Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Oberstocken (3632)

Thun, les principales villes

Parents Thun
Parents Steffisburg
Parents Uetendorf

le 06/11/23 : Wir suchen eine Nanny, die gelegentlich für ein paar Stunden zu unserem bald 3 jährigen Jungen schaut (nachmittags und abends). Miro liebt es bei Wind und Wetter draussen zu spielen oder sich stundenlang Geschichten vorlesen zu lassen.

le 05/11/23 : Kinderbetreuung für zwei oder drei Tage in der Woche.

le 19/06/23 : Betreuung für jeden zweiten Freitag

le 19/06/23 : jeden zweiten Freitag, ca von 07:30 Uhr bis 15:00 Uhr

le 28/04/23 : Nanny für ein Baby 9 Monate In Thun/ Spiez ab Mai 23 für drei Tage (frei wählbar) Betreuung Baby inklusive Mahlzeiten / Köperpflege etc. Bei uns zuhause Wir haben eine Katze, entsprechend kinderfreundlich Diplom für Kinderbetreuung erwünscht Sprache Deutsch oder Englisch

le 28/03/23 : Suche ich eine Nanny für zu Hause kann meine 2 Kinder betrugen eine mädchen 4 Jahr alt ein jung 2 und halb Jahre alt Montag Mittwoch und Freitag ab 6 Uhr bis 17 Uhr

le 13/10/22 : Ich suche eine Nanny die meinen 11 Jährigen Sohn betreut über den Mittag in der Schulzeit. Montag, Dienstag und Donnerstag.

le 01/09/22 : Ich brauche eine Kinderbetreuung für z.B. Arzttermine, Coiffeur etc. Die Termine sind nicht fix sondern spontan zu vereinbaren. Die zwei Jungs sind 2.5 und 4.5 Jahre alt. Manchmal wäre auch nur einer der Jungs zu betreuen oder auch abends mal beide.

le 25/07/22 : WO: Amsoldingen Wie Viel:2-4 Nachmittage in der Woche Wer: Am liebsten hätte ich eine Person, welche bei sich bei uns wie zuhause fühlt, eigenständig die Kinder betreut und den Haushalt/Garten in Schwung hält. (Putzfrau vorhanden) 13.15 kommen zwei bis drei Kinder aus der Schule. Sie essen etwas Kleines und müssen Siesta machen. Nach der Siesta gibt es ab und zu Hausaufgaben zu betreuen oder Spielzeit mit den Kindern. Abends um 18.15 sollte das Abendessen bereit und die Wohnung einig...

le 24/06/22 : Am liebsten hätte ich eine Person, welche bei sich bei uns wie zuhause fühlt, eigenständig die Kinder betreut und den Haushalt/Garten in Schwung hält. 13.15 kommen zwei bis drei Kinder aus der Schule. Sie essen etwas Kleines und müssen bis 14.15 Siesta machen. Danach Hausaufgaben und Spielzeit. Abends um 18.15 sollte das Abendessen bereit und die Wohnung möglichst wieder ordentlich ausschauen. Evt. möchtest Du Dein eigenes Kind mitbringen. Lohn bis max. 15.-/Std oder via Betreuungsguts...

le 16/06/22 : Guten Tag! Ich Mutter eine Nanny, Tagesmutter, Tagesgrosseltern, .evt. Mutter welche ihr Kind mitnehmen möchte. ca 40%. Wann: ab. die unsere Kinder bei uns zuhause evt. teilweise bei sich betreut. Wir wohnen ländlich. Die Kinder besuchen alle Vormittags die Schule/Kindergarten. Die grösseren Kinder sind meist im Stall beim Nachbarn zwischen so bleibt Zeit und Raum für leichte Haushaltsarbeiten und Kochen oder spielen mit dem Jüngsten. Gut wäre, wenn sie einspringen könnten bei Kr...

le 30/03/22 : Betreuung 3 Kinder (2, 4, 6)

le 21/08/21 : Eine Person welche in der Nähe wohnt und am Mittwoch in Zwieselberg bei der Familie die zwei Kinder hütet und am Freitag die Kinder bei sich zu Hause betreut.

le 05/04/21 : Da ich plane eine Ausbildung zu machen, suche ich für meine Tochter eine Tagesmutter.

le 25/08/20 : Wir suchen ab dem August 2021 eine zuverlässige Nanny oder Tagesmutter welche unsere Tochter, dann 4.5 Jahre alt an den Kindergartenfreien Tagen betreuen kann. Optimal wäre inkl. Mittagstisch und die Person sollte während der Schulferien die Option haben, unsere Tochter mehr zu betreuen.

