Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oberstocken 3632

Thun, les principales villes

Maman de jour Thun
Maman de jour Steffisburg
Maman de jour Uetendorf
Christine, maman jour Wattenwil

Guten Tag, ich bin Christine Jahrgang 1967 Ich habe jahrelange Erfahrung mit Kinderhüten, mein jüngerer Bruder, dann immer Nachbarskinder und als ich heiratete die Kinder meiner Freunde und Schwägerinnen, meine eigenen zwei Söhne. Jetzt meine zwei Enkel und seit mehreren Jahren Tageskinder. Leider kommen die sporadisch und somit hätte ich wieder etwas Kapazität. Meine Hüte-Tage wären Dienstag und Donnerstag. wir haben ein Haus mit grosser Wohnung abseits der Strasse. Alter ab Geburt ...
Sarah, maman jour - 3634 Thierachern

Sarah 45 Jahre alt, eine Tochter 3 jährig. Bis vor 3 Jahren selbständig Erwerbende Haushälterin und Altenbetreuerin. Viele diverse Berufe ausgeübt. Ausbildung als medizinische Masseurin, und als Spielgruppenleiterin. Ich suche eine Anstellung als Betreuerin für 1-3 Tage in der Woche. Meine Tochter sollte mitkommen können. Ich koche gerne einfaches, Essen das den Kindern auch gut schmeckt. Wir gehen raus spielen. Wald, Wasser und Spielplätze, machen Feuer und braten eine Cervela, Spiel...
Moni, maman jour Wattenwil

- Naturnahe Betreuung von Kindern zwischen 2 und 5 Jahren - Verantwortungsvolle Begleitung durch Primarlehrerin - Vertrauenspädagogische Haltung - Magischer Ort in der Natur - Liebevoll eingerichteter Kinder(t)raum - Fokus auf freiem Spiel, Selbstbestimmtheit, Kreativität (u.a. mit Naturmaterialien, Rollenspiele, Farben, Knete, etc.) - Kinder nehmen am Familienleben teil - Erkundungen im Wald - Angebot ab September 2020 in Wattenwil
 - weitere Infos auf facettenreich-stafelalp Punkt...
Regula, maman jour Wattenwil 3665

Liebe Familie mein Name ist Regula ich bin 23 Jahre alt und komme aus Wattenwil. Ich arbeite 60% in einer Kita und möchte die restlichen 20-40% als Tagesmutter arbeiten. Da ich sehr gerne draussen in der Natur bin, gehe ich jeden Tag mindestens 1 mal nach draussen. Ich habe viele Ideen zum basteln und würde dies gerne mit Kindern machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich bei mir melden. Freundliche Grüsse Regula