Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Wildhaus 9658

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Maman de jour Kirchberg
Maman de jour Wattwil
Maman de jour Ebnat-Kappel

Sehr geehrte Familie, mit diesem Schreiben möchte ich mich herzlich als Nanny für Ihre Kinder bewerben. Als langjährige Betreuerin und leidenschaftliche Tanz- und Sportlehrerin verfüge ich über umfassende Erfahrung im Umgang mit Kindern unterschiedlichen Alters. Seit meiner Kindheit habe ich eine enge Beziehung zu Kindern und habe immer gerne auf sie aufgepasst. Durch meine Tätigkeit als Tanz- und Sportlehrerin an Schulen habe ich gelernt, mit Kindern in verschiedenen Altersstufen umzug...
Sandra, maman jour Walenstadt 8880

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Sandra, habe drei erwachsene Kinder und bin 49 Jahre jung. In den letzten 5 Jahren habe ich in einem Kinderhort gearbeitet, mit Kindern von 4 bis 17 Jahre. Ich bin auf der Suche nach einer herzlichen Familie mit tollen Kindern. Mich fasziniert immer wieder die Weltanschauung und der Ideenreichtum der Kids. Ich begegne Kindern gerne auf Augenhöhe und bewahre dabei doch den nötigen Abstand. Mit Kindern zu arbeiten macht einfach Spass. Darf ich Ihre kennen lerne...
Larissa Sabrina, maman jour Werdenberg 9470

Ich bin Larissa und bin 25 Jahre alt und würde sehr gerne ihr Kind betreuen, Ich bin sehr, sehr geduldig mit Kindern und liebe es Kinder spielerisch zu födern, Hinzu kommt das ich noch einen kleinen Hund habe und deshalb auch sehr gerne in der Natur bin.

Hallo, mein Name ist Tereza. Ich komme aus Tschechien. Ich bin Krankenschwester aber mein Deutsch ist nicht gut. Ich habe Deutschkurs A2 absolvieren. Und ich habe Englisch Niveau B1. Aber ich verstehe Deutsch und ich probiere sprechen. Ich habe Erfahrungen mit Kindern bis 5 Jahre. Jeztz haben wir auch ein Baby. Kein Problem wenn eure Kinder bei uns bleiben oder wenn kann ich mit unseren Sohn zu euch kommen.

Ich heisse Seraina und bin 25 Jahre alt. Wohne in Walenstadt. Ich habe selber 2 kleine Kinder ein Junge 6 Monate alt und ein bald 5 Jähriges Mädchen. Habe oft andere Kinder bei mir und mir macht es sehr Spass mit den Kinder zu spielen, basteln, Spielplatz ect zu gehen. Meine Grösse Tochter würd sich sehr freuen wenn Sie ein neue Spielfreundin/Freund zum spielen bekommt.