Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Oberhelfenschwil (9621)

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Parents Kirchberg
Parents Wattwil
Parents Ebnat-Kappel

le 04/12/22 : Hallöchen, wir suchen eine nette Person die Erfahrung hat mit kleinen Kindern (Babys) wir haben ein Mädchen die 14 Monate alt ist, ist aber ein frühen so mit noch relativ klein und zart für ihren Alter Daher suche ich jemanden der mehr Erfahrung hat mit Babys als mit größeren Kinder für weitere Fragen stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung Lg.

le 11/05/21 : Ich suche eine Betreuung für meine zwei Kindern während meiner Arbeitszeit. Voraussichtlich handelt es sich um 1-2 halbe Tage pro Woche.

le 19/05/19 : Babysitter für regelmässige einsätze bei uns zu hause