Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Warth (8532) !

Frauenfeld, les principales villes

Nounou Frauenfeld
Nounou Wetzikon
Nounou Gachnang

Grüezimitenand Leidenschaftliche Mutter: Selber bin ich in einer 7-köpfigen Familie aufgewachsen und um damals unser Sackgeld zu verdienen, haben wir (13-20 j.) in der Nachbarschaft auf deren Kleinkinder (1-4j.) aufgepasst. Dies dann später auch unter unseren eigenen Geschwisterkinder und Nachbarn. Mit 35 wurde ich selber Mutter. Meine 3 Kinder sind unterdessen ausgewachsen. (20, 18, 16 j.) Seit deren MuKi -Turnen (3j.) leite ich selber das MuKi-Turnen und habe auch über 6 Jahre das K...
Celine, garde enfant Felben-wellhausen

Liebe Familien, ich bin Celine 25Jahre alt und komme aus dem Thurgau. Ich habe meinen zweiten Lehrabschluss als Fachfrau Betreuung Kinder mit bravur erlangt. Nun möchte ich mich intensiv mit den Kindern auseinandersetzten und ihnen beim wachsen und entdecken helfen. Ich koche gerne mit den Kindern oder mache Ausflüge. Im Haushalt kann ich auch mithelfen, falls dies gwünscht wird. Ich habe Erfahrung mit Kindern von 3Monaten bis zur 6ten Klasse. Bei den Hausaufgaben unterstütze ich die Kinder g...
Angela, nourrice domicile Weiningen  8532

Hallo Liebe Eltern Ich bin Angela, eine fröhliche und motivierte Babysitterin. Seit über 6 Jahren betreue ich mit viel Freude Kinder. Ich spiele mit klein und gross und freue mich immer ein Lächeln zaubern zu können. Ich wohne in Warth-Weiningen und habe den Rotkreuz-Babysitter Kurs erfolgreich absolviert. Gerne helfe ich beim Haushalt, Schulaufgaben oder beim Kochen. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst. Bei Fragen dürfen Sie mich gerne kontaktieren. Wenn Sie wünschen s...
Raghad, nounou - 8537 Nussbaumen

Sehr geehrte Damen und Herren : Ich heisse Raghad und ich bin 35 Jahre alt Ich komme aus Syrien und ich bin in der Schweiz seit 2 Jahren wegen der Heirat Ich habe keine Kinder. In Syrien arbeitete ich als Englisch Lehrerin für 11 Jahre (5 bis15 Jahre) deshalb habe ich sehr gute Erfahrung im Umgang mit Kindern Ich kann ihnen bei den Hausaufgaben helfen und mit ihnen spielen. Ich bin geduldig, flexibel und ich kann unter Druck arbeiten. Ich warte auf Ihre Antwort Mit freundlichen ...
Sereina, auxiliaire parentale - 8548 Ellikon an der thur

Guten Tag :) Ich bin eine motivierte junge Frau mit Freude an der Arbeit im Haushalt und mit Kindern. Gerne bei Ihnen!? Ich freue mich darauf eine symphatische Familie zu unterstützen.
Teresa, garde enfant domicile Felben-wellhausen

Ich habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung und in der Kindererziehung – ich habe selbst fünf Kinder gross gezogen! Ich bin verlässlich, flexibel und freundlich. Ich bin kreativ und koche leidenschaftlich gerne und kindergerecht. Ausserdem arbeite ich sehr selbständig und sauber. Neben Deutsch spreche ich Französisch, Spanisch und Italienisch. Ich bin offen für alle Kulturen. Mit meiner hilfsbereiten Art kann ich mit allen Situationen positiv umgehen.

Guten Tag Ein gepflegtes und ordentliches Erscheinungsbild sind mir ebenso wichtig wie Pünktlichkeit und Ehrlichkeit. Die Tätigkeit entspricht genau meinen Fähigkeiten und Neigungen. Mein Umfeld schätzt meine hilfsbereite und tatkräftige Arbeitsweise, neben meinen Kenntnissen biete ich Ihnen Motivation, Zuverlässigkeit und Loyalität. Ich gelte als vertrauenswürdig, engagiert und arbeite mich rasch in mir fremde Arbeitsbereiche ein. Ich bin zeitlich sehr flexibel, kann also ja nach A...
Nina, nounou domicile Gachnang 8547

Ich bin eine nette Person, ich mag Kinder sehr und ich passe auf Kinder mit viel Süße auf. Ich spreche kein Deutsch, aber ich möchte lernen. Französisch und Portugiesisch sind meine Muttersprachen, aber ich verstehe auch Spanisch und Englisch.
Bettina, nounou domicile Gachnang

Ich heiße Bettina und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin Grundschullehrerin. Ich habe schon 1 Jahr in eine Grundschule in Ungarn gearbeitet. Ich habe in diesem Jahr in der Schweiz umgezogen. Früher habe ich immer als Babysitter gearbeitet. In Sommer arbeite ich immer in Kinderlager, ich mag sehr Programme für Kinder organisieren und leiten. Ich kann spielen und lernen auch mit Kinder. :)
Kerstin, nounou - 8543 Gundetswil

Guten Tag Ich habe im 2013 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind absolviert und arbeitete danach als Gruppenleiterin und Miterzieherin in Kitas. Zuvor war ich auch als Au-Pair in einer Familie mit 4 Kindern tätig. Ich bin eine kreative und offene Person, die gerne abwechslungsreiche Aktivitäten mit Kindern macht, wie z.B. Basteln, kochen, backen, malen, Ausglühe. In meiner Freizeit koche ich gerne, schwimme und kümmere mich um meine eigenen Tiere. Ich bin auf der Suche nach ei...

Ich bin ausgebildete Krankenpflegerin und habe in der Betreuung chronisch kranker Kinder und Kinder mit Entwicklungsstörungen angefangen und bin dann nicht mehr in die Krankenpflege zurück gewechselt sondern in der Kinderbetreuung geblieben. Erfahrungen habe ich nun schon seit 20 Jahren mit Kindern jeden Alters, auch mit Mehrlingen und Großfamilien.

Liebe Eltern, ich bin eine junge aufgestellte und lebensfrohe Person. Ich habe die Ausbildung Fachfrau Betreuung in einer Kita absolviert. Nach der Ausbildung habe ich in einer Bauernhof Kita gearbeitet. Ich suche jetzt eine tolle Familie, die ich bei der Betreuung der Kinder unterstützen kann. Ich bringe viele Erfahrungen mit der Arbeit mit Kindern mit. Ich selbst wohne auf einem Bauernhof. Den Kindern spielerisch die Welt zu zeigen liegt mir sehr am Herzen. Ich freue mich auf ihre Nachric...

Hallo Ich arbeite als Fachfrau Gesundheit und bin auf der Suche nach einem Mini- Job. Ich konnte wie gewünscht schon Erfahrung machen beim Babysitten und war sehr erfreut über die Erfahrung. Ich konnte während meiner Ausbildung 1 Jahr auf dem Wochenbett arbeiten und hab so schöne Erfahrungen sammeln können. Wie auch bin ich mit Kleinkindern von meiner Familie gross geworden. Bin froh wenn ich helfen kann.