Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Oberstammheim (8477)

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Parents Feuerthalen
Parents Henggart
Parents Marthalen

le 10/09/23 : Wir suchen ca ab Juni 2024 eine Nanny welche auf unsere 2 Kinder aufpassen würde. Bei uns zu Hause

le 05/01/23 : Ich suche eine Tagesmutter für mein 9monatiges Kind

le 04/11/22 : Ab und zu benötigen die Eltern einen Abend für sich, und die Grosi hat auch Mal keine Zeit.... Die Familie ist sehr klein. Darum brauchen wir ab und zu eine liebevolle Nanny, die unsere Kinder bei uns zu Hause ins Bett begleitet. Die Kinder sind ruhige Geschichtenliebhaber. Junge drei Jahre und Mädchen sechs Jahre alt.
Sara, cherche baby sitter Basadingen

le 24/10/22 : Für unsere beiden Kinder sind wir auf der Suche nach einer Babysitterin abends. Gerne würden wir etwa 2 Abende pro Monat weg gehen. Der grosse Junge ist fast 4 Jahre alt, das kleine Mädchen ist 7 Monate alt. Wir wohnen momentan in Basadingen, ziehen jedoch im Frühling nach Schaffhausen. Es wäre toll wenn wir jemanden finden, der dann auch in Schaffhausen bei uns Babysitten möchte. Melde dich gerne bei mir! :-) Liebe Grüsse Sara

le 03/10/22 : Ich suche eine Nanny die von 12Uhr bis 17Uhr aufpassen könnte. Gerne bei mir zuhause oder abholung um 12 und bei Ihnen zuhause die Betreuung.

le 01/10/22 : Wir brauchen für die oben genannten Tage eine Betreuung für unsere 5Jährige Tochter.

le 08/06/22 : Für unsere turbulente Kinderschar suchen wir eine erfahrene, liebe- und verständnisvolle, einfühlsame Person zur Betreuung unserer Zwillingsjungs (3 Jahre, 1 Kind mit Down Syndrom) und unserer Tochter 7 Jahre. Erfahrung im Gesundheits-/Pflegebereich wäre von Vorteil ist aber nicht zwingend. Schön wäre, wenn Sie flexibel sind und uns evtl. auch mal an einem Abend oder 1 x im Monat am Samstagabend entlasten könnten. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Cindy, cherche garde temps partiel Hüttwilen

le 08/05/22 : Familie mit 1 Kleinkind (20 Monate alt;), 3 Hunden und 1 Katze sucht eine Nanny im Alter ca. 18-40 Jahren Hallo liebe Nanny Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Nanny, welche unser Kind in der Zeit wo wir im Home-Office sind oder den Haushalt machen bei uns zu Hause betreut. Die Nanny darf keine Angst vor Hunden oder Katzen haben, da die 3 kleinen Hunde im Haus vor Ort sind, allerdings die Katze meistens draussen. ;) Wichtig ist uns folgendes: -Nicht Raucherin -Während d...
Cindy, cherche garde temps partiel Hüttwilen 8536

le 05/05/22 : Hallo liebe Nanny Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Nanny, welche unser Kind in der Zeit wo wir im Home-Office sind oder den Haushalt machen bei uns zu Hause betreut. Die Nanny darf keine Angst vor Hunden oder Katzen haben, da die 3 kleinen Hunde im Haus vor Ort sind, allerdings die Katze meistens draussen. ;) Wichtig ist uns folgendes: -Nicht Raucherin -Während das Kind am Nachmittag (meistens 1 Std.+) schläft mit einem Hund für ca. 15-30min. spazieren gehen & danac...
Lena, propose baby-sitting - 8255 Schlattingen

le 01/04/22 : Wir suchen für einen Teil der Schulferien (Kt. Thurgau), wenn wir selber keine Ferien haben, eine Tagesmutter für jeweils montags und dienstags für die Betreuung unserer 3 Kinder. Die Tagesmutter sollte in der Umgebung Schlattingen/Stammheim/Schaffhausen sein und was uns sehr wichtig ist, dass die anderen Kinder ungefähr im Alter von unseren und nicht sehr viel jünger sind. Unsere Kinder sind 7, 7 und 9 Jahre alt (2 Jungs und 1 Mädchen). Wir bräuchten während der unten genannten Ferien...
Lena, propose baby-sitting - 8255 Schlattingen

le 22/03/22 : Wir suchen für einen Teil der Schulferien (Kt. Thurgau), wenn wir selber keine Ferien haben, eine Nanny oder Tagesmutter für jeweils montags und dienstags für die Betreuung unserer 3 Kinder bei uns zu Hause. Unsere Kinder sind zwischen 7-9 Jahre alt. Die Betreuungszeiten wären von 8 Uhr bis 17 Uhr mit Frühstück- und Mittagessenszubereitung bei uns in Schlattingen. Dieses Jahr suchen wir für folgende Ferienwochen, jeweils für montags und dienstags eine Betreuung: - 1.und 2. Sommerferie...

le 01/03/22 : 3 Tage pro Woche

le 24/02/22 : Ich suche eine erfahrene, liebevolle Nanny, die Freude an der Arbeit mit Kindern hat und sich der Verantwortung dieser Aufgabe bewusst ist. Die 3 zu betreuenden Kinder sind im Vorschul- und Primarschulalter. Die Betreuungszeiten wären etwa 20-25h/Woche bzw. nach Vereinbarung, wochenweise wechselnd. Sie beinhalten die Morgenroutine bis zum Beginn Kindergarten/Schule - ab Mittags das Zubereiten des Mittagessens und die Betreuung bis zum Abend. Das Erledigen von kleinen Hausarbeiten ist nach Abs...

