Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Warth 8532

Frauenfeld, les principales villes

Maman de jour Frauenfeld
Maman de jour Wetzikon
Maman de jour Gachnang
Nerlande, maman jour Felben-wellhausen 8552

Mon prénom est Nerlande. Je suis une maman de trois enfants qui vont tous à l'école. Je suis aussi belle-maman de trois grands enfants qui travaillent. Je suis ainsi libre pour accueillir vos enfants 5 jours par semaine à mon domicile. Mes enfants sont très sociables et adorent rencontrer d'autres enfants. Ils sont élevés dans la tolérance et l'acceptance des autres. Au programme: jeux d'éveil et chants. Je raconte des histoires, je propose des activités diverses et créatives, et des sort...
Beatriz, maman jour - 8537 Nussbaumen

Hola me gusta mucho los niños tengo 3, e sé disciplinalos También se educar con cariños Gracias
Esther, maman jour Ellikon an der thur

Hallo zusammen🌴🌞🌴 Ich heisse Esther, bin etwas über 50zig, jung geblieben, offen, warmherzig und zuverlässig. Selbst Mami von vier Teenagern im Alter zwischen 12 und 18 Jahren. (zwei Girls, 18 und 17 und zwei Boys, 15 und 12). Die älteren Töchter besuchen zwei unterschiedliche Gymnasien in Winterthur. Die Jungs gehen in Seuzach in Oberstufe. ( 1.ste & 3.te Sek ) Meine Kinder sind Sportler, z. T. mit Swiss Olympic Card. (Schwimmen, Eiskunstlauf und Fussball. ) Leider ...
Nicole, maman jour Felben-wellhausen 8552

Ich bin w, 32 Jahre alt, Mama von einem 12-Jährigen und einem 21 Monate alten Jungen. Mein Stiefsohn ist 12-Jährig und wohnt auch bei uns. Wir haben auch Haustiere, zwei Zwerghäschen und zwei Meerschweinchen. Als Mutter habe ich viel Erfahrung bei der Kinderbetreuung. Bis zur Geburt meines jüngsten Kindes habe ich in einer Schule für geistig- und körperlich behinderte Kinder und Jugendliche gearbeitet. Wir bewohnen ein grosses, gemütliches Hausteil mit einem kleinen Garten. Fall...
Claudia, maman jour Eschenz 8264

Ich bin Claudia, 31 Jahre. Meine Familie besteht aus meinem Mann und meinen 3 Kinder (3, 4, 10). Im Haus haben wir ein großen Wohn- und Kinderzimmer ! können sich die kleinen austoben mit Büchern, Lernspielen und anderen Spielzeugen. In unseren Garten hat es ein Sandkiste , Laufräder , Traktoren und alles was das Kinderherz begehrt . Wir verbringen sehr viel Zeit draußen in der Natur , basteln , passend zur Jahreszeit. Habe ich ihr Interesse Geweckt? Dann freue ich mich sehr auf sie und ihr K...