Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Rothrist 4852

Bezirk Zofingen, les principales villes

Maman de jour Zofingen
Maman de jour Oftringen
Antje, maman jour Rothrist 4852

Ausgebildete Erzieherin und Tagesmami in Rothrist bietet freie Betreuungsplätze FLEXIBLE BETREUUNG, INDIVIDUELLE ELTERNBERATUNG (nicht nur für Eltern von Tageskindern), HAUSAUFGABENBETREUUNG, ABHOLMÖGLICHKEIT AUS DEM CHINDSGI (innerhalb von Rothrist) ... Mein Name ist Antje . Ich wurde am 24.08.1979 geboren, stamme aus Deutschland und wohne mit meiner Familie seit Juli 2012 in Rothrist. Für mich sind Kinder eine Bereicherung. Es bereitet mir grosse Freude mit ihnen zu spielen, malen, kn...
Besa, maman jour Rothrist

Guten Tag ich heisse Besa, Ich habe seit über 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung (Kitas) im Alter zwischen 3 Monaten bis zum Schuleintritt. Ich bin liebevoll emphatisch und sehr geduldig und humorvoll. Ich lese den Kindern gerne etwas vor singe mit Ihnen und bin gerne in der freien Natur.

Hallo, ich bin 29 Jahre alt. Ich bin Psychologin und ich liebe kinder sehr. Habe selber 4 Geschwister und dass hat mir genug Erfahrung gebietet.