Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Oberhof (5062)

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Parents Frick
Parents Gipf-Oberfrick
Parents Kaisten

le 22/04/24 : Wir suchen eine Nanny, welche unsere 3 Kinder den ganzen Tag begleiten und betreuen. Die 2 grossen sind in der Schule und im Kindergarten. Liebe Grüsse Nicole

le 17/04/24 : liebevolle, fröhliche Person

le 15/04/24 : Wir suchen für unsere Tochter (15 Monate) eine nette, fürsorgliche und engagierte Babysitterin, die zwei Tage die Woche in 5023 Biberstein arbeiten kann. Bitte überprüf zunächst diesen Punkt. Auch ist es uns wichtig, wenn die Babysitterin uns mindestens 6 Monate lang unterstützen können, liegt uns die Stabilität unserer Tochter am Herzen. Der erste Arbeitstag wäre der 08.05.2024 und die Betreuung beträgt überwiegend 8 bis 10 Stunden pro Woche. Das wäre Mittwoch- und Donnerstagmorgen von 8 ...

le 16/03/24 : Unterhalten, Spielen etc. ev. kochen

le 13/03/24 : Wir sind überzeugt, dass wir bald eine Nany finden, die ausstrahlt, aktiv ist, klar kommuniziert und Eigeninitiative hat. Unsere junge multikulturelle Familie freut sich auf diese Nany zu vertrauen, während Mami und Papa arbeiten. Jede weitere Sprache ist herzlich willkommen und viel Bewegung.

le 29/01/24 : Gesucht: Nanny oder Au-pair-Mädchen Wir suchen eine liebevolle und engagierte Nanny oder ein Au-pair-Mädchen für unsere Familie. Die Hauptaufgabe besteht darin, mit unseren Kindern zu spielen, fröhlich zu sein und für ihre Betreuung zu sorgen. Wir legen Wert auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Anforderungen: * Erfahrung in der Kinderbetreuung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich * Freude am Umgang mit Kindern und Interesse an ihrer Entwicklung * Verantwortungsbewusstsei...
Valeska, cherche garde enfant Erlinsbach 5015

le 29/10/23 : Wir suchen eine liebevolle Person, die unsere Kinder ganztags jeden Mittwoch betreut. Die grössere (4) geht in den Kindergarten, müsste also auch dorthin gebracht und abgeholt werden. Der Kleine (2) ist zu Hause. Wir suchen jemanden zuverlässiges, empathisches und mit Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich freue mich über jede Nachricht.

le 03/09/23 : Wir suchen eine Tagesmutter für 2 Kinder, für Dienstag (alternativ Donnerstag) und Freitag, ca 10 Stunden pro Tag, zeitlich flexibel. Älteres Kind kommt im Sommer 2024 in den Kindergarten.

le 24/06/23 : Ich brauche eine Tagesz, für flexible Tagen Jedes Monat ich arbeite an anderen Tagen

le 19/04/23 : WE NEED: 08:00 to 17:00 (Wednesday and Thursday) 1. 1-2 days whole day drop off and pick up our child in the Kita. 2. While the child is in the Kita, can cook batch meals, tidy the home and run errands. 3. Can be a back up in taking care of the child when she is sick.

le 15/03/23 : Ab kommenden Schuljahr suchen wir eine Nanny, die unsere Kinder ganztags betreut.

le 21/02/23 : Wir sind auf der Suche nach einer netten Nanny jeweils am Montag und Dienstag

le 10/02/23 : Wir suchen für unsere zwei Kinder eine liebevolle Familie oder Betreuungsperson für Montag und Dienstag.

le 14/09/22 : Wkr suchen für jnsere 4 Kinder eine nette Nanny. Die grossen sind bereits im Kindergarten jnd in der Schule. Die zwei Twingirls sind 1 Jahr alt. Wir wohnen in Erlinsbach in einem Haus mit Garten. Wir würden uns freuen jemanden zu finden.

le 22/08/22 : 1-2 Tage pro Woche, teilweise mit Übernachtung, da beide Eltern im Schichtbetrieb arbeiten.

