Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Warth (8532)

Frauenfeld, les principales villes

Parents Frauenfeld
Parents Wetzikon
Parents Gachnang

le 04/09/22 : Suche eine nanny für zuhause, immer mittwochs, muss ich meinen sohn in die spielgruppe begleiten. Ausser in den schulferien, da wären wir dann alle zuhause

le 26/01/21 : Ich suche eine liebevolle Nanny für meine 3 Kinder - (1, 5 Jahre, 4 und 6), Dienstags ab 6.30 bis 18.00 Uhr und Mittwochs von 7.30 Uhr bis 12.30 Uhr (Mittwochs voraussichtlich bis Ende Juli, dann nur noch Dienstags). Bei mir zuhause. Ich freue mich auf eure Bewerbungen, liebe Grüsse Laura

le 04/06/20 : Grüäzi Suche eine liebevolle, vertrauenswürdige Betreuerin für meine 2 Mädchen 3&5 Jahre alt. Die Grosse wird am Vormittag im Kindergarten sein, die kleine ist zu Hause. Jeden Donnerstag ab August 13. Freue mich über ehrlich gemeinte Angebote