Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Oberstammheim (8477) !

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Nounou Feuerthalen
Nounou Henggart
Nounou Marthalen
Eyleen, garde enfant domicile Oberstammheim 8477

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Eyleen . Im Sommer 2023 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita erfolgreich abgeschlossen. Derzeit besuche ich die BMS in Richtung Gesundheit und Soziales, die ich im kommenden Sommer ebenfalls abschliessen werde. Ab August 2024 suche ich eine Stelle als Nanny für ein Jahr. Der Umgang mit Kindern ist mir gut vertraut, nicht nur durch meine Arbeit in der Kinderbetreuung, sondern auch durch regelmässiges Babysitten und meine Tätigk...
Tessa, garde enfant domicile Oberstammheim 8477

Mein Name ist Tessa, ich bin 32 Jahre alt und möchte sehr gerne als Tagesmutter oder Nanny arbeiten. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern. Ich bastle und spiele gerne mit ihnen, gehe gerne an die frische Luft und helfe auch bei den Hausaufgaben. Ich bin freundlich, hilfsbereit, aufgeschlossen und pflichtbewust. Ich freue mich sehr darauf!
Lea, garde enfant domicile Oberstammheim

Liebe Eltern Ich bin eine lebensfrohe und positive junge Frau mit einem grossen Herzen für Kinder. Während meiner Zeit im Gymnasium habe ich oft als Babysitterin gearbeitet und so viel Erfahrung mit kleinen Kindern gesammelt. Dabei haben sie von mir aber auch ich von ihnen sehr viel gelernt. Egal ob Fussball spielen, malen, basteln oder verkleiden ich bin für jeden Spass zu haben, kann aber auch in Momenten seelisch unterstützen indenen das eine oder andere Tränchen fliessen sollte. In mein...

Ich bin Biró Szilvia. Ich suche Arbeit und möchte mich hiermit bewerben und vorstellen. Ich bin ursprünglich aus Rumänien und bin mit meinem Freund am Anfang November 2017 nach Schweiz gezogen. Ich habe von 30.03.2018 bis 30.06.2019, bei Firma Rathgeb BioLog gearbeitet und ich lerne schon die deutsche Sprache , ich bin jung und sehr motiviert.