Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Therwil (4106) !

Bezirk Arlesheim, les principales villes

Babysitter Basel
Babysitter Allschwil
Babysitter Muttenz

Ich heisse Anna. Ich gehe in die Sekundarschule, Stufe P. Ich bin 13 Jahre alt und total begeistert von Kindern. Ich habe selbst 4 Geschwister und zwei davon schon öfters betreut. Es macht mir Spass, Kinder zu beschäftigen und mit ihnen Rollenspiele zu spielen. Ich liebe es, mit Kindern in die Natur oder auf einen Spielplatz zu gehen und mit ihnen schöne Stunden zu verbringen. Da ich mir noch mehr Wissen verschaffen wollte, habe ich im Mai 2021 einen Babysitterkurs (SRK) abgeschlossen. Ich h...
Yolanda, baby-sitter - 4106 Therwil

I love working with children, listening and comprehending them its important. I'm 54 years old. I practice mindfulness meditation, I ride my bycicle as a regular transportation. I'm vegetarian but I have no problem eating once in awhile. Communication and trust it's essential between parents, sitter and children. I like to adapt to family's needs . Please contact me for further information. I'm learning German as well.
Carla, babysitter Therwil

Liebe Eltern mein Name ist Carla und ich würde gerne wieder babysitten. Ich besuche das Gymnasium Oberwil und gebe auch Nachhilfestunden, deshalb kann ich ihren Kindern auch gut bei den Hausaufgaben helfen. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Ich bin immer sehr aufgestellt und spiele gerne mit Kindern oder mache auch gerne mal einen Ausflug. Ich kann auch gerne mal Abends kommen, wenn Mama und Papa wiedermal ein wenig Zeit alleine verbringen möchten. Ich habe den Babysitter-Kurs be...
Lucia, babysitter Therwil 4106

Hallo, Ich heisse Lucia und ich würde mich sehr freuen bei ihre Familie zu arbeiten.

Liebe Mamis und Papis Mein Name ist Corinne. Ich bin momentan in der Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung und bringe daher viel erfahrung mit. Ich bin auf der suche nach einer Familie bei der ich am Wochenende oder am Abend aushelfen darf:) Ich würde mich freuen euch persönlich kennen zu lernen

Ich bin eine aufgestellte liebevolle Mami(38) von 2 Wundervollen Kinder einem Jungen (12) einem Mädchen (5) Würde mich freuen wenn ich euch bei der Kinderbetreuung unterstützen darf.

Ich heisse Adrian und bin 14 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Sekundarschule Therwil, Stufe P. Ich habe erst kürzlich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes besucht und bin daher sehr interessiert an deinem Inserat. Ich bin in der Pfadi Abteilungen Sunnebärg und helfe dort als Leiter. Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch freuen.