Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Trasadingen (8219)

Bezirk Unterklettgau, les principales villes

Parents Wilchingen
Parents Hallau
Parents Oberhallau

le 22/04/24 : Wir suchen eine Nanny oder Tagesmutter für unseren Kleinen 18 Monate alten Sohn, jeden Dienstag Nachmittag von 15-17.30 Uhr und evtl. auch morgens wenn der Grosse in der Spielgruppe ist. Mit Möglichkeit für stundenweise an anderen Tagen, beide Kinder zusammen oder einzeln. Sie sind 18 Monate und 4 1/2 Jahre alt. Bitte nur Frauen mit Erfahrung. Herzliche Grüsse Melania
Lema, cherche au pair Weiach 8187

le 29/02/24 : Hi Schoolkids: two boys of six and eight ages, one girl of fourteen. We eat no pork drink no alcohol, we are non smokers. Help needed in daily household like cleaning of the house, cooking. Kids are at home after 15:00. We offer a separate room to our guest, to live with us in Switzerland, kanton Zurich.
Lisa, cherche nounou Neunkirch

le 01/01/24 : Guten Tag, Damit ich arbeiten kann, suche ich jemanden, der 2-3 Halbtage in der Woche meiner Tochter, dann 2 Jahre alt und je nachdem auch meinem Sohn, dann 4 Jahre alt (morgens hat er Kindergarten, nachmittags ist er Zuhause) ab August 2024 hüten kann, bei mir zu Hause in Neunkirch. Die Halbtage sind verhandelbar bzw. noch nicht definiert: Ausser Mittwoch, da bin ich ganztags Zuhause und brauche bestimmt keine Betreuerin. Ich freue mich auf Ihre schriftliche Kontaktaufnahme! L.

le 26/09/23 : Suche Betreuung für Zuhause, 8213 Neunkirch ab 1.November
Lema, cherche jeune fille au pair Weiach

le 04/07/23 : Hi We are a family with three kids - oldest high school daughter and to primary school sons. We are looking for a housefairy to be with the youngest two kids while they are at home and to help us with the household. The kids are very independent, they can play themselves, in the backyard or at the school area, which is very close to where we live. They are every morning, and two days a week afternoons at school. They come home for lunch. We live in Switzerland close to Zurich in a five-...

le 13/06/23 : Ich suche jemanden der die Kinder 1-3 Nachmittage und eventuell noch stundenweise betreuen kann da ich gerne wieder mehr als Reitlehrerin arbeiten möchte

le 21/05/23 : Teilbetreuung unregelmässig

le 21/05/23 : 2-3 tage die wocve betreuung

le 29/04/23 : Spielen, Hausaufgaben, aufräumen...

le 19/04/23 : Kinderbetreuen, Tages- Struktur geben, Spielen, Zimmer aufräumen, Hausarbeit Vor allen ist es wichtig für die Kinder da sein Gelegentlich etwas Haushaltarbeit verrichten

le 04/04/23 : Wir suchen eine liebe Familie, die unsere Kinder jeweils montags bei sich betreut. Alternativ würden auch eine Nanny bei uns zuhause in Frage kommen. Die zwei kleineren Kinder sind noch ganztags zuhause. Der grösste Junge ist bereits im Kindergarten.

le 21/03/23 : Wir suchen nach einer Tagesmutter in Rafz

le 13/01/23 : Wir suchen für unsere drei kleinen Kids (7 Monate, 2.5 und 4.5 Jahre) eine regelmässige Unterstützung zuhause. Am Besten Montags ganztags und sonst nach Absprache teilweise im unregelmässigen Zyklus. Sind diesbezüglich flexibel. Sind eine sehr aufgestellte und unkomplizierte Familie, die sich gerne draussen bewegt. Würden uns sehr freuen, eine Nanny oder ein Au-Pair, die zu uns passt, zu finden.

le 12/11/22 : Ich suche eine Person die alle zwei Wochen für ca 4-6 h auf meine Tochter aufpasst. Meistens am Samstag Abend, gelegentlich auch Freitags. Würde mich aehr freuen jemand zu finde 🙂

le 02/11/22 : Lavoro 100% E mi serve qualche babysitter tutto il giorno.

le 10/10/22 : Wir haben zwei besondere Kids (Autimus) und suchen eine Nanny.

le 02/10/22 : Wir suchen eine zuverlässige, liebevolle Babysitterin für ein paar Stunden am Tag oder mal am Abend.

le 30/09/22 : Hallo wir suchen ein nanny von Mo-Fr von 13.00 bis 15.00 Eigenes auto ein muss. Stunden Lohn 18Chf + benzin kosten 4Chf = 22CHf

le 19/09/22 : Da ich arbeitstätig bin such ich für meine 10 Monate alten Zwillinge nach einem Au Pair welche bei uns wohnen würde.

le 16/09/22 : Ich suche für meine 2 Jungs 2 Jahre und 6 Jahre einen Babysitter für 3 mal im Monat Mittwoch Abend und einmal im Monat Freitag Abend. Ihre Aufgaben wären die Kinder ins Bett zu bringen und danach einfach da zu sein, falls etwas ist. Meine beiden Jungs sind sehr aktiv und willensstark. Würde mich freuen von Ihnen zu hören.

le 25/08/22 : Suche eine regelmäßige Nanny oder Tagesmutter für die Betreuung vor und nach dem Kindergarten für meine Tochter. Inkl. Mittagessen, evtl bringen und abholen

le 18/08/22 : Wir suchen eine liebenswerte und verantwortungsvolle Nanny, die bei uns zuhause in Rafz arbeiten möchte. Die Arbeitszeit wäre jeweils dienstags von 11.30 bis 18 Uhr. In den Schulferien sehr gerne auch den ganzen Tag. Unsere beiden Mädchen (7 und 11 Jahre) freuen sich auf dich.

le 09/08/22 : Suche eine liebe und etwas flexible Tagesmutter, die sich um einen tollen, 8 Monate alten Jungen kümmert. Dienstag ganztags, Mittwochmorgen und Donnerstag ganztags. Nach Absprache ab und zu auch andere Tage. Wir sind unkompliziert und freuen uns auf eine Antwort.

le 09/08/22 : Nanny gesucht von 06.30 uhr bis 11.00 uhr Von 13:15 uhr bis 15.00 uhr

le 21/07/22 : Zwei Mädchen freuen sich auf dich.

le 15/07/22 : Spontane, flexible Tagesmutter

le 13/07/22 : Nanny/ Tagesmütter
Jennifer, propose baby sitting - 8218 Osterfingen

le 14/06/22 : Ich brauche eine Nanny, die auf meinen Sohn schaut wenn ich abends weg bin um zu arbeiten.