Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Trasadingen (8219) !

Bezirk Unterklettgau, les principales villes

Nounou Wilchingen
Nounou Hallau
Nounou Oberhallau
Bianka, jeune fille au pair Kaiserstuhl

Guten Tag, Mein Name ist Bianka und ich bewerbe mich um eine Stelle als Nanny. Mit mehr als zwei Jahre Erfahrung in Gesundheit- und Pflege, bis von der Betreuung von Säuglingen bis hin zur Pflege von Senioren . Während meiner Schullaufbahn habe ich zweiwöchige Praktika in der Grundschule und einem Kindergarten absolviert. Darüber hinaus habe ich sechs Monate lang ein duale Schule im Fach Sozialpädagogik besucht und ein halbjähriges Praktikum als Sekundarstufenlehrerin absolviert. Dies...

Mein Name ist Melanie Ritz Ich babysitte schon seit ich in der Primarschule und habe dabei meinen Traumberuf entdeckt. Im Jahr 2015 begann ich mein Praktikum in einer Kindertagesstätte und durfte nun meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2020 erfolgreich abschliessen. Anschließend arbeitete ich zwei Jahre als Gruppenleiterin und bildete zudem Lernende aus. Seit August 2022 arbeite ich als Nanny. Den Nothelferkurs für Kleinkinder habe ich ebenfalls absolviert. Ich liebe es m...
Natascha, nourrice - 8213 Neunkirch

Hallo Mein Name ist Natascha. ich bin 42 Jahre alt und Mutter zweier erwachsenen Kinder. Ich habe die Ausbildung zur FaBe K im Sommer 2019 Abgeschlossen. Ich habe mich entschieden, diese Ausbildung noch zu absolvieren, da die Arbeit mit Kindern schon immer mein Traum war. Um dies noch etwas zu Intensivieren, habe ich anschliessend ein Berufspraktikum hinzugefügt. Bei dem ich Erfahrungen auf einer Säuglingsgruppe sammeln konnte. Die Arbeit bereitet mir sehr viel Spass. Jedoch bin ich mir sic...
María José, jeune fille au pair Neunkirch 8213

Mi nombre es María Jose, soy colombiana y llegué a Suiza hace aproximadamente hace 6 meses, soy madre de una hermosa niña de 10 años con la que vivo; soy profesional en Instrumentación Quirúrgica, tengo maestría en calidad para la atención en salud, osea mi trabajo es directamente en cirugías de hospitales o clínicas, por ende cuento con cursos de atención de infantes y adultos mayores, actualmente me encuentro estudiando nivel A1 de Alemán y en búsqueda activa de trabajo, ya sea cuidando ...
Marine, nounou Neunkirch 8213

Bonjour, Je m’appelle Marine et j’ai 24 ans. Depuis toujours j’ai gardé des enfants et été entourée d’enfants, ma maman gardant à domicile des enfants en bas âge. Je garde des enfants de tous âges ainsi que plusieurs à la fois. Si besoin occasionnel de rester plus longtemps ou de venir plus tôt, je m’arrange! Il m’arrive également de devoir faire une garde de nuit. Si vous souhaitez me contacter je peux vous envoyer mon CV ainsi que des références et mon diplôme de baby-sitting. Merci b...
Jamee, nourrice domicile Guntmadingen

Ich bin Jamee, derzeit arbeite ich in einem zweisprachigen (Englisch und Deutsch) Privat-Kindergarten, der sich mit dem Konzept Montessori befasst. Im Sommer 2020 schliesse ich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind ab und suche daher nach einer neuen Herausforderung. Ich habe 3 Jahre Praktikum gemacht und 3 Jahre Ausbildung. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Spiele und neue ideen mit den Kinder umzusetzen mache ich mit grosser Freude. Ich bin zudem geduldig und of...
Alejandra, jeune fille au pair Fisibach 5467

Ich bin Alejandra Londoño Ich komme aus Spanien und ich bin 21 Jahre alt. Ich möchte gerne mit Kindern arbeiten, da ich gut mit Kinder umgehen. Ich bin sehr Geduld und eine Verantwortliche Mensch. Obwohl ich kein berufliche Erfahrung habe, ich habe bereits Erfahrung mit meiner kleiner Schwester und meinem Kleinem Bruder. Sie sind 11 Jahre junger als mich und ich habe um sie viel gekümmert, sogar Tagen. Für mich Kinder verdienen das Beste, weil Kinderzeit ist das wichtigste zum eine gut E...
Larissa, nourrice - 8194 Hüntwangen

Hey, nett Sie kennen zu lernen. Ich bin Larissa, 22 Jahre alt und Studentin. Ich studiere Politikwissenschaften und Internationale Beziehungen. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu spielen und die Welt zu entdecken. Sei es durch ein Buch, Brettspiel oder Spaziergang. Ich habe einen erste Hilfe Kurs und kann auch im Notfall geschwind und korrekt handeln. Ich bin eine offene, positive und gut gelaunte Person. Ich freue mich darauf die grosse weite Welt mit Ihren Kindern zu entdecken.
Miriam, garde enfant domicile Neunkirch 8213

