Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Ormalingen (4466) !

Bezirk Sissach, les principales villes

Nounou Sissach
Nounou Gelterkinden
Nounou Zunzgen
Laris, garde enfant Ormalingen 4466

Ich bin gelernter Fabe-K und kann Kinder von 0-16 Jahren betreuen. Ich bin fröhlich und immer sehr aufgestellt. Mir ist es wichtig, dass sich die Kinder wohl fühlen und ihre Sicherheit gewährleistet ist. Ich bin gerne in der Natur mit den Kindern und mache verschiedene Sinneserfahrungen. Ich bin Leistungssportler und sehe die Arbeit mit den Kindern als perfekte Balance. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Mir ist es wichtig, den Kindern die nötige Geborgenheit, Anerken...
Nese, auxiliaire parentale Ormalingen 4466

Hallo Ich bin kinderfreundlich und es macht mir viel Spaß Kinder zu betreuen. Ich koche gerne und gehe auf die Wünsche der Kinder ein. Ich bin auf Abruf falls sie sofort eine Nanny brauchen. Liebe Grüße
Alea, au pair - 4466 Ormalingen

Guten Tag Ich heisse Alea, bin 18 Jahre alt. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs vom Roten Kreuz absolviert. Seither gehe ich regelmässig Babysitten jeglichen Alters. Ich suche sobald wie möglich eine Familie in welcher ich als Nanny/evt. Au Pair arbeiten darf. Arbeitspensum liegt bei ca. 70%-100%. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Alea

Melinda vagyok, Erdélyből származom. A családdal együtt lakhatást keresek elsősorban. . NInc's szakirányu végzettségem, tapasztalatom van.! Empatikus, türelmes vagyok. Nagyon szeretem a gyerekeket. Vigyáztam idős embereket, és gyerekeket is. Fontosnak tartom a gyerekek egyéni fejlődését. Van referenciám, ha kérik el fogom küldeni. Fontosnak tartom az egymás iránti tiszteletet, megbecsülést.