Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oberhelfenschwil 9621

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Maman de jour Kirchberg
Maman de jour Wattwil
Maman de jour Ebnat-Kappel
Gulnaz, maman jour Ulisbach 9631

Sehr Lieber Eltern, Mein Name ist Gulnaz und ich komme aus Kirgisistan, seit 1 Jahr wohne ich in Wattwil . Jetzt bin ich selbst Mutter , aber da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin , ich habe schon früh gelernt, was es heißt, sich um jüngere Geschwister zu kümmern.Das reichte vom Wickeln der Kleinen über das Füttern und gemeinsame Spielen bis hin zur Hilfe bei den Hausaufgaben oder dem Lernen von Klassenarbeiten. In Deutschland habe ich dann zwei Jahre lang in einem , wie man m...
Hanna, maman jour Libingen

Dear Parents, My name is Hanna, I am a very honest, caring, and warm person. I grew up my 2 daughters and my 3 grandchildren and I love children with whole my heart. I would say that I would treat your children as my own, and I would be very very responsible and attentive. I am also a hard worker, so I would be happy to clean your home, cook, and do additional tasks for you. Please don't hesitate to contact me. Have a beautiful day, Hanna.
Kristina, maman jour Wattwil 9630

Liebe Eltern Mein Name ist Kristina, ich bin verheiratet und habe kein Kind. Ich lebe tatsächlich in Wattwil, Sankt Gallen. Ich habe eine Ausbildung als Krankenschwester in meinem Land abgeschlossen und spreche fließend 4 Sprachen (Englisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch). Ich habe eine offene, selbstbewusste und glückliche Persönlichkeit. Ich bin geduldig und sehr kreativ und ich unterrichte gerne Kinder und helfe ihnen bei den Hausaufgaben. Ich bin eine wirklich nette Person, lieb ...

Bewerbung als Babysytterin Sehr geehrte Eltern, im Internet bin ich auf Ihre Anzeige aufmerksam geworden und stelle mich gerne bei Ihnen als Babystter vor. Mein Name ist Maria, ich bin 59 Jahre alt. Zur Zeit bin ich zu Hause und würde ich meine Zeit gerne mit Kindern verbrigen. Weil ich Kinder sehr mag und mir spass macht. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3, 5, und 9 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und ge...
Adrienn, maman jour - 9620 Lichtensteig

Meine Name ist Adrienn Pop, bin verheiratet und ich habe 2 Kinder. Ich komme aus Ungarn, aber bin ich in Rumänien geboren. Ich wohne in Lichtensteig, Schweiz. In Rumänien war ich ausgebildet in die Universität Babes Bolyai als Sozialpädagogin und ich arbeitete mehr als 7 Jahre mit psychisch behinderte Kindern in eine Sonderschule in Satmar. Zurzeit ich habe ein wieterbildung Kurs besucht Dramatische Pädagogie. Wegen Zukunftliche Unsicherheit mussten wir nach Ungarn umziehen. Dort habe ich ...

Hallo ich bin selbständige Tagesmutter aus Brunnadern wir sind eine 4 Köpfige familie mit einem kleinen hund!