Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Eschlikon 8360

Münchwilen, les principales villes

Maman de jour Aadorf
Maman de jour Sirnach
Maman de jour Au

Guten Tag zusammen ich bin Vania , da ich im Sommer 2020 meine dreijährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen habe, suche ich eine neue Herausforderung. In einem Praktikumsjahr konnte ich mich auf diesen Beruf vorbereiten somit auch Erfahrungen und Ideen für die Lehre gesammeln. In diesen drei Jahren habe ich mich selbst weiterentwickelt und habe neue Kompetenzen dazugewonnen. Ich durfte Kinder mit Beeinträchtigungen begleiten, betreuen und pflegen. I...
Angela, maman jour Eschlikon

Die Welt mit Kinderaugen zu sehen, empfinde ich als Privileg. Der Wunsch, mit Kindern zu arbeiten rührt daher, dass ich das Spontane und Echte an Ihnen liebe. Es ist mir eine Anliegen, für die Kinder im Alltag eine vertrauensvolle Basis mitzugestalten. Als Mutter und Tagesmutter weiss ich, wie sehr dies zu einer positiven Entwicklung von Körper und Geist beiträgt. Ich bin eine herzliche, junggebliebene Person, die nichts so schnell aus der Ruhe bringt. In meiner Freizeit bin ich gerne in d...
Amanda, maman jour Eschlikon

Piacere Amanda sono mamma di un figlio 14 anni.

Ich heisse Jessica Wohne ihn Eschlikon TG & bin 21 Jahre alt. Arbeite nun seit 6 Jahren mit Kindern im Alter von 3 Monaten - 12 Jahre.