Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Werdenberg 9470

Wahlkreis Werdenberg, les principales villes

Maman de jour Buchs
Maman de jour Sennwald
Maman de jour Sevelen

Sehr geehrte Familie, mit diesem Schreiben möchte ich mich herzlich als Nanny für Ihre Kinder bewerben. Als langjährige Betreuerin und leidenschaftliche Tanz- und Sportlehrerin verfüge ich über umfassende Erfahrung im Umgang mit Kindern unterschiedlichen Alters. Seit meiner Kindheit habe ich eine enge Beziehung zu Kindern und habe immer gerne auf sie aufgepasst. Durch meine Tätigkeit als Tanz- und Sportlehrerin an Schulen habe ich gelernt, mit Kindern in verschiedenen Altersstufen umzug...
Céline, maman jour - 9466 Sennwald

Bei Funny Days sind alle Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Schuleintritt (oder bis 4. Klasse Schule Wangs) herzlich willkommen. Funny Days bietet eine grosse Sprachauswahl für die Kinder und Eltern an, wir sprechen vier Sprachen (Französisch/Italienisch/Deutsch/Englisch). Der Aufenthalt in einer Kinderbetreuung mit verschiedenen Kulturen, Mentalitäten und Schichten findet Funny Days in der heutigen Zeit eine Bereicherung der Kinder. Funny Days möchte die Kinder in ihrer Selbständigkeit...
Vanessa, maman jour - 9475 Sevelen

Ich bin Vanessa und wohne in Sevelen, ich bin Portugiesin, bin in der Schweiz zeit 2010. Ich habe Deutschkurs gemacht Niveau B1 gut bestanden👍 Ich habe schon Erfahrung mit kinderbetreuung, da ich schon als tagesmutter und in einer Kinderhort gearbeitet habe und da ich auch selber 2 kinder habe (Mädchen 5J/ Junge 7J). Ich habe ein Nothilfekurs gemacht speziele für kinder, damit bin ich "bereit" für Notfallensituationen. Ich bin auch dran mit ein Ausbildung "Kinder Leseanimatorin Ausbildun...
Savka, maman jour Sevelen 9475

Hallo, ich bin aus Bulgarien and bin hier mit main Mann und meine Kinder zusammen zu sein. Ich betreue gerne Kinder mit spielen und lehrnen :) Ich have 2 Kinder (3J und 6J). Hi, I am from Bulgaria and I'm here to be together with my family. It will be a pleasure for me to look after your kids. We'll play and learn with fun. Please give me a chance to prove myself.
Csenge, maman jour Sevelen

Grüeziwohl Ich heisse Csenge , 22, BWL Studentin an der Uni Liechtenstein. Ich habe Lust auf spielen mit Kinder, und aktiv zu sein. Gerne höre ich die Leute zu. Meine Mamma ist eine Lehrerin ich kenne viele interessante Methode mit Kinder Freunde zu machen. :)
Eduarda, maman jour Berschis 8892

Hallo, ich bin Eduarda, wohne in Berschis und habe ein 8 Monate altes Baby! Ich passe auf Kinder auf, in meinem Haus koche ich und ich habe viel Freizeit Ich bin sehr liebevoll und professionell... Ich hoffe ich kann helfen
Janka, maman jour Sennwald 9466

Ich bin nett, freundlich, fleißig Ich liebe Kinder

Hallo, ich bin gelernte Familienhelferin Hauspflegerin und habe 9 Jahre in der Familenhilfe Vaduz gearbeitet. Im 2009 habe ich mein 1 Kind einen Jungen bekommen und so mein arbeitspensum auf 40% runtergeschraubt und dann im Jahr 2013 bei der Geburt meiner Tochter war ich Vollzeit Mutter und Hausfrau. Jetzt geht meine Kleine auch schon in den Kinder Garten und ich hätte wieder etwas Zeit stunden Weise zu Arbeiten. Ich bin mobil, und helfe gerne auch im Haushalt. Suchen sie eine Unterstüt...

Hallo, mein Name ist Tereza. Ich komme aus Tschechien. Ich bin Krankenschwester aber mein Deutsch ist nicht gut. Ich habe Deutschkurs A2 absolvieren. Und ich habe Englisch Niveau B1. Aber ich verstehe Deutsch und ich probiere sprechen. Ich habe Erfahrungen mit Kindern bis 5 Jahre. Jeztz haben wir auch ein Baby. Kein Problem wenn eure Kinder bei uns bleiben oder wenn kann ich mit unseren Sohn zu euch kommen.
Susanna, maman jour Sennwald 9466

Grüezi Ich bin mittlerweile 61 Jahre alt und habe 2 erwachsene Töchter. Ich habe eine Ausbildung als Kleinkindererzieherin absolviert und nun viele Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet. Über all die Jahre habe ich Kleinkinder und auch Teenager betreut. Gerne würde ich nun wieder Teilzeit oder ein paar Stunden pro Woche mit Kindern arbeiten.