Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oberhof 5062

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Maman de jour Frick
Maman de jour Gipf-Oberfrick
Maman de jour Kaisten
Cintya Lorena, maman jour Stüsslingen 4655

Hallo! Wenn du Hilfe mit deinen Kindern benötigst, kann ich mit viel Liebe auf sie aufpassen ❤ Ich liebe kinder!!! Ich spreche Spanisch und Portugiesisch, aber ich kann sehr grundlegende Dinge verstehen von Deutsch, aber ich sehe kein Problem, weil ich habe auf 2 Kinder und ein Baby für ein paar Monate gekümmert und es war kein Problem. 
Diana, maman jour Gipf-oberfrick 5073

Tagesmutter mit Hunden! Seit über 12 Jahren betreue ich Kinder von 3 Monaten bis zur Oberstufe als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin bei mir im Haus. Bei mir wohnen noch meine beiden eigenen Kinder im Alter von mittlerweile 15 und 16 Jahren und 3 kleine Hunde. Sie heissen Wendy, Martin und Biggi. Es sind Amerikanischer Zwergschnauzer, Bolonka Zwetna und Zwergschnauzer/Dackel-Mischling Hier lernt ihr Kind den Umgang mit Hunden. Spazieren gehen, füttern, Kommand...
Caroline, maman jour - 5024 Küttigen

Ich bin eine erfahrene und liebevolle selbständige Tagesmutter (subventioniert von der Gemeinde) selber Mami einer 3 Jährigen Tochter und habe noch freie Plätze für Tageskinder bei uns Zuhause in Küttigen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht:-) Herzliche Grüsse
Lorena, maman jour Gipf-oberfrick 5073

Dear parents, My name is Lorena and I'm 26. I was born in Spain, where I grew up with my two little sisters in the south-east region of Murcia. During my teen years I looked after my sisters whilst my mum was working and I was also teaching English to a girl aged 6. I moved to the UK to study linguistics and I had the opportunity to be an au-pair twice for a British, and for a Spanish family. During this time I looked after children with age ranges from 1 to 13, and I adapted to their ruti...

Hello, my name is Julia, I have a strong moral character. I am a go getter and energetic! I enjoy doing fun indoor and outdoor activities. I worked in the USA with a childcare program with ages from three to eleven. I worked with them three school years and two summers. I was with the younger kids and usually had about 10-15 kids on my own. I have worked with students who are mentally delayed, kids who have a hard time to control and/or express their emotions. Whether that child is somehow de...
Dilaya, maman jour - 4655 Stüsslingen

Liebevoll, empathisch & konsequent - das bin ich, Dilaya. Über 10 Jahre Berufserfahrung mit pädagogischer Ausbildung (FaBe Kind EFZ) machen mich Handlungssicher. Das Kindeswohl steht seit Beginn meiner Ausbilung an erster Stelle. Sie legen viel Wert auf Sicherheit und eine adäquate Förderung ihres Kindes? Dann bin ich die richtige für Sie. Zuverlässigkeit, ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität zeichnen mich aus. Dank meiner kreativen Ader und meiner Gelassenheit ...
Altaha, maman jour - 5024 Küttigen

I would like to take care of children because I love them. I am patient with kids and I can play with them and fill their time with usefull games. I have been working in a Kinderhort as a volunteer and now I am doing an internship in a kindergarten. Also I am working in an Arabic school for children. Thank you for contacting me.

Hallo liebe Mamis und Papis Mein Name ist Katayoon und ich suche einen Job als Tagesmutter. Beruflich bin ich gelernte Filmemacherin und Maskenbildnerin. Selber bin ich Mutter von 2 Kindern, einen Buben 9 Jahre alt und ein Mädchen 7 Jahre. Ich wohne in Thalheim AG, also ich bin schnell in Aarau oder Brugg und auch Mobil. Ich habe Platz für 2 Kinder in meinem Haus. Vormittag kann ich bei Euch zu Hause das Kind betreuen. Etwa 6 Jahre war ich als Nanny für 2 Kinder im Einsatz. Ich freue ...
Carina, maman jour Gipf-oberfrick

Ich bin Carina und habe 2 Mädels im Alter von 4 und 6 Jahren. Ich habe zur Vorbereitung ein halbes Jahr in einem Kindergarten ein Praktikum absolviert. In naher Zukunft werde ich noch einen Ersthelfer Kurs für Kinder besuchen. Wir sind eine sehr naturverbundene Familie mit christlichen Werten und legen Wert auf eine gesunde Ernährung.