le 18/08/22 : Ich benötige als berufstätige und alleinerziehende Mutter eine Kinderbetreuung im häuslichen Umfeld, leichte Hausarbeiten können anfallen wie Wäsche, Putzen erledigt eine Putzfrau. Zudem ist es wichtig, dass am Mittag gekocht wird sowie das Abendessen bereitet wird. Ausflüge sollten möglich sein sowie die Kinder zum Schwimmen und Tennis fahren und abholen.

le 12/05/22 : Nachmittagsbetreuung 2x in der Woche für kiga-kinder

le 30/04/22 : Ich suche eine Tagesmutter für unsere beiden Kinder, die auf die Kinder aufpasst wenn ich arbeite

le 23/04/22 : Mo und Di ganztags betreuung

le 20/04/22 : Wir suchen für unsere 16 Monate alte Tochter eine Betreuung für einen ganzen Tag (Dienstag oder Donnerstag). Wenn möglich im Umkreis respektive in der Nähe von Erlinsbach.

le 20/04/22 : Mein Mann arbeitet Schicht und ich 80%. Habe immer Donnerstags Frei, könnte aber auch gewechselt werden. Falls es keine Tagesmutter hat in Wölflinswil, müsste unsere Tochter teilweise ( ca 3-4 mal im Monat ) um 6.15 Uhr abgegeben werden können, müsste nach Wölflinswil in den Kindergarten gebracht und auch geholt werden. Deswegen Auto von Vorteil. Plan pro Monat immer etwas anders, wegen Schichtarbeit. Stunden pro Monat mind . 40 Std -??

le 12/04/22 : Ich bin auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 5073 Gipf-Oberfrick zu arbeiten. Die Unterstützung wird ab dem 19.04.2022 benötigt für 8 Stunden pro Tag. Es sind insgesamt 3 Tage die Woche à 6-8 Stunden. Die 3 Tage können zwischen Mo-Do verteilt werden. Wir werden eine Zeit finden, die für alle passt. Die Betreuung ist für ein Kleinkind von 1.5 Jahren.

le 07/04/22 : Wir suchen für 2 Tage eine Tagesmutter für unsere 7 monatige Tochter. Entweder bei uns Zuhause oder bei Ihnen. Wichtig ist uns, dass Sie viel Erfahrung mit Babys haben, wenn möglich ein Abschluss in Kinderbetreuung und am besten auch selber Mami sind :) wir würden uns über Ihre Nachricht sehr freuen :)

le 29/03/22 : Guten Tag Wir sind auf der Suche nach einer Nanny die unsere beiden Jungs (3 + 5) betreuen kann an den Tagen Montag und Donnerstag. Dies wäre erstmals befristet bis Mitte Juli. Ab dem Sommer kommt der grössere in den Kindergarten. Die Tage sind auch noch verhandelbar. Wir sind ein 5 Personen Haushalt und 2 Katzen. Wir freuen uns auf eine aufgestellte, lustige, aktive Person - unsere Jungs sind es auch so wie wir natürlich. (-:

le 03/02/22 : Betreung gelegentlich für abend

le 26/01/22 : Betreuung der Kinder wenn ich arbeite

le 09/11/21 : Flexible Nanny da ich unregelmässig arbeite. Betreuung nur tags über.

le 28/10/21 : Für Betreuung wenn ich arbeite. Ab und zu kochen und gemeinsam mit den Kinder essen, je nach dem zur Schule schicken oder bettfertig machen am Abend. Am Morgen sind die Kinder in der Schule/Kindergarten am Nachmittag ist der jüngste immer und die beiden älteren wenn sie nicht Unterricht haben, zu Hause.

le 21/10/21 : Für Betreuung wenn ich arbeite. Ab und zu kochen und gemeinsam essen anschliessend zur Schule schicken oder bettfertig machen am Abend. Am Morgen sind die Kinder in der Schule/Kindergarten am Nachmittag ist der jüngste immer und die beiden älteren wenn sie nicht Unterricht haben, zu Hause.

le 19/10/21 : Nanny für Montags Nachmittag von 14.00 bis 19.00