Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Pfaffnau (6264)

Willisau, les principales villes

Parents Hergiswil b Willisau
Parents Reiden
Parents Dagmersellen

le 17/05/21 : Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Persönlichkeit, welche bereit ist von di-Do und jeden zweiten mo, auf meinen Sonnenschein aufzupassen. Am liebsten zu hause. Ich würde mich freuen von Dir zu hören. Lieber Gruss Mirjam

le 02/02/21 : Mit Kinder spielen, Basteln, spazieren.

le 02/02/21 : Mit Kinder spielen, spazieren.

le 04/09/20 : Hallo, wir suchen für unseren 3jährigen Sohn vorrangig eine Notfallbetreuung- zu der er aber auch gerne standardmässig ein paar std im Monat geht. Danke für Rückmeldungen

le 17/01/17 : Betreuung gesucht für unsere 2 Kids, damit wir einmal im Monat "Elternzeit" nehmen können.