Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Staffelbach 5053

Bezirk Zofingen, les principales villes

Maman de jour Zofingen
Maman de jour Oftringen
Maman de jour Rothrist
Amelia, maman jour - 5040 Schöftland

Hi, mein Name ist Amelia und ich bin 35 Jahre italienische Nationalität und ich liebe Kinder immens. Ich könnte all seine Zeit zu ihm widmen, ich habe viel Geduld mit ihnen, und ich kann streng sein, wenn ich sie brauche. Ich kann ihnen beim Studieren helfen und lustig haben. Gerade mit esserce kontaktierend, ist Mütter eine sehr zuverlässige und ruhige Person.Ich lebe in unterkulm, aber ich habe eine Lizenz, also kann ich mich leicht bewegen, ich liebe auch Tiere. Danken Ich kann es kaum er...
Mina, maman jour - 5040 Schöftland

Liebe Eltern und liebe Kinder Ich heisse Mina, bin 23 Jahre jung und wohne in Schöftland mit meiner Dalmatinerdame Nova. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und auf der Suche, nach einer Nannystelle, bei der ich längerfristig im Alltag eine Hilfe sein darf. Nova sollte auch mitdürfen. Sie ist an Kinder gewöhnt. Wenn sie 2 Jahre alt ist, werde ich die Therapiehundeschule besuchen. Ihr Kind steht mit seinen Bedürfnissen und Interessen bei mir im Mittelpunkt und darf meine volle Auf...
Ammirato, maman jour - 5057 Reitnau

Bin seit 1.2.2018 nach Reitnau zugezogen. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach neuen Tageskindern. Zu meiner Person: Bin 44Jahre alt, habe eine 15jährige Tochter. Ich möchte meine Begeisterung als Tagesmutter an Kinder weitergeben. Bin sehr kontaktfreudig und einfühlsam, habe die Gabe Kinder dort abzuholen wo sie stehen. Wohne in einem Haus mit Garten und grossem Trampolin. Ist an einer ruhigen Nebenstrasse gelegen, die einlädt zum Fahrradfahren, Trotinett oder alles was man draussen...
Stefanie, maman jour - 5040 Schöftland

Mein Name ist Stefanie. Ich bin eine liebevolle und zuverlässige junge Frau mit erfolgreichem Lehrabschluss EFZ. Ich habe meine Lehre in einer Kita mit altersgemischten Kindern abgeschlossen und habe so Erfahrungen mit Kindern in verschiedenen Alterkategorien. Nun möchte ich gerne ausserhalb einer Kita arbeiten und Ihr/e Kind/er tagsüber von Montag bis Freitag bei Ihnen zu Hause betreuen. Ich würde mich über Ihr Interesse freuen, denn Kinder zu betreuen ist meine Berufung und sie lassen m...
Timea, maman jour Schöftland 5040

Guten Tag! Ich bin Timea seit 10 Jahre leben in der Schweiz, ich habe als Kindererzieherin gearbeitet in einem Kinderkrippe in Ungarn und Uch habe viel als Babysitter gearbeitet.Meine Muttersprache Ungarisch. Meine Diplome hab ich in Ungarn gemacht. Momentan bin zu Hause mit meine 2, 5 Jährige Sohn aber Ich bin glücklich, auf ein anderes Kind aufzupassen. Bin sehr kreatív wir basteln, backen zusammen. Ich kann singen, Flöte spielen und wenn schöne Wetter ist gerne gehen draußen in Spie...
Natalie, maman jour - 4806 Wikon

Hallo Ich bin eine erfahrene Tagesmutter und Primarlehrerin von Beruf und habe noch Kapazität. Zudem bin ich selbst Mutter von zwei kleinen Kindern (3 und 5 Jahre) und wir haben ein grosses Haus mit Garten mit viel Platz zum spielen. Ich biete einen Vertrag mit Versicherung ect. und bin sehr flexibel aber auch zuverlässig und garantiere einen langfristigen Betreuungsplatz, da eine konstante Bezugsperson wichtig für die Kinder ist. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Liebe Grüss...
Lorena, maman jour - 5040 Schöftland

Hallo Liebe Eltern Ich bin 24 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Wir wohnen in einer grossen 4.5 Zimmer Wohnung im wunderschönem Schöftland. Wen dein Kind mein Tageskind wird verbringen wir den tag meistens mit bastellt, spielen, tanzen, singen und einfach nur spass haben. Da meine Kinder auch im Haus sind wird deinem Kind bestimmt nicht langweilig :) Gärne überzeuge ich euch von mir in einem Persönlichem kennenlernen.

Guten Tag Ich bin eine 37 Jährige Mutter von 2 Kindern (13 und 17) Ich habe mehrjährige Erfahrung als Reinigungsangestellte. Ich habe ein 1Jähriges Praktikum in einer Kita gemacht und anschliessend als Miterzieherin eingestellt worden. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Private Kinderbetreuung KiBe FädereNäscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️