Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Wahlkreis St. Gallen : ces mamans de jour sont disponibles !

Wahlkreis St. Gallen, principales villes :

Maman de jour Gossau
Maman de jour Wittenbach
Maman de jour Waldkirch
Maman de jour Eggersriet
Maman de jour Andwil
Maman de jour Häggenschwil
Maman de jour Muolen
Maman de jour Arnegg
Maman de jour Bernhardzell
Maman de jour Lömmenschwil
Anayansy, maman jour St gallen 9000

Hallo hallo! Ich heisse Anayansy und bin 25 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Venezuela. Seit November 2019 lebe ich in der Schweiz. Wenn du dich dafür interessierst, ich bin glücklich verheiratet und habe keine Kinder. Vormitt...
Mireia, maman jour St gallen

Hello, I’m Mireia, I’m 25 years old. I’m graduated in Primary education with a master’s in DECA. With 5 years of experience caring for childrens as a nanny and teacher. I am dedicated to providing a nuturing and educational environment...
Sandra, maman jour Gossau

Ich bin 36 und Mami von zwei Mädchen im Alter von 8+16 Jahren. Ich habe schon mehrfach als Tagesmutter gearbeitet und auch die Ausbildung dazu gemacht. Da meine kleine mittlerweile zur Schule geht, bin ich auf der Suche nach einer neuen ...
Clelia, maman jour Gossau  9200

Liebe Eltern, ich bin eine bald 42 jährige Tagesmutter. Bin selber Mutter eines 8 jähriges Mädchen. Komme ursprünglich aus Italien bin aber hier in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Ich spreche perfekt Deutsch, Italienisch und Spanis...
Angela, maman jour - 9000 St gallen

Dear Family, My name is Angela and I'm the nanny you're looking for. I'm a very active person who loves the kids and spend time with them, also I can say I am a good typical spanish cook always ready to help at home. I would like ...
Ludovica, maman jour St gallen

Ich arbeite neben bei im ACTIV FITNESS im Kinderhort. Ich habe einen kleinen Sohn er ist 5 Jahre alt und freut sich sehr mit anderen Kinder zu spielen und neues zu Lernen. Ich kann die Kinder bei mir zuhause betreuen wenn sie es möchten ...
Diana, maman jour Fribourg

Hello, my name is Diana , I am from Colombia and I have lived four years in Argentina. I am a chemical engineer and have a PhD in chemistry. I have moved to Switzerland in August and I am looking for an opportunity to learn the French l...
Mirjam, maman jour St gallen 9016

Ich bin eine Aufgestellte, liebe, herzliche, zuverlässliche Person. Ich habe mehr als 15 Jahre Erfahrungen mit Kindern. In den letzten 10 Jahren ware ich in einem Feriendorf als Kinderanimatorin tätig. Würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Ich bin eine angemeldete ( in unserer Gemeinde seit 11 Jahren ) Tagesmutter, bin qualifiziert, liebevoll, spontan, habe 2 eigene Kinder grossgezogen, habe 3 Enkelkinder, den jüngsten habe ich die ersten 12 Jahre betreut. Ich wohne in ein...
Zelia, maman jour St gallen

Buonjour, Je m’appelle Zelia et J’ai 21 ans. Je suis originarie du Tessin et actuellement je suis au deuxième année à l’Univeristé de St.Gallen où j’étudie Business Administration. J’aime lire, dessiner et je suis une fille très sport...
Mirjam, maman jour - 9300 Wittenbach

Liebe Eltern! Ich habe selber 2 Jungs im Alter 5 und 7 Jahre alt! Ich arbeite seit 4 Jahren als Tagesmutter! Ich verfüge über sehr viel Erfahrung mit Kindern und finde es sehr wichtig, dass man die Bedürfnisse der Kinder wahrnimmt! Ich v...
Marta, maman jour Waldkirch

Buenos dias, soy marta.TEngo 21 años, me encantaria ayudarles a cuidar a sus hijos. Desde siempre me han encantado los niños, por eso busco este trabajo, ahora estoy haciendo un curso de auxiliar de pediatria.Soy una persona risueña, re...

Ich habe 2014 während eines Praktikums in einer Kinderkrippe die Kinderbetreuung für mich entdeckt. Im Anschluss habe ich dort auch meine Lehre erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend war ich als Gruppenleitung auf der Säuglingsgruppe t...
Lucia, maman jour St gallen

parlo sufficientemente il tedesco ma preferisco colloquio di persona, dato che prima di ogni cosa bisogna fidarsi ...per affidare i propri figli a qualcuno e permettere che entri nella sfera privata....
Nadja, maman jour St gallen

Ich bin Mutter von 2 Jungs und gelernte Fachfrau Betreuung. In den Krippen konnte ich über 10 Jahre Erfahrungen sammeln. Wir wohnen in einem sehr schönen und ruhigen Familienquartier und würden uns sehr auf dich/euch freuen. Wir sind e...