Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Pfaffnau 6264

Willisau, les principales villes

Maman de jour Hergiswil b Willisau
Maman de jour Reiden
Maman de jour Dagmersellen
Susanne, maman jour Roggliswil

Liebe Kinder und liebe Eltern Wir sind eine vierköpfige Familie und leben in Roggliswil auf einem Bauernhof. Unsere zwei Jungs sind 15 und 17 Jahre alt und gehen zur Schule. Wir verbringen viel Zeit draussen in der Natur. Wir haben einen riesigen Rasenplatz zum Austoben und Spielen, einen Sandkasten, ein Trampolin und viel Platz zum Trettraktor, Bobbycar , usw. zu fahren. Im schön umgebauten Haus gibt es viel Platz zum Spielen, Basteln, Bauen, Bäbele , ... Ich liebe den Umgag mit klein...
Zyrije, maman jour - 4853 Murgenthal

Guten Tag, mein Name ist Zyrije ich bin 54 Jahre alt. Ich Betreue gerne Kinder, div. ALTER. Ich wohne in der Schweiz, seit 1993. Ich habe 4 Kinder. Ich bin auch zur Verfügung, auch in Notfällen, oder bei Ferien. Habe auch Kinder Betreut, die keine Eltern hatten. Ich kann auch Kochen, bei div. Wünschen, und Kleider Waschen, ich besitze, leider kein Autoprüfung. Bin unterwegs, mit dem Zug oder mit dem Bus. Reinigung/Haushaltsjob. Für weitere Fragen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Würde...
Cherrysa, maman jour Strengelbach 4802

Hallo Zämme :) Ich Heisse Cherrysa , be 25 Johr Alt / Jung :) Bin sitem 25. September 2014 Stolzes happygs mami ... Han grossi Erfahrig mit Verschiedenige Alter vo Kind. Da ich Inere Kita als praktikantin Gschaffet han plus no Sozialjahr gmacht han. Dene inere Familie mitem 7 Jöhrige Bueb und inere Familie mit bebes 6-9 monet und ebe jeze miteme damalige 3jöhrigs meitschi und 12 Jöhrige Bueb. Möchtich gern abem August : Tagesmuetter si vo dehei us .... Was mer sehr wichtig esch, das es...
Maria De Fátima, maman jour - 6260 Reiden

ola, sou a Fátima mãe de uma menina de 4 anos. tenho o curso de cuidador de crianças e jovens. em Portugal trabalhei 5 anos entre berçario, creche e escola primária. gostaria muito de cuidar do seu filho com muito amor e carinho e muitas actividades pedagógicas. estou disponivel para me apresentar pessoalmente.
Dagmar, maman jour - 4805 Brittnau

Sono una Donna di 45 anni.ho tre figli di 13, 15, 18 anni. Parlo il dedesco, lo svizzero e lìtaliano perfettamente. Habito dentro una casa grande con giardino. sono disponibile a uccuparmi di Bambini da 3 mesi in poi pure per tutto il giorno. Ich bin 45 Jahre alt.Ich habe drei Kinder 13, 15, 18 Jahre alt. Ich spreche perfekt italienisch und Deutsch ( CH ). Wir wohnen in einem grossen Haus mit Garten und eigenem kleinen Spielplatz.Ich bin bereit mich um Kinder ab 3 Monaten zu kümmern.Abh...

Liebevolle Betreuung mit viel Abenteuer im Freien und mit Tieren für jedes Alter. Viele Möglichkeit um sich auszutoben oder zum ruhigen Basteln und nach Wunsch mithelfen beim Kochen, Gartenarbeiten oder was sonst so läuft. Mit meiner Erfahrung als Pflegemutter und Tagesmutter und bereits erwachsenen Kindern weiss ich welche Abenteuer besonders interessant sind und tauche gerne mit Kindern in diese Welten ein. Um dies zu machen, eignet sich Ganztagesbetreuung am besten. Auch ünernachten bei...
Natalie, maman jour - 4806 Wikon

Hallo Ich bin eine erfahrene Tagesmutter und Primarlehrerin von Beruf und habe noch Kapazität. Zudem bin ich selbst Mutter von zwei kleinen Kindern (3 und 5 Jahre) und wir haben ein grosses Haus mit Garten mit viel Platz zum spielen. Ich biete einen Vertrag mit Versicherung ect. und bin sehr flexibel aber auch zuverlässig und garantiere einen langfristigen Betreuungsplatz, da eine konstante Bezugsperson wichtig für die Kinder ist. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Liebe Grüss...
Gabriela, maman jour - 4853 Murgenthal

