Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Salmsach (8599)

Arbon, les principales villes

Parents Arbon
Parents Amriswil
Parents Romanshorn

le 16/04/24 : Suche jemanden der mir Hauptsächlich meine Tochter Hilf sich für die Schule fertig zu machen.
Anouk, cherche garde enfant Romanshorn

le 19/03/24 : Hallo an alle, Wir sind auf die suche nach eine Nanny für unsere liebe süße Tochter der in Januar 2024 geboren ist. Idealerweise eine halbtags Betreuung Montag/ Dienstag/ Mittwoch. Wir sind auch gerne flexibel. Liebe Grüße, Anouk

le 29/01/24 : Hallo zusammen Wir suchen jemanden, der unter der ab ca. 06.2024 vorerst Donnerstag und Freitag zu uns nachhause kommt und beim Alltag mithilft. Hauptsächlich Unterhaltung der Kinder, sowie teils auch Bring- und Abholdienst Kindergarten und Spielgruppe. Umgebung Amriswil, TG Die Person ist nicht alleine mit den Kidis. Wir (Schwester und ich) sind immer dabei, ausser bei evtl. dringenden Terminen. Es sind insgesamt 4 Kinder (5, 3.5, 3, 1). Ein weiteres Baby ist ab August 2024 da....

le 17/12/23 : Für nachmittags ..oder ab und zu am Abend

le 09/11/23 : Habe ein 9 jähriges Sohn und brauche jemandem, wer auf ihn aufpassen würde nach Schule, bis ich von Arbeit komme.
Nastja, propose baby sitting - 8590 Romanshorn

le 20/10/23 : Hallo! Wir suchen eine liebevolle und flexibleTagesmami für die gelegentliche Betreuung (1 mal wöchentlich, für 5-7 Stunden) für unseren 1 Jährigen. Wenn auch das Geschwisterkind (8 Jahre) mitbetreut werden kann, wäre das super, muss aber nicht sein :)

le 20/09/23 : suche eine Betreuung an 2-3 morgen für meine Kinder

le 20/09/23 : suche Betreuung an 2-3 Morgen für meine beiden Kinder

le 13/09/23 : Ich suche eine Person, die mein Kind betreut (Do und Fr 8-18 Uhr)

le 13/09/23 : Donnerstags und Freitags
Helena, propose garde enfant Arbon

le 27/04/23 : Wir sind eine kleine Familie die im letzten Jahr nach Arbon ziehen durften. Mein Mann arbeitet aktuell 100% wird aber sobald ich einen Job habe, auf 60% reduzieren. Aktuell bin ich auf Jobsuche, möchte aber parallel bereits nach einer flexiblen und passenden Betreuung für meine 2 Jungs bei uns zu Hause suchen. Ich benötige also jemanden, der in unserer Wohnung die Betreuung übernehmen kann. Meine voraussichtlichen Arbeitszeiten werden wahrscheinlich im Schichtdienst verankert sein. Dass...

le 29/03/23 : Wir suchen eine verantwortungsvolle und liebevolle Nanny, die in 9322 Egnach arbeiten möchte. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig unterstützen können. Das Startdatum wäre der 01.08.2023. Welche Tage und Zeiten für uns passen würden, sehen Sie unten in der Tabelle, wobei diese noch nicht fix sind und die Arbeitszeit auf zwei Tage verteilt wäre. Toll wäre, wenn Sie uns 30 Stunden pro Monat unterstützen können, evtl. auch mehr bei Bedarf. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Kindergart...

le 16/03/23 : Dringend gesucht eine Tagesmutter für meine 3 jährige Enkelin
Sabrina, cherche nounou temps partiel Oberaach 8587

le 20/02/23 : Hallo ich suche eine nette verttauenswürdige selbsbewusste erfahrene Tagesmami für meine 2 Kinder im Alter von 4 und 6 Jahren. Da ich Arbeite suche ich am Mittwoch ab Mittag betfeuung für meine zwei Kinder man müsste sie mit dem Auto abholen vom Kindergarten und der Schule sofern die Tagesmama nicht aus Oberaach kommt. Vielleicht breuchte ich die Betreuung auch am Montag Nachmittav noch zusätzlich aber das müsste zuerst geklärt werden. Bedanke mich schon mal. Liebe Grüsse Frau

le 12/02/23 : Von Montag bis Freitag ab 16:00 Uhr erwartest Du unseren Sohn zu Hause. 2x in der Woche zum Training bringen (10 Minuten mit Auto entfernt).