le 01/06/20 : Betreuung von Knaben nach Schule

le 02/01/20 : Wir suchen für unsere zwei Kinder (Jungs) eine Nanny, welche wöchentliche an einem Nachmittag zu uns nach Hause kommt und einmal pro Monat einen ganzen Tag.

le 02/12/19 : Suche liebe Nanny ab dem 24.1.2020. Bei uns zuhause für raphael 6&joleen 2 jahre. Für ein jahr were also befristet. (Im moment) Du solltest kreativ, ofluchtbewusst und freundlich sein. Gerne kochen da raphael am mittag von der schule nachhause kommt und einen bärenhunger mitbringt 😊 Evt auch mal staubsaugen nach bedarf. Abe gauptsächlich freuede an den kindern mitbringen. Zeit 6h45-ca 18h Bei fragen notfälle ist meine schwiegermutter auch noch im haus. Freuen uns über eine anfr...

le 27/11/19 : Liebe verantwortungsvolle Nanny gesucht befristet ein jahr von januar 2020 an. Evt danach auch noch längers. Für 2 kinder 6 jahre und 2 jährig in uebeschi bei Thun. Für jeweils am Freitag ganzer tag von 6h45- 18h. Raphael 6 jahre besucht die 1.klasse er wäre vormittags in der schule. Joleen wäre zuhause. Gerne solltest du zumittag kochen und erfahrung mit kleinkinder haben von vorteil ein auto besitzen.

le 03/07/19 : Suche ein vertrauenswürdiges Tagesmami für meine beiden Kinder. Umgebung max. 5 km von 3634 Thierachern/ Thun entfernt. Jeweils immer Freitags ab Mittag bis ca. 17.00! Die Kinder sind 4 und 5 Jahre alt. Ich bringe am Freitag Mittag die Kinder zu dir, mein Mann holt die Kinder ab. Freue mich über deine Mail.
Bozana, cherche garde temps partiel Wattenwil 3665

le 06/05/19 : Ich such eine nette Betreuung für meine 7 jährige Tochter, die flexibel ist und geduldig ist. ich bin eine allein erziehende Mutter und brauche Unterstützung bei der Betreuung von meiner Tochter während ich am arbeiten bin:)

le 08/12/18 : Eine Tagesmutter für mein Kind. Er geht in den Kindergarten

le 27/02/18 : Da ich ein neuer Job annehmen und für drei Monate hochprozentig eingearbeitet werde (80% von 1.8 - 31.10) brauche ich in dieser Zeit eine flexible Nanny. Ich habe im August nur Frühdienste , ab September auch Spätdienste. Die Nanny sollte wenn nötig bei uns übernachten, damit sie die Kinder am nächsten Morgen aufnehmen und in die Spielgruppe / Kindergarten bringen kann. Sie hätte ca 3-4 Tage pro Woche zum Hüten, den Hüeti Plan, könnte ich einen Monat im Voraus machen.
Ramona, cherche nounou Blumenstein

le 02/02/18 : Ich suche eine Tagesmutter. Die Tagen müssen noch nicht festgelegt werden! Wichtig ist das mein Sohn vom Kindergarten abgeholt werden muss. Meine Tochter müsste man den ganzen Tag betreuen.
Ricardo, propose garde enfant Blumenstein 3638

le 11/11/17 : Wir suchen eine Betreuung für unsere Tochter.
Jennifer, cherche nounou Blumenstein 3638

le 10/11/17 : Hallo! Wir sind eine junge Familie mit 2 Kinder ( 6 und 8 jahre alt ) Wir suchen ab dem 01.12 eine liebenswürdige Nanny, ob jung oder alt... Hauptsache Kinderlieb! Wir brauchen dich immer Mittwoch und Freitag Morgen von 06:00 bis 08:10 Uhr. Du schaust dass die Kinder rechtzeitig aufstehen, das Morgenessen zu sich nehmen, die Zähne putzen und dann pünktlich das Haus verlassen um in die Schule zu gehen. Begleiten muss du sie nicht, da gehen Sie selber hin, es ist gleich nebenan. Die erste...

le 04/01/17 : Tagesmami für Mittagstisch und ev nach der Schule. Hilfe in den Schulferien

le 15/09/16 : Eine liebevolle und lustige nanny