le 29/11/21 : Wir suchen für unsere beiden Jungs (8mt und 2, 5J) eine Tagesnanny per sofort für 2 Tage im Dezember und danach je nach Möglichkeit 1-3 Tage fix für cirka die nächsten 1, 5 Jahre. Wir freuen uns über die Kontaktaufnahme!

le 25/11/21 : Wir suchen eine Betreuung für die nächsten ca 1, 5 Jahre, jeweils Mi/Do für unsere 2 kleinen Jungs. Zuverlässig, empathisch, kreativ, fürsorglich, ausgebildet.

le 25/11/21 : Nanny/Tagesmutter Mittwoch und Donnerstag, jede Woche fix ab Dezember für ca die nächsten 1, 5 Jahre Zuverlässlich, empathisch, einfühlsam, kreativ.

le 28/07/21 : - Kinder holen / bringen - Mittagessen zubereiten und geben - Abendessen für die ganze Familie vorbereiten - Kinder ins Bett für Mittagsschlaf / Zimmerstunde bringen
Anita, cherche nounou domicile Schlattingen 8255

le 09/06/21 : Ich habe drei Kinder zweimal elf und einmal neun. Wir suchen eine liebevolle lustige Nanny die gerne Mittagessen kocht für die Kinder und für die Mama den Haushalt schmeisst. Es wären die Tage von Montag bis Mittwoch. Und alles weitere würde ich gerne mit dir telefonisch besprechen. Liebe Grüsse Anita

le 31/05/21 : Ich suche eine liebenswerte zuverlässige Tagesmutter die bereit ist am Morgen zwischen 6-7 Uhr meine Kinder abzuholen oder aufzunehmen um dan in die Schule/Kindergarten zu schicken. Ich Arbeite ab dem Juli2021 50% in der Plege darum kann ich nicht genauere Angaben machen. Ich würde mich sehr freuen eine gute Tagesmutter zu finden.

le 16/04/21 : Betreuung unseres Sohnes zuhause und Hilfe beim Baby 2 Wochen (da das Mami für 1-2 Monate ans Bett gebunden ist).

le 06/04/21 : Suche eine erfahrene Frau, die uns mit unseren Kindern unterstützen kann. Tageweise und auch manchmal abends. Es soll gut passen! Wir sind eine junge Familie mit 2 Kindern 1 jährig und bald 3 jährig und hätten gern eine vertrauenswürdige, erfahrene (am besten eigene Kinder) und fröhliche Frau, die wir langsam kennenlernen dürfen und dann sehen was und wie eine Unterstützung für beide Seiten am besten passt.
Denisa, cherche nounou temps partiel Stein am rhein

le 29/03/21 : Ab vormittag bis nachmitag cca 15 Uhr, am bestens mit französische Kentnisse
Angela, cherche nounou Altikon 8479

le 09/02/21 : Wir suchen eine verantwortungsvolle, naturverbundene und kreative Nanny, die in 8479 Altikon langfristig arbeiten möchte. Die Arbeitszeit ist von mittags bis abends an max. 2 Tagen in der Woche. Die 2 zu betreuenden Kinder sind Jul14 und Sep16 geboren. Führerausweis und Auto sind erwünscht. Englisch oder Italienisch als Muttersprache wäre super, wenn auch Deutschkenntnisse vorhanden sind. Auch CH-Deutsch/ Deutsch sollte Dich nicht abhalten, uns zu kontaktieren. Bist du die gesuchte Betreuungs...

le 26/11/20 : Wir suchen für diesen Freitag Abend 27. Nov von 18:30 - ca. 23:00 eine Betreuung unserer 2 Kinder im Alter von 9 und 11 Jahren. Sie sind eigentlich pflegeleicht, wir wollen sie aber nicht unbetreut lassen. Wir wohnen in Kaltenbach. Kannst du mir rasch Bescheid geben ob du Verfügbar bist.

le 11/10/20 : Wir suchen eine liebevolle, erfahrene und agile Nanny für unsere drei Kinder (Mädchen 5 1/2, Zwillingsjungs 1 1/2 (einer mit Trisomie21)). Ihre Hauptaufgabe ist das Betreuen der Kinder sowie Mittagessen kochen und die Küche aufräumen und abends die Spielsachen wegräumen. Schön wäre, wenn Sie zwischendurch auch mal einen Abendeinsatz machen könnten. Samstagabend wäre etwa 1x im Monat. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

le 30/09/20 : - Kinder tagfertig machen - Verpflegen - spielen - auf Sicherheit achten - begleiten - schlafen legen —> den Tag mit ihnen verbringen

le 26/08/20 : Suche eine Nanny für die Betreuung nach dem Kindergarten. Dies beinhaltete das Abholen vom Schulbus mit Mittagessen und Nachmittagsbetreuung/Schulbus bringen. (11.30-ca.17.30)

le 21/08/20 : Gute Fee gesucht für Hilfe im Haushalt und Unterstützung mit unseren drei Kindern.

le 24/06/20 : Ich suche einen Nanny für unseren 5 Jährigen Sohn für die Sommerferienwochen vom 20. Juli bis 29. Juli. In dieser Zeit sollten sie mit unserem Sohn Aktivitäten unternehmen (Schwimmbad gehen, Spielplatz, Basteln etc.)