le 07/02/23 : Wir suchen eine junge Frau die Freude und Erfahrung mit Babys hat. Donnerstag und Freitag nachmittags in Ferienzeiten. Und je nach dem auf Anfrage Stundenweise nach Absprache. Wir freuen uns auf dich.

le 07/02/23 : Wir suchen eine junge Frau mit Erfahrung mit Babys. Donnerstags -und Freitagnachmittags. Der Einsatz ist unregelmäßig und als Ferienablösung gedacht. Optimal wäre wenn die Babysitterin auch zwischendurch auf Anfrage mal sitten könnte.

le 21/12/22 : Hallo Wir suchen für den Januar 2023 jeweils die Dienstage ab dem 10.01. eine Nany oder Tagesmama. Idealerweise bei uns zu Hause oder aber auch bei der Tagesmama.

le 09/12/22 : Guten Tag Ich bin noch bis und mit 15. Januar im Mutterschaftsurlaub. Ab dem 16. Januar suche ich jemanden der von ca. 06:45 bis 14:00uhr auf meine beiden Töchter. ( 3 Jahre und 4 Monate) schaut. Ich würde gerne wieder zur arbeit gehen 50%, daher wären die Betreuungstage von Mo-Mi.

le 08/12/22 : Hallo zusammen, wir suchen für unseren fast 3 Jährigen Sohn für den Januar eine zeitlich begrenzte Betreuung. Er ist aufgeschlossen und unkompliziert. Vielen Dank im Voraus Martin

le 08/12/22 : Hallo zusammen, Wir benötigen für unseren (fast) 3 Jährigen Sohn Raphael für jeweils die Dienstage im Januar eine Tagesbetreuung, also zur Überbrückung und zeitlich begrenzt. Er ist ein sehr herziger und unkomplizierter, aufgeschlossene Junge. Vielen Dank und beste Grüsse Joanna

le 30/09/22 : Nanny, die Portugiesisch und Deutsch spricht

le 07/09/22 : Wir suchen dringendst einen Babysitter der in einem Hotelzimmer auf unsere schlafende Tochter aufpassen könnte während wir beim Abendessen sind (wir lassen unsere Tochter trotz Babyphone nur ungern alleine im Zimmer)

le 06/09/22 : Wir benötigen Betreuung für das 5 Monate altes Kind. Je nach Bedarf in unterschiedlichen Zeiten. Am Meisten am Abend zwischen 17 und 21 Uhr.

le 05/09/22 : Spielen, basteln, malen

le 20/08/22 : Wir suchen eine Nanny für ein 2.jähriges Kind. Wir sind wohnhaft in Arbon und freuen uns wenn Sie uns kontaktieren.

le 09/07/22 : Ich suche eine Nanny für Montag und Donnerstag. Für ca 11h pro Tag. 2 Kinder 1 und 2 Jahre alt

le 07/07/22 : Möchte gerne in den nächsten 6 Monaten wieder etwas in den Arbeitsalltag einsteigen und würde gerne 2 Tage die Woche arbeiten. Daher suchen wir jemand, der auf unsere drei Kinder schauen kann, es geht vor allem den Nachmittag abzudecken. Vielleicht auch mal schon an einem morgen.

le 26/06/22 : Suche eine Tagesmutter von Montag bis Freitag.

le 23/06/22 : Hallo wir suchen gelegentlich eine Nanny die auf unsere kinder aufpassen mit ihnen auf die spielplatz geht und zuhause mit ihnen spielen ab und zu ins bett bringen.