Ich bin eine ehrliche und arbeitssame Persönlichkeit. Ich möchte mich beruflich verändern und einer neuen Herausforderung entgegen treten Ich profitiere von meiner persönlichen Erfahrung mit meinen eigenen Kindern und von meiner langjährigen Erfahrung aus der Pflege und Betreuung von Senioren sowie Menschen mit Beeinträchtigung jeden Alters. Ich scheue mich nicht davor mit den Kinder mit in den Snadkasten zu sitzen und mit ihnen gemeinsam zu spielen. Ich arbeite immer Ressourcen orientie...
Sonja, auxiliaire parentale Kaiserstuhl 5466

Liebe Eltern Ich bin auf der Suche nach einer 80% Stelle in einer Familie. Zur Zeit arbeite ich noch in einer Kita. Ich bin 47 Jahre alt und habe selbst drei Kinder im Teenager und Erwachsenen Alter. Ich liebe es draussen zu sein mit den Kindern zu spielen, basteln oder Kochen so wie gemeinsam den Haushalt erledigen gehören für mich zur Selbstverständlichkeit Ich bin eine fröhliche, ruhige und geduldige Persönlichkeit die es liebt mit den Kindern zu lachen…
Lisa, nounou domicile Osterfingen 8218

Hello, I am a native English speaker originally from Australia and I have recently moved from the French speaking part of Switzerland to canton Schaffhausen and am seeking work as a nanny. I previously worked as a teaching assistant in early childhood in an international school for seven years. I have raised three daughters, a step son and a stepdaughter alongside two dogs, a cat and three pet rats. I enjoy outdoor play, messy play and walks in the forest. I am currently learning Germa...
Reka, nourrice domicile - 8197 Rafz

Liebe Familie Ich freue mich, Sie auf meinem Profil begrüssen zu dürfen. :) Ich komme aus Ungarn, wo ich bereits Kinder gehütet habe. Seit 5 Jahren bin ich in der Schweiz und hüte seither auch regelmässig Kinder. Ich habe hier als Au-Pair und als Nanny bei Familien gearbeitet. Die Arbeit mit Kindern interessiert mich sehr, deshalb habe ich z.B. die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin und den Babysitting-Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz absolviert. Ich halte es für wichtig, dass die ...
Tizjana, garde enfant domicile - 8187 Weiach

Hallo! Ich bin die Tizjana und bin 30 Jahre alt. Ich habe 4 Jahre in Deutschland gelernt um endlich als Erzieherin arbeiten zu dürfen. Ich bin sehr emphatisch und habe Freude die Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern und diese auch zu sehen. Ich bleibe in stressigen Situationen sehr geduldig und ruhig. Ich gehe gerne viel mit den Kindern an die frische Luft und baue im Alltag gerne Bewegungsspiele mit ein oder bastel gerne mit den Kindern. Ich schaue vor allem auf ihre Bedürfnisse, das ...
Petra, nourrice - 8213 Neunkirch

Habe spielgruppenleiterin Ausbildung gemacht inkl Zusätze zb Integration immer an fach Kurse gegangen 14 Jahre eigene spielgruppe geleitet manche Jahre mit zusätzlicher angestellter plus noch in anderen spielgruppe mitgeholfen . Habe selbst 3 söhne ( 1999 2000 2002)die ich als Alleinerziehende habe von kleinauf. Bin sehr naturverbunden liebe es mit meinem Hund diese zu durchstreifen....bin sehr spontan kreativ kann auf Situationen schnell reagieren sowie eine grosse Portion Empathie gehö...
Rocío, nourrice domicile Fisibach

Ich bin Rocio, ich bin 26 jahre Alt. Ich suche arbeite in reinigung von Montag bis Freitag. Ich bin fröchlich und präzise. Ich bin spanierin, ich habe Lehrerin in Universität gemacht Murcia, Spanien. Ich bin A1 studieren und ich habe B1 auf Englisch.
Belkis, nourrice Rafz

Me llamo.Belkis Graf, tengo 41 años, casada con una hija de 4 años. Actualmente vivo en Suiza, tengo nacionalidad Suiza porque mi padre es de aquí pero nací en Venezuela, estoy por Mudarme a madrid y estoy buscando trabajo de niñera por amo a los niños, es un lindo trabajo, puedo.trabajar de lunes a.Viernes desde las 7.30-8.00 uhr hasta las 16.00-17 uhr o mas.a petición de los padres, soy un persona sumamente cuidadosa, responsable, puntual no dude en contactarme no se arrepentiran de veddad.
Maria, nourrice domicile Fisibach 5467

Bonjour mon non et maria je suis portuguaise . Jaime beaucoup.les enfants je suis .disponible je parle almand . Mais je ecrit tres peut. Jai de l experience .mes salutations
Bettina, nounou Beringen 8222