Ich bin eine fröhliche, einfühlsame und verantwortungsbewusste Person und selber Mutter von vier Kindern. Bin gelernte Krankenschwester, Spielgruppenleiterin und Fachfrau Betreuung. Eine herzliche und wertschätzende Beziehung zu den anvertrauten Kindern ist mir sehr wichtig, genauso wie die Anliegen und Bedürfnisse der Eltern. Ich bastle, singe und backe gerne mit Kindern, erzähle sehr gerne Geschichten und Märchen und gehe täglich an die frische Luft. Ich habe viel Erfahrung und eine gute In...
May-yeak, maman jour Reiden 6260

Name : Frau Lee May-yeak(Doris) I am a mother of 4 Children (2 boys and 2 girls) age 24 years old to 12 years old. I am Swiss and origin is from Malaysia I can Cares for Baby from 3 months to 12 years old. I am (Nanny and Babysitter) I am very active person. I can go swimming with your (Baby) or Children, walking in the forest , walk with Dog, BBQ with them , play and educate them with Discipline , Responsibility and most of all I loves Children. I have a lot of patient...
Marta, maman jour Brittnau

Ich biete vom Montag bis Freitag eine liebevolle Tagesbetreuung für ihr Kind an. Wohne in unmittelbarer Nähe von Schule und Kindergarten. Ich bin selber Mutter und habe eine mehrjährige Erfahrung. Ich liebe Kinder und es macht mir freude, mich mit ihnen zu beschäftigen.

Ich heisse Laura komme aussprünglich aus Italien bin 21 jahre alt. Als ich in einer kita als Praktikantin gearbeitet habe, habe ich bemerkt, dass kinder alles für mich sind. Ich habe erfahrung mit babys, kleinkinder vorschulkinder und schulkinder. Da die kita mich verarscht hat konnte ich die Ausbildung nicht machen. Ich habe jezt mit der aussbildung als coifceuse Eba abgeschlossen. Habe aber in diesen 2 jahre der aussbildung bemerkt, das ich es mit denn kinder vermisse. Ich biete denn...
Susannne, maman jour Reiden 6260

Ich bin , 54 Jahre, Mutter von 4 erwachsenen Kindern . Bin seit 20 Jahren als Tagesmutter tätig. Habe intensive Aus- und Weiterbildungen im Bereich Kinderbegleitung, Selbstreflexion und Bewusstseinsarbeit in dieser Zeit belegt. Dieses ermöglicht mir, individuell auf jedes Kind einzugehen und die Bedürfnisse zu erkennen. Ich begleite die Kinder liebevoll und mit Herzblut. Für mich steht immer das Wohlergehen des Kindes im Vordergrund. Natürlich ist auch eine gute Zusammenarbeit mit den Elter...

Ich habe Erfahrung mit Kindern, weil ich meine beiden Kinder, derzeit 11 und 14 Jahre alt, bereits erzogen habe. Ich habe eine Wohnung im Erdgeschoss mit Garten und an einer Straße ohne Zugang zu Autos, was den Kontakt mit der Natur ermöglicht. Ich habe auch Spielzeug und Spiele und Aktivitäten wie Malen, ich habe eine künstlerische Ausbildung. Ich habe auch sehr gute Englischkenntnisse und kann bei den Hausaufgaben helfen, ich habe bereits die Klassenkameraden meines Sohnes unterstützt.

Ich bin brasilianisch - schweizerische Doppelbuergerin, geboren 1957 in Maranhao, Brasilien. Mit 7 Jahren bin ich dann mit meinen Eltern nach Rio de Janeiro gezogen. Mit 4o Jahren wurde ich von einer Jugendfreundin in die Schweiz geholt, um ihre Kinder zu hueten. Ich habe dann bald einen Schweizer geheiratet und lebe seither in der Schweiz. In Brasilien war ich Krankenpflegerin, zuerst in einigen Spitaeler in Rio de Janeiro, nachher bei alten oder kranken Privatpersonen. In der Schweiz habe i...

Sono una ragazza italiana, ho 18 anni, arrivata da poco in Svizzera nella città di Reiden. Ho frequentato per 3 anni una scuola superiore che si occupa di assistenza infantile. Credo di essere molto brava con i bambini, e mi piacerebbe avere più esperienza nel settore. Se è interessato/a mi contatti. Sofia

Con diploma nell'educazione dell'infanzia mi candido per poter esercitare la mia reale professione.Grazie per l'attenzione!

Guten tag ich bin eine mama von 3 mädchen.13jahre, 9jahre, 7jahre.ich habe den tagesmutterkurs absolviert und arbeite in einer spielgruppe seit 3 jahren.Die arbeit mit Kindern macht mir sehr viel freude.mit freundliche Grüsse Sara

Persona paziente, piacciono i bambini, ottima casalinga, cucino bene,

Ich wohne in einem Haus mit Garten. Wir haben einen Spielplatz und viele Spielmöglichkeiten. Ich bin Mutter, Tagesmutter und Spielgruppenleiterin.

Halloo... Ich bin 2fache Mutter.. und möchte zusätzlich Kinder bei mir zu Hause betreuen.. Würde mich sehr freuen..