sohn der ein drei Jahre alt ist. Ich habe Erfahrung mit Kindern von 1 bis 12 Jahren. Bei mir zuhause Hüte, füttere und spiele ich mit meinem und ihrem Kind. Genau so auch Aktivitäten draußen (Park, Spielplatz) Sie können Ihr Kind für ein paar Stunden so als auch für den ganzen Tag bei mir lassen. Mit Freude empfange ich Ihre Anfrage als Privatnachricht. Freundliche Grüsse
Michelle, maman jour - 4665 Oftringen

Sie wollen arbeiten gehen, aber die KiTa ist zu teuer? Ihr Kind hat ausserschulische aktivitäten und niemand bietet Fahrservice an? Die Situation kenne ich nun zu gut! Als ich wieder arbeiten wollte, konnte ich keine angemessene Lösung finden für mein Kind und KiTa war zu teuer.. dann sah ich aus diese Lücke eine Chance. Aus meine sicht sollen Frauen unbeschwert arbeiten können, ohne schlechtes gewissen oder mit dem gewissen dass sie ende Monat der Hälfte ihres Lohnes abgeben muss. Ob Sie ...
Laurence, maman jour - 4665 Oftringen

Ich bin diplomierte Erzieherin, Mutter von 3 Kindern, Erfahrung als Erzieherin, Pflegemutter, Stiefmutter. Ich bin ein natürlicher Mensch, tolerant und kreativ. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und mit ihnen die Welt zu entdecken.
Vanessa, maman jour - 4665 Oftringen

Hallo liebe Eltern Ich habe mich in dieser verrückten Weltsituatuin entschieden, meine Töchter zu hause zu behalten und zu betreuen und versuche sie so viel wie möglich von der Maskentragerei fern zu halten. Gerne möchte ich Ihren Kindern auch die Möglichkeit geben, eine Menschliche und "normale" Betreuung zu erhalten. Deswegen habe ich mich als Tagesmutter in einem Verein angemeldet. Ich den nächsten Wochen werde ich den Kinder Nothelfer Kurs sowie einen Tagesmütter Kurs absolvieren...
Leonie, maman jour Gretzenbach 5014

Ich bin Mami von 4 Kindern und lebe in einem grossen Haus mit Garten. Ich besitze das Diplom als Spielgruppenleiterin und bin eine langjährige, tränentrocknende, Bücher vorlesende, Weg weisende, Schuhe schnürende, Fragen beantwortende, Lieder singende, selbstbewusstsein gebende Tagesmutter. Mein Ziel ist es, noch die Ausbildung für die Sprachförderung zu absolvieren. Kinder bringen Leben in die Bude, so ist mein Motto. Sie sollen ihre Fantasie, Energie, Freude ausleben und werden von mir mi...
Dayana, maman jour - 4632 Trimbach

Hallo, ich heisse Dayana. Ich bin zeitlich sehr flexible, da ich mein Stundenplan selber einplanen darf . Ich bin eine Studentin mit Wohnsitz in Olten, die am Wochenende sowie in der Woche Zeit hätte, sich um Ihre Kinder zu kümmern. Ich habe viel Erfahrung in diesem Bereich, weil ich meine beiden Schwestern (4 und 5 Jahre alt) geboren gesehen habe und mich seitdem um sie kümmere, wenn meine Mutter arbeitet. Ich habe auch schon als Babysitter gearbeitet. Ausserdem wohne ich alleine, d...
Dilaya, maman jour - 4655 Stüsslingen

Liebevoll, empathisch & konsequent - das bin ich, Dilaya. Über 10 Jahre Berufserfahrung mit pädagogischer Ausbildung (FaBe Kind EFZ) machen mich Handlungssicher. Das Kindeswohl steht seit Beginn meiner Ausbilung an erster Stelle. Sie legen viel Wert auf Sicherheit und eine adäquate Förderung ihres Kindes? Dann bin ich die richtige für Sie. Zuverlässigkeit, ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität zeichnen mich aus. Dank meiner kreativen Ader und meiner Gelassenheit ...
Brenda, maman jour - 4665 Oftringen

ich bin eine freundliche und sehr organisierte Person
Jenny, maman jour - 5012 Schönenwerd

Liebe Familien Liebe Kinder Mein Name ist Jenny, die Arbeit mit Kindern und Familien gefällt mir besonders, da ich so meine kreative Seite ausüben darf und mit den Kids Kochen, basteln, malen, drausen spielen sowie die Eltern bei der Erziehung unterstützen darf. Deshalb würde ich mich auch sehr freuen weiterhin Nebenberuflich (KV) als Tagesmutter zu arbeiten :). Auf Eure Kontaktaufnahme freue ich mich. Liebe Grüsse Jenny
Zoubida, maman jour - 4632 Trimbach

Ich heisse Zoubida. Ich bin 37Jahre alt. Ich habe ein Kind, er hat 9 Jahre alt. In den letzten zwei Jahren habe ich Ausbildung als Kinderbetreuerin und Spielgruppenleiterin anschliessend das ich Parallel Praktikum in der kita. Bestätige ich mein Wunsch, mit Kindern zu arbeiten. Gemeinsame Aktivitäten Wie Basteln, Frühstücken, kochen Hausaufgaben machen. Ich bin zum ersten eine Mutter , eine engagierte, liebe, Nette und sympathische Frau.
Tanja, maman jour - 4654 Lostorf

Ich heisse Tanja, bin 30 Jahre jung und Mami von zwei wundervollen Jungs (2j.&;4, 5j.). Wir wohnen in einem Haus mit einem grossen Garten. Die meiste Zeit verbringen wir draussen im Garten oder auf Spazierwegen. Drinnen können die Kids Malen, Basteln, spielen oder Backen. Als gelernter Koch ist mir frisches und gesundes Essen besonders wichtig. Ich habe noch Kapazität für 2 Tageskinder im alter von 0-6 Jahren. Auch Mittagstisch ist möglich.

7 Kinder betreut (unterschiedliches Alter) Eigene Kinder (3)