Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Arbon 9320

Arbon, les principales villes

Maman de jour Amriswil
Maman de jour Romanshorn
Alysha, maman jour - 9320 Arbon

Hallo ich heisse Alysha bin 25 Jahre alt und bin eine liebevolle, aufmerksame und aufgestellte Person. Seit 8 Jahren bin ich als Nanny tätig und ab Januar 2021 suche ich eine neue tolle Familie. Ich putze, koche, spiele und kann mich auch um Tiere kümmern, fals welche vorhanden sind. Im Mittelpunkt stehen natürlich die Kinder. Ob Baby, Kleinkind oder Schulkind. Ich bin auf alles vorbereitet und freue mich jetzt schon neue Kinder und ihre Eltern kennenzulernen.
Silvia, maman jour Arbon 9320

Mein Name ist Silvia . Ich habe schon immer sehr grosses Interesse daran, Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen. Dabei achte ich stets darauf, dass die Bedürfnisse der Kinder immer im Vordergrund steht. Darüber hinaus, möchte ich nicht nur ein Babysitter für die Kinder sein, sondern sie auch individuell fördern. Ich verbringe sehr gerne die Zeit an der frischen Luft oder ich mache mit den Kindern verschiedene Aktivitäten in der Wohnung. Dabei können wir zusammen baste...
Paola, maman jour Arbon

Hallo, ich bin Paola, komme aus Spanien und lebe seit 4 Jahren in der Schweiz. Ich bin 26 Jahre alt und habe eine 3-jährige Tochter. Wir wohnen in Arbon neben der Schule. Ich liebe, mit Kindern zu arbeiten, und ich habe viel Erfahrung mit Kindern von 0 bis 6 Jahren alt. Ich bin flexibel mit dem Zeitplan. Wenn Sie an meinem Profil interessiert sind, können Sie mich kontaktieren.

Hallo mein Name ist Sili bin 28 jahre alt und wohne in Arbon. Habe selbst eine 10 Monat alte Tochter. Wir sind oft draussen am spielen.Wir freuen uns auf dich.. Gerne sprechen wir auch Italienisch wenn du das möchtest

Mi chiamo Angela ho 26 anni e sono mamma di due bambini di 8 e 4 anni! Non parlo bene il tedesco! Chiedo 10 fr. L'ora, sono disponibile dal lunedì al venerdì dalle 15.00 alle 19.00 Per qualsiasi informazione potete contattarmi!
Monika, maman jour Arbon 9320

Mein Name ist Monika Ich liebe Kinder sie geben mir sehr viel, sie begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Ich bin Präsidentin vom Elternforum versuche den Eltern wissen rund um ihre Kinder zu vermitteln, um die Harmonie zwischen Eltern und Kind zu fördern. Habe selber Kinder und es ist das höchste Gut das wir haben.