Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Wahlkreis St. Gallen : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Wahlkreis St. Gallen, principales villes :

Nounou Gossau
Nounou Wittenbach
Nounou Waldkirch
Nounou Eggersriet
Nounou Andwil
Nounou Häggenschwil
Nounou Muolen
Nounou Arnegg
Nounou Bernhardzell
Nounou Lömmenschwil
Monika, nounou domicile - 9015 St gallen

Liebe Eltern aus der Ostschweiz und Zürich. Da meine letzte Familie nach England ausgewandert ist, suche ich ab sofort oder nach Vereinbarung eine neue Stelle als Nanny. Sie sollten in der Ostschweiz oder im Raum Zürich wohnen mit den ÖV...
Solange, auxiliaire parentale St gallen

Liebe Eltern Ich bin Solange, 24 Jahre alt. Ich habe mehrere Erfahrungen mit Kindern. In 2021 war ich in Deutschland als Au-pair-Mädchen für drei Monate. Bis Ende Juni 2023 habe ich in Herisau als Aupair gearbeitet. Ich hab mich u...
Lynn, auxiliaire parentale St gallen

Hallo liebe Eltern, Suchen Sie eine liebevolle, emphatische und verantwortungsbewusste Kinderbetreuerin? Es ist nicht immer einfach Kinder, Haushalt und Arbeit unter einen Hut zu bringen, darum wäre es mir eine Freude Sie zu unterstüt...
Cassandra, nounou St gallen

Hallo ich heisse Cassandra Ich bin 18 Jahre alt, bin gerne draussen liebe Kinder über alles. Ich bin eine Vertrauenswürdige Person und mache auch kleine Hausarbeiten bei Ihnen wen erwünscht. Ich habe Erfahrungen mit Kleinkindern u...
Jorina, nounou domicile St gallen

Ich bin bald 23 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit in Teilzeit. Gelernt habe ich Fachfrau Gesundheit in einem Altersheim. Aufgrund des Studiums suche ich momentan eine Stelle am Montag und/oder Mittwoch. Dies kann sich per September 2...
María Alejandra, auxiliaire parentale St gallen

Hallo ich heisse Maria Alejandra. Ich bin kolumbianerin und bin 23 Jahre alt. Momentan besitze ich ein D Visum und warte auf den Ausweis B. Auch bin ich internationale Händlerin von Beruf. Am 23 März bin ich in der Schweiz gekommen un...

Bin ein grosser kinderfan und habe ein grosses herz für kinder. Bin gerne mit ihnen zusammen, sei es beim spielen, lachen, singen, büchli anschauen und nach draussen zu gehen auf den spielplatz oder spazieren. Die kleinen wickeln und sch...
Tel direct

Hello Liebe Eltern Ich heisse Srilakshmi. Ich wohne seit 10 jahre in der schweiz. Ich würde gern mit dem kinder arbeiten deswagen habe ich mit eine familie in Genf zwei jahre gearbeitet und nacher in Bern 1 jahre in einen kita als Kin...

Hallo, mein Name ist Tamara. Ich bin 20 Jahre alt und habe vor 2 Jahren meine Berufslehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich Teilzeit in einer Kindertagesstätte und mache nebenbei die BMS und fange im August m...
Désirée, auxiliaire parentale - 9200 Gossau

Zu mir: Ich bin eine aufgeweckte, liebevolle junge Frau. In meiner Freizeit bastle, koche und backe ich gerne. Von 2007-2010 habe ich in verschiedenen Kitas ein Praktikum absloviert und im August 2010mit der Ausbildung als F...
Sara, garde enfant Waldkirch 9205

Bonjour je m.appelle sara et j.ai 28 ans je recherche du travail part time ou full time comme baby sitter ou maman du jour. Je suis Calme et souriante. non fumeuse. voiture et permis B. ayant de l’expérience comme assistente maternelle p...
Monika, nounou domicile - 9313 Muolen

Grüezi mitenand Mein Name ist Monika, 38 und Mami von 2 Söhnen im Alter von 8 & 6.5Jahren. Ich habe Kleinkinderzieherin gelernt und lange in der Kita und als Nanny gearbeitet. Ich habe Erfahrung vom Säuglingstee bis zu Schülern. ...
Solene, garde enfant domicile Saint-Gall

Guten Tag!, mein Name ist Solene, ich bin 20 Jahre alt und studiere zurzeit an der Pariser Hochschule SciencesPo. Ab August werde ich ein Jahr an der Universität St. Gallen als Auslandsjahr absolvieren. Ich beherrsche Deutsch und Franz...
Alina, garde enfant St gallen

Olá, eu sou a Alina e tenho 21 anos, como experiência de babyssiter tenho os meus 3 irmãos e 2 tias. Tenho particularmente experiência em cuidar de crianças especias como autismo. Trabalhei em Housekeeping em casas privadas em Portugal n...

Ich bin vertraulich verlässlich liebevoll. Ich liebe den Umgang mit Kindern das ist das schönste Geschenk und eine Bereicherung für mich . Ich habe selber erwachsene Kinder und einen Enkel. Ich würde mich sehr freuen . Wenn ich lie...