Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Trasadingen 8219

Bezirk Unterklettgau, les principales villes

Maman de jour Wilchingen
Maman de jour Hallau
Maman de jour Oberhallau
Melina, maman jour - 8222 Beringen

Mein Name ist Melina und ich bin 22 Jahre alt... Habe selbst einen 3 Jahre alten Sohn... Seit ich 13 Jahre alt bin, Betreue ich Kinder im alter von 3 Monaten bis ca. 10 Jahren... Ich habe den Babysitterkurs, den Nothelferkurs zudem bin ich Sanitäterin in der freiwilligen Feuerwehr unserer Gemeinde... Wir leben sehr ländlich und deshalb dürfen meine Tageskinder so oft sie wollen in den Garten oder mit mir in den Wald oder auf den Spielplatz... In unserem Garten gibt es einen Sandkasten m...
Nadège, maman jour - 8225 Siblingen

Hallo zusammen, ich bin Nadège . Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich biete eine Betreuung mit familiärem Charakter. Essen, spielen und auch erholen macht zusammen einfach mehr Spass. Ich lebe mit meinen 3 Kinder (Tochter 9, Sohn 5, Tochter 2), meinem Mann und unserem Hund in Siblingen. Meine Ausbildung habe ich auf der Säuglingsstation gemacht und 5 Jahre dort gearbeitet. Nebenbei durfte ich bei ausgebildeten Tagesmüttern über 3 Jahre meine Erfahr...
Daniela, maman jour - 8192 Zweidlen

Mein Name ist Daniela, ich bin 38 Jahre alt, bin Mutter eines 7 Jährigen Sohnes und bin seit 20 Jahren ausgebildete Fachfrau Betreuung. In den letzten Jahren konnte ich viel Erfahrung mit Kindern ab Geburt bis ca 9 Jährig sammeln. Ich habe im Kindergarten, Kinderkrippen und als Nanny in Familien gearbeitet. In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur, Koche, backe gerne und verbringe viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Seit Mai biete ich als Tagesmutter Betreuung für Kinder...
Daniela, maman jour - 8192 Zweidlen

Guten Tag mein Name ist Daniela, ich bin 36 Jahre alt, Mutter eines fast 5 Jährigen Sohnes und seit fast 20 Jahren ausgebildete Fachfrau Betreuung. Ich liebe es mit kindern Zeit zu verbringen und bin eine sehr geduldige, empathische und herzliche Person. In meiner Freizeit mache ich gerne Ausflüge mit meiner Familie, Koch und backe viele und bin täglich draussen und geniesse Wald und Wiesen in meiner nahen Umgebung. Von Dienstag bis Donnerstag arbeite ich als Nanny in einer Familie. Nun ...
Vera, maman jour Rafz 8197

Ab August 2021 werde ich als Tagesmutter arbeiten und biete Kinderbetreuung für kleine und grosse Kinder an. Zusammen mit meinem Mann und unseren 2 Kindern (4&6j.) wohne ich in einer schönen, hellen Wohnung. Neben spielen, basteln und backen gehören Spaziergänge in der Natur zu meinen Tagesaktivitäten mit den Kindern. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Isabel, maman jour Weiach

Hallo, Ich heisse Isabel. Ich bin 28 und Ich wohne im Kanton Zürich. Meine Muttersprache ist Spanisch, ich spreche auch Englisch (fliessend) und Deutsch(Level B1). Ich habe keine offizielle Erhfarung als Babysitter. Im Moment arbeite ich als Babysitter mit einer liebevollen Familie und Ich habe viele Kinder von Bekannten und Familie betreuet. Ich habe auch Kinder zwischen 3 und 9 Jahre das Tanzen beigebracht. Wenn Sie mehr Informationen haben möchten, schreiben Sie mir bitte eine direkte ...
Nicole, maman jour Löhningen

Sie sind auf der Suche nach einer liebevollen, engagierten und geduldigen Tagesfamilie? Dann sind sie bei uns genau richtig! Ich bin 23 Jahre jung und gelernte Fachfrau Betreuung mit verschie-denen Weiterbildungen. Ich durfte in Krippen, Horte und einem Behindertenheim wertvolle Erfahrungen sammeln und dies auch als Gruppenleitungleiterin. Wir sind eine junge, liebevolle und aufgestellte Familie, mit einem Mädchen von 6 Monaten und wohnen in Löhningen in einer 4, 5 Zimmer Wohnung, die...

Die Betreuung von Tageskindern bereitet mir bereits seit 8 Jahren grosse Freude. Meine Erziehungsansätze sind bedürfnisorientiert. Ich möchte die Kinder begleiten und nicht formen. Was heisst, sie in ihren Anliegen ernst zu nehem und als gleichwertigen Menschen zu behandeln und nicht zu bevormunden. Kinder sind kompetent und wissen was sie brauchen ♥️

Bin angestellte bei Tagesfamilie zürcher Unterland habe bei Kibesuisse verschiedene Kurse und Diplome gemacht und das Prädikat TagesmutterPlus.
Bijou, maman jour - 8187 Weiach

merci beaucoup.oder viel danke

Bonjour, Je m'appelle Marine. J'ai beaucoup d'experience avec des enfants de tout age. J'aime faire des balades, faire des activites, cuisiner, ecouter de la msuique avec les enfants et faire des devoirs. Je suis a l'ecoute je pense que c'est une qualité importante, prevenante et responsable. Au plaisir de vous rencontrer. Marine

Mamma di due bimbi 13 e 14 anni. Adoro i bambini di ogni età. Sono simpatica, allegra e mi piace fare attività.adoro cucinare. Vivo da 16 anni a Neunkirch lavorato in ufficio.parlo il tedesco e Italiano.