Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Obergösgen (4653)

Bezirk Gösgen, les principales villes

Parents Trimbach
Parents Niedergösgen
Parents Lostorf

le 25/11/23 : Hallo liebe Betreuerin Da ich ab und zu einen Anlass am Abend habe suche ich für meine 13-jährige Tochter eine Betreuung/Gesellschaft. Meine Tochter ist selbständig aber am Abend ist es mir wohler wenn ich weiss, dass sie nicht alleine zu Hause ist. Die Betreuungszeiten sind unregelmässig und dauern in der Regel bis spätestens um 22.30h. Melde Dich doch bei uns wenn Du Interesse hast, wir freuen uns. Liebe Grüsse Fabienne
Carmen, cherche baby sitter - 4653 Obergösgen

le 16/11/22 : Wir suchen eine Nanny die Zeit hätte 2 mal im Monat, freitag oder samstag's auf unsere 2 jungs aufzupassen Erik 8 Jahre und Fynn 3 Jahre alt.
Sarah, cherche nounou Obergösgen

le 20/10/22 : Mein Mann und ich arbeiten beide im Schichtbetrieb. Deshalb brauchen wir jemand, der sehr flexibel ist. Auch Abend-und Wochenendeinsätze sowie Nachts

le 25/05/21 : Mehr infos bitte mich kontaktieren

le 17/05/21 : Ich suche nach einer lieben erfahrene nanny die regelmässig am Dienstag Nachmittags und Donnerstag Nachmittag für ca. 3h10min gerne auf mein bald 4 jährigen sohn aufpassen möchte

le 22/02/19 : Suche Betreuung für meine zwei Kinder. Von 7:15- cs. 13:30 uhr.
Jennifer, cherche nounou - 4653 Obergösgen

le 20/03/18 : Ich suche eine Flexible Tagesmutter die von Mo-Fr plätze frei hat in obergösgen region. Ich werde 50-60% arbeiten gehen.