Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Oberhof (5062) !

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Nounou Frick
Nounou Gipf-Oberfrick
Nounou Kaisten
Monja, nourrice domicile Küttigen 5024

Ich, selbst in einer großen Patchwork Familie aufgewachsen, habe mit 18 Jahren das erste Mal als Nanny gearbeitet und habe mich immer mehr in den Beruf mit Kindern verliebt. Seit dem war ich in mehreren Familien als Nanny und in Kindergärten oder Tagesstätten tätig. Anfang Mai 2014 habe ich den Lehrgang Nanny SRK in Winterthur erfolgreich abgeschlossen. Ich bin eine sehr zuverlässige, geduldige und flexible Person mit viel Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen. Die Kinder und meine Mitm...
Larissa, nounou Herznach 5027

Ich habe im Sommer 2015 meine Ausbildung zur Fabe erfolgreich mit einem EFZ abgeschlossen. Danach habe ich 2 Jahre als Vollzeit Nanny im Kanton Zürich gearbeitet. Seit dem 1.Mai 2018 bin ich zu 80% bei einer neuen Familie im Kanton Aargau tätig. Da ich immer Freitag frei habe, hätte ich Kapazität für weitere 20% an diesem Tag. Ab 2020 verfüge ich über eine Kapazität von 40%, Tage können teils flexibel Vereinbart werden. Das heißt ich bringe nicht nur Erfahrung aus einer Kinderkrippe mit, son...
Janine, auxiliaire parentale - 4655 Stüsslingen

Guten Tag, mein Name ist Janine , ich Wohne in Stüsslingen und bin Mami von 2 Mädchen. Ich bin gelernte Restaurationsfachfrau aber mein Herz schlägt für meine Kinder. Ich bin eine sehr Liebevolle und saubere Person. Liebe Grüsse Janine

seit über 10 jahre biete ich meine dienste an. zu meiner tochter waren immer auch andere kinder bei uns zu hause. daher ist es mir vertraut mit kindern umzugehen. zudem bin ich sehr behutsam im umgang mit kindern und bin sehr geduldig. gerne bin ich mit den kindern im freien. sei es zum spielen, spazieren oder einfach um etwas zu entdecken. ich lege grossen wert darauf, dass man mit den kindern anständig umgeht und man auf sie eingeht. ein feedback ihrerseits würde mich freuen und vielle...
Vanessa, nounou domicile Herznach 5027

Ich bin eine unkomplizierte, freundliche, aufgestellte, herzliche, geduldige, sozialkompetente, empathische, zuverlässige und verantwortungsbewusste Frau. Ich betreue Kinder und Babys jeden Alters. Mein langjähriger Lebenspartner hat eine mittlerweile 9-jährige Tochter, welche ich liebe, schätze, betreue, miterziehe und mit welcher ich viel unternehme. Sie ist für mich wie eine eigene Tochter. Ich schätze Kinder für ihre ehrliche, unkomplizierte, feinfühlige, begeisterungsfähige und of...
Kristína, jeune fille au pair Küttigen 5024

Hi, my name is Kristina, Im from Slovakia but from August 2015 Im an aupair in Switzerland, in Aarau. I am very sporty, relaxed, reliable, positive and flexible person, who loves to travel, have fun with kids, love cooking and baking, also adore the nature. I was studying at the university field Teaching of Physical Education and Spanish language. Im fluent in English, Spanish and have basics of german, all of the time here im attending german course. Im also experienced nanny with ch...
Nathalie, nourrice Erlinsbach 5018

Ich bin eine geduldige und aktive Person. Für mich ist die Beziehung zu den Kindern sehr wichtig: Mit klaren Strukturen und Regeln den Rahmen vorzeigen, aber mit liebevoller Zuneigung und Empathie im täglichen Leben unterstützend sein. Ob Kreativität ausleben, eine Hütte im Wald bauen, ein Buch vorlesen... Da ich zu 40% in einem Bistro arbeite, bin ich auf regelmässige Tage und Arbeitszeiten angewiesen.
Laura, auxiliaire parentale Erlinsbach 5015

Hallo, Ich heisse Laura, bin 23jahre Jung und wohnhaft in Erlinsbach. Ich bin mobil, besitze ein Auto und daher sehr Flexibel. Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung habe ich bereits durch 2 Jahre Praktikum, 3Jahr Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung und einem weiteren Arbeitsjahr gesammelt. Ich habe Kinder im Alter von 2monaten bis 16jahre betreut. Ich spreche (schweizer)- Deutsch welches meine Muttersprache ist und italenisch da ich zweisprachig aufgewachsen bin. Ich bin auf d...
Barbara, garde enfant - 5022 Rombach

Ich habe 4 Kinder grossgezogen . Wohne in einer Eigentumswohnung , allso auch möglich bei mir zu hause Kinder zu hütten und bekochen. Habe eineinhalb Jahre 3 kinder gehütet nun Wandern sie aus auf 31 Dezember 2018 , würde sehr gerne wieder zu Kindern schauen . Am liebsten 2 Tage die Woche auser Donnerstag . Bin gerne drausen mit den Kindern auf dem Spielplatz, der bei uns vor dem Haus ist oder an die Aare spatzieren, Blätter sammeln oder Steine u.a.w . Basteln tu ich auch sehr gerne je nach a...
Caroline, nounou - 5024 Küttigen

Ich bin eine erfahrene und liebevolle 35 Jährige Nanny(mit Referenzen) und suche eine Teilzeit oder Vollzeitstelle in einer lieben Familie. In der Region Lenzburg und Zug. Ich freue mich auf jedes Angebot! Herzliche Grüsse

Ich heisse Michele und bin 19 Jahre alt. Ich habe vom Jahr 2015 bis 2016 einen Pratikum in einer Kinderkrippe gemacht und habe aus dem Grund, schon einige erfahrungen mit Kleinkinder. Ausserdem passe ich öfters mal auf kleine Verwandte auf. Zurzeit mache ich das 10. Schuljahr und beginne im Juli dann wieder in einer Kita zu arbeiten und mache mein 2. Jahr als FaBe Kind. Wegen der Terminen, müsste man schauen, denn durch Tranings oder Schule, könnte es bei mir knapp werden. Ich freue mich je...
Caroline, garde enfant Küttigen

Ich bin eine liebevolle und mehrjährig erfahrene 36 Jährige Kinderbetreuerin (Referenzen vorhanden) und suche eine Teilzeitstelle oder eine Vollzeitstelle in einer oder zwei Familien. Ich freue mich auf jedes Angebot:-) Herzliche Grüsse
Renata, nounou Erlinsbach 5018

Hallo liebe Eltern möchtet ihr einfach mal wieder raus und eure Kinder in vertrauensvolle Hände geben? Dann bin ich die richtige Ansprechsperson. Ich mag Kinder sehr gerne und verbinge gerne Zeit mit ihnen. Ich selbst habe 3 wunderbare Kinder 9, 7 und 5 Jahre alt. Ich freue mich auf eure Kinder! Grüsse Renata

Ich 52 Jahre, verheiratet, Mutter zweier erwachsener Töchter und zweifache Oma. Seit 2007 betreue ich Kinder bei Familien zu Hause. Leider werden sie immer selbstständiger und benötigen weniger Betreuung. Deshalb suche ich eine neue Herausforderung.