Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Salmsach 8599

Arbon, les principales villes

Maman de jour Arbon
Maman de jour Amriswil
Maman de jour Romanshorn
Janina, maman jour Romanshorn 8590

Ich bin fast 26 und habe zwei Söhne, Elias (2, 5 Jahre) und Liam (6 Monate). Nach der Geburt von Liam beschloss ich schnell nun mit der Tätigkeit als Tagesmami anzufangen, da ich unglaublich gerne Vollzeitmami bin. Bereits seit meinem 13. Lebensjahr habe ich regelmäßig Babysittig betrieben und Nachhilfe für AD(H)S-kranke Kinder gegeben. Wir wohnen in Romanshorn in einem familienfreundlichen Quartier. Es gibt zwei Kinder- bzw Spielzimmer und auch der große Balkon ist sehr kindgerecht gestalten...
Silvia, maman jour Arbon 9320

Mein Name ist Silvia . Ich habe schon immer sehr grosses Interesse daran, Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen. Dabei achte ich stets darauf, dass die Bedürfnisse der Kinder immer im Vordergrund steht. Darüber hinaus, möchte ich nicht nur ein Babysitter für die Kinder sein, sondern sie auch individuell fördern. Ich verbringe sehr gerne die Zeit an der frischen Luft oder ich mache mit den Kindern verschiedene Aktivitäten in der Wohnung. Dabei können wir zusammen baste...
Sarah, maman jour Romanshorn

Hallo, mein Name ist Sarah. Ich bin Mutter von 2 Kindern. Kinder ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen und liebe weiter zu geben finde ich etwas wunderbares. Ich hatte 6 Monate als Praktikantin in der Krippe gearbeitet, dies hat mir sehr gefallen. Ich gebe Sonntagschule alle zwei monate, einer Gruppe von 8 Kinder im Kindergartenalter. Zu meiner Person ich bin eine sehr liebevolle, geduldige, einfühlsame und zuverlässige Person. Ich biete Mahlzeiten, freies Spiel, sinnvolle Aktivitäten...
Sara, maman jour Hefenhofen

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte Ich bin eine engagierte, aufgestellte junge Fachfrau Betreuung welche 10 Jahre im Krippenalltag Erfahrungen gesammelt hat und sich nun als Tagesmutter etablieren möchte. Ich verbringe gerne viel Zeit draussen egal bei welcher Wetterung und ein respektvoller und liebevoller Umgang mit den Eltern und Erziehungsberechtigten sowie den Kindern liegt mir sehr am herzen. Die Selbstständigkeit der Kinder fördere ich gerne spielerisch im Alltag und beglei...
Federica, maman jour Romanshorn

Hallo zusammen, mein Name ist Federica und ich bin eine qualifizierte Pädagogin. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren (vor allem autistische Kinder). Ich habe ein 2-jähriges Mädchen, das es kaum erwarten kann, mit Ihren Kleinen zu spielen! ————— Hello everyone, my name is Federica and I am a qualified pedagogue. I have so much years of experience with children from 0 to 6 years old (especially autistic children). I have a 2-year-old girl who can't wait to...
Paola, maman jour Arbon

Hallo, ich bin Paola, komme aus Spanien und lebe seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich bin 27 Jahre alt und habe eine 4-jährige Tochter. Wir wohnen in Arbon neben der Schule. Ich liebe, mit Kindern zu arbeiten, und ich habe viel Erfahrung mit Kindern von 0 bis 6 Jahren alt. Ich bin flexibel mit dem Zeitplan. Wenn Sie an meinem Profil interessiert sind, können Sie mich kontaktieren.
Beyza, maman jour Arbon 9320

Hallo Liebe Eltern. Ich bin selbstständige Tagesmutter mit Herz aus Arbon TG und betreuue bis zu 5 Kinder in meinem zuhause. Wir lernen, lesen, spielen, tanzen und singen!! Obwohl den Kindern bei mir zuhause nie langweilig wird, sind wird die meiste Zeit draussen und entdecken die Natur. Ich biete bedürfnis orientierte Betreuung mit spielerischem Lernen an. Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre jung habe selber keine Kinder und habe bereits mit 13 meine Ausbildung als Nanny abgeschlossen und som...
Franziska, maman jour Dozwil 8582

Liebe Eltern Mein Name ist Franziska und ich bin 23 Jahre alt. Ich lebe in 8582 Dozwil, das ist in der Nähe von Amriswil/Romanshorn. Ich suche ab Mai oder nach Vereinbarung Tageskinder, am besten ab 18 Monaten. Wenn es jünger wäre, könnte man die Situation gemeinsam anschauen. Ich habe im September 2018 meine Tochter bekommen und sie ist nun schon 6 Monate. Ich habe meine Betreuungserfahrungen in diversen Kitas sammeln können. Ich habe 3 Jahre Praktikas absolviert und so tolle Zeiten mit...
Dóra, maman jour Arbon

Ich bin eine freundliche, engagierte Persönlichkeit, die Kinder liebt. Es ist wichtig, dass die Kinder eine gute Zeit haben, aber ihre Sicherheit ist das Wichtigste. Meine Muttersprache ist Slowakisch und Ungarisch, und ich lerne Deutsch. Gerne sende ich Ihnen meinen Lebenslauf per E-Mail Adresse: Arbon
Daniela, maman jour - 8590 Romanshorn

Liebe Eltern, ich bin Daniela ursprünglich komme ich aus Tschechien, ich habe 12 Jahre in Bayern gelebt und seit 3 Jahren in der schönen Schweiz. Ich suche eine regelmäßige nebentätigkeit auf diesem Wege. Warum ich gerne Kinder betreue? Ich mag Kinder und ihre Energie so natürlich und authentisch (da haben wir Erwachsenen was zum lernen). Es macht einfach Spaß mit Kindern spielen, den was neues beibringen oder bei der Entwicklung unterstützen. Ich habe Erfahrung im Kindergarten 1 Jahr...
Marika, maman jour Arbon

Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Arbon Kanton Thurgau. Bin sehr selbständig das bedeutet ich kann für die Kinder kochen, kann ihnen bei den Hausaufgaben helfen da ich eine Ausbildung im Kaufmännischen Bereich habe und kann sie zum Beispiel von der Schule abholen oder bringen da ich ein eigenes Auto habe. Selbstverständlich helfe ich auch im Haushalt wenn das erwünscht ist. Habe 2 Jahren in der Reinigungsbranche gearbeitet und kenne mich sehr gut aus. Ebenfalls auch mit Bügelarbeiten. E...
Viviane, maman jour Romanshorn

Ich bin eine engagierte, fröhliche und aufgestellte junge Frau. Wir bieten ein liebevolles und sicheres Zuhause, um Kinder unter der Woche zu betreuen. Ich habe vier Jahre Praxiserfahrung dabei Kinder im Alltag zu begleiten. Bei stressigen Situationen behalte ich stets den Überblick und bewahre meine innere Ruhe. -Zu meinen Kompetenzen gehören Geduld und Ausdauervermögen, respektvolle und wertschätzende Kommunikation und Verständnis. Ich sorge mich um die komplette Verpflegung der K...
Nikol, maman jour Amriswil 8580

Ich bin eine kreative Person und eine positive Denkerin. Ich halte mich für eine flexible fröhliche Person, welche in der Lage ist, auch unter stressigen Bedingungen zu arbeiten. Ich arbeite gerne mit Menschen un kinder, liebe Herausforderungen und habe keine Angst vor neuen Dingen und Aufgaben. Es freut mich, wenn ich Leute aus verschiedenen Kulturen treffe und kennen lerne. SCHULAUSBILDUNG: Pädagogische und soziale Akademie mit Abitur 2010 – 2014

Grüezi, gerne erzähle ich etwas über mich.ich bin 58 Jahre und möchte gerne die Liebe zu Kinder weitergeben.gerne unterstütze ich Eltern oder Alleinerziehende Personen in der Begleitung ihrer Kinder.ich bis selbst Mami, also heute ist mein Sohn 34 Jahre bei uns zu Hause war er selten alleine da die Nachbarskinder immer willkommen waren. Oft hat er dann grad den ganzen Chindsgi oder die Schulklasse mitgebracht was mich immer sehr gefreut hat.Ich habe viele Jahre Skischule erteilt und war acht ...
Petra, maman jour Romanshorn 8590

Ich bin Mami von zweimal Tochter und ab 1.Juli mach ich Kinderbetreung in unserem Haus mit Garten

Als Mutter (40) von drei Kindern (9, 16 & 17) habe ich bereits Erfahrungen im Umgang mit Kindern und deren Erziehung sammeln dürfen. Vor der Geburt meiner ältesten Tochter habe ich in einer Kindertagesstätte gearbeitet. Später habe ich freiberuflich Kinder betreut. Nachdem ich mich jahrelang liebevoll dem Mutterdasein hingegeben habe, habe ich vor ca. 3 Jahren wieder begonnen, als Tagesmutter zu arbeiten. Ich betreu(t)e bereits Kinder ab dem Säuglingsalter bis 9 Jahren. Das Arbeiten mit K...

Hallo Ich suche nach Arbeit und ein paar Stunden Reinigung oder andere Art von Arbeit wie Bügeln, Nagellackieren oder sogar Haarschnitt, den ich tun kann, passen auf Kinder auf. Ich habe keine Berufserfahrung, aber ich half immer meiner Mutter in den Hausarbeiten, und ich passte auf meine Brüder und Cousins ​​auf. und ich würde Nägel und Haare meiner Schwester und Kollegen malen. Jeder Job wäre eine große Hilfe. Ich möchte andere Arbeiten erwerben und ausführen, die ich verlangen kann. Weiter...

Hallo mein Name ist Sili bin 28 jahre alt und wohne in Arbon. Habe selbst eine 10 Monat alte Tochter. Wir sind oft draussen am spielen.Wir freuen uns auf dich.. Gerne sprechen wir auch Italienisch wenn du das möchtest

Mi chiamo Angela ho 26 anni e sono mamma di due bambini di 8 e 4 anni! Non parlo bene il tedesco! Chiedo 10 fr. L'ora, sono disponibile dal lunedì al venerdì dalle 15.00 alle 19.00 Per qualsiasi informazione potete contattarmi!

Ich bin eine 55 jăhr.Frau mit viel Kindererfahrung.Betreue gerne Kleinkinder und Vorschuldkinder. Fūr leichte Haushaltsarbeiten, wie Wāsche zusammenlegen oder būgeln, leichte Putzarbeiten könnte ich mithelfen.

Hallo, ich bin Sonia, habe 7 Jahre als Kinder Erzieherin und arbeite gern mit Kindern. Ich habe selbst 2 Kinder und wäre froh wenn ich noch ein paar Tageskinder betreuen dürfte. Danke.

Io Amo molto i Bambini ho avuto 3 bambini Ed ho molti nipoti.
Monika, maman jour Arbon 9320

Mein Name ist Monika Ich liebe Kinder sie geben mir sehr viel, sie begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Ich bin Präsidentin vom Elternforum versuche den Eltern wissen rund um ihre Kinder zu vermitteln, um die Harmonie zwischen Eltern und Kind zu fördern. Habe selber Kinder und es ist das höchste Gut das wir haben.