Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Obergösgen (4653) !

Bezirk Gösgen, les principales villes

Nounou Trimbach
Nounou Niedergösgen
Nounou Lostorf
Rahel, garde enfant domicile Obergösgen 4653

Hallo liebe Eltern :) Ich bin Rahel, ich bin 21 Jahre alt und habe im Juli meine Ausbildung zur Malerin abgeschlossen. Ich habe vor einiger Zeit den SRK Babysitterkurs absolviert. Nach meiner obligatorischen Schulzeit habe ich die NOWESA besucht, in deren Rahmen ich ein halbjähriges Praktikum in einer Familie absolvierte habe, die vier Kleinkinder hatte. Ich habe auch beim Kochen und im Haushalt geholfen. Ich habe auch die zwei Geschwisterkinder einer Freundin gehütet und die beiden Kinder...
Sina, nounou domicile Obergösgen

Hallo zusammen, ich bin Sina und bin 18. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit angefangen, jedoch im 2. Lehrjahr abgebrochen. Aufgrund meiner Berufswahl lässt sich erschliessen, dass ich keine Tabus habe beziehungsweise mich ekle. Ich bin sehr geduldig und fürsorglich, empathisch, kann aber auch streng sein und mein Handeln jederzeit begründen. Ich spiele, bastle, male gerne it Kindern oder gehe sogar auf kleine Entdeckungsreisen mit ihnen. Ich freue mich, von euch zu hören

Grüezi Ich bin 17 Jahre alt und beginne am 2. August 2021 eine Lehre als Fachfrau Gesundheit in einem Krankenhaus. Ich hatte meinen Schulabschluss 2020 und habe bis zum 2. Juli 2021 in einer Gastfamilie in der Romandie zwei Mädchen betreut. Sie wurden in der Zeit die ich dort verbrachte die 3 und 5 Jahre alt. Ich habe Frühstuck gemacht, die ältere zum Bus gebracht und wieder abgeholt, Mittagessen gekocht, Boden staubgesaugt und feucht aufgenommen. Ich habe auch gelegentlich die Wäsche erledi...
Agda, nourrice domicile - 4653 Obergösgen

Esperienza responsabile e comprovata come assistente nella scuola materna., Diretto dal ministero dei bambini IASD. Disponibilità di tempo. Verantwortungsbewusste und nachgewiesene Praktikumserfahrung als Kindergärtnerin., Direkt vom Kinderministerium IASD. Zeitverfügbarkeit.