Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Staffelbach (5053)

Bezirk Zofingen, les principales villes

Parents Zofingen
Parents Oftringen
Parents Rothrist
Cenned, cherche garde enfant Staffelbach

le 27/11/23 : Ich bin eine in Deutschland bekannter Lebenscoach und arbeite Mo - Fr tagsüber übers Internet. Ich bin vor 2 Monaten in die Schweiz gezogen und plane hier über die nächsten 10 Jahre zu bleiben. Gelegentlich bin ich mit meinem Team an Wochenendenden an Festivals unterwegs, dies aus Marketingzwecken. Das heisst, ich benötige eine Nanny die von Mo - Fr von 15:30 bis 20:00 Uhr meinem Kind schaut und auch mal bereit ist was für mein Kind zu kochen. Zusätzlich auch bereit ist gelegentlich am W...

le 25/04/23 : Da ich geschäftlich unregelmässig lange Stunden oder manchmal sogar für wenige Tage verreisen muss, brauche ich unregelmässig Unterstützung in der Betreuung meiner Tochter. Sie geht in Schönenwerd zur Schule.

le 14/02/19 : Hausaufgaben machen und bei ihm sein

le 04/05/18 : Genaue Beschreibung schreibe ich später