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Mein Name ist Bettina, ich bin 20 Jahre alt und bin Studentin. Seit über sieben Jahren bin ich als Babysitterin tätig um mein Taschengeld als Schülerin aufzustocken. Zu Beginn habe ich nur auf Einzelkindern aufgepasst, aber heute hüte ich auch gerne einmal fünf Kinder aufs Mal. Mittlerweile konnte ich genügend Erfahrungen mit Kindern in allen Altersstufen sammeln, sowohl Kleinkinder als auch Schulkinder. Gerne betreue ich auch Babys. In meiner Fre...
Selina, nourrice domicile - 8222 Beringen

Ich studiere momentan Englische Sprach- und Literaturwissenschaften und Kunstgeschichte and der Universität Zürich. Ausserdem arbeite ich als Springerin im Besucherservice des Museum zu Allerheiligen in Schaffhausen und bin als Studentenaushilfe in der Agnesenschütte Schaffhausen angestellt. Da ich selber anstrebe eines Tages im sozialen Bereich zu arbeiten, möchte ich als Kinderbetreuerin Erfahrung sammeln.
Monika, garde enfant Weiach

Ich heisse Monika und ich komme von Slowakei. Ich habe schon mit Kinder gearbeitet(aupair) und selber habe ich zwei Patenkind. Arbeit mit Kinder macht mir Spass. Ich bin sehr freundlich, lustig und verantwortlich.
Aylin, nourrice Löhningen 8224

Guten Tag Ich freue mich Sie kennen zu lernen zu Mir : ? Ich heisse Aylin Bin 20 Jahre alt Liebe Tiere und Kinder Habe eine ausbildung als Pferdefachfrau also habe ich sehr viel geduld und durchsetzvermögen auf eine Zauberhafte weisse, und vertrauenswürdig ? Ich hoffe sie melden sie sich Mit freundlichen Grüßen aylin
Sophie, nounou domicile - 8224 Löhningen

Ich heisse Sophie Liebe Kinder über alles. Suche einen Job, hauptsächlich als Babysitter, an Abenden oder im Moment auch am Tag verfügbar. Ich kann Kinder begeistern, basteln, mit Ihnen spielen. Ich kann mich aber auch durchsetzen und dies auf eine gute, geduldige Art. Ich habe bereits ein Praktikum gemacht in der Kinderbetreuung. Habe dort Kinder betreut im Alter von Säugling bis 4 Jahre alt. Ich freue mich auf ein Zeichen von Ihnen Bis bald

Hallo von mir! Ich bin Primarlehrerin und habe ab Juli 2022 jeweils jeden Montag unterrichtsfreie Zeit. Deshalb möchte ich Sie gerne unterstützen. Ich kann Ihnen anbieten, einzukaufen, zu kochen, die Kinder von der Schule zu holen bzw. zu bringen, Hausaufgaben mit ihnen zu machen ... Einsatz ist jeden Montag möglich, ca. 4-6h. Das genaue Pensum ist verhandelbar. Ich habe 4 Jahre Berufserfahrung als Primarlehrerin (Unterstufe) und habe als Teenager bis zum Ende meines Studiums (insgesamt üb...

Hallo, ich bin Bianca. Vollblutmama und Lieblingsoma meiner Enkel. Ich bin 55 Jahre jung und habe selber 5 KInder und ein Pflegekind. Da meine Kids alle bereits erwachsen sind, habe ich wieder Zeit die ich gerne mit DEINEN Kindern verbringen würde. Ich suche eine Familie die Stunden- oder Tageweise eine Entlastung für die Kids sucht. Sehr gerne auch Babys. (Mein Spezialgebiet) Ich habe eine Ausbildung als Spielgruppenleiterin und auch 10 Jahre Erfahrung darin, danach einige Jahre beim ...
Aimée, garde enfant - 8214 Gächlingen

Ich bin 17 Jahre alt und eine Kinder liebende, junge Frau, die durch ihre beiden jüngeren Geschwistern (7j.&10j.) viel Erfahrung und Geduld mitbringt. Ich mag Kinder sehr und habe mich deswegen für das Betreuen von Kindern entschieden. Ich bin kreativ. Ich singe, bastle und zeichne gerne mit meinen Geschwistern. Auch mag ich Brettspiele und bin auch offen für Neues. Ich habe Spass mit Kindern hinauszugehen und bin ausserdem eine gute Schwimmerin, die gerne mit ihren kleinen Geschwistern ...

Hallo. My name is Andrea. I worked as a nanny the last 20years. I enjoy looking after children, playing with game's spending time outside.

Ich heisse Linda , 22 Jahre alt und gelernte Fachfrau Hauswirtschaft. Meine Liebe zu Kindern entdeckte ich schon früh. Schon in meiner Lehrzeit ging ich regelmässig Babysitten. Sonntagmorgens helfe ich in der Kirche bei der Chinderhüeti und jeden 2. Samstag in der Jungschar. Ich bin ein fröhlicher Mensch, auch sehr tierlieb, und so viel wie möglich an der frischen Luft. Ich besitze ein eigenes Auto.