Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wildhaus (9658)

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Parents Kirchberg
Parents Wattwil
Parents Ebnat-Kappel

le 03/04/24 : Hallo Zusammen Wir Suchen ab August für unseren kleinen der der im August 1 Jahr alt wird eine Tagesmutter die 2x die Woche auf den kleinen aufpassen kann. Von ca 8/9 Uhr bis ca 15 Uhr.
Antonietta, cherche garde enfant Gams

le 25/03/24 : Ich suche gelegentlich einen Babysitter.

le 03/03/24 : In den Kindergarten bringen, vom Kindergarten holen, Mittagessen geben, Nachmittags Betreung

le 07/12/23 : Wir suchen eine kinderliebe und zuverlässige Babysitterin (Nichtraucherin) für unsere Kinder 4 und 7 Jahre. Für gelegentliche Einsätze am Abend oder stundenweise tagsüber am Wochenende. Du solltest zwischen 13 und 17 Jahre alt sein und idealerweise den Babysitterkurs der SRK absolviert haben. Erste Erfahrungen im Umgang mit Kindern sind von Vorteil. Wir haben keine Haustiere und unser Zuhause ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

le 22/09/23 : Ich suche (Voraussetzungen erst ab nächsten Sommer..) eine liebe fit und aufgestellte Person die an meinen Arbeitstagen morgens, 1 Tag/Woche (Mittwoch mittags und nachmittags) und ca 3x/Monat auch abends UND über Nacht meine Jungs hüten würde (Gästezimmer verfügbar). Die Nachteinsätze können zwischen Mi, Do oder Fr variieren, dies steht aber je 2-3 Monate im Voraus fest. Morgens bräuchte ich jemanden (Mi/Do/Fr) von 7-8.10 Uhr um die Kinder beim Anziehen, Frühstücken und auf dem Kiga-Weg zu be...

le 14/08/23 : Eine Nanny die auf meine Kinder aufpasst, (inkl. Essen geben, spielen, mit ihnen rausgehen).

le 04/07/23 : Wir wohnen in 9657 Unterwasser. Betreuung wäre bei uns zu hause. Bezüglich Konditionen können wir eine gemeinsame Abmachung finden.

le 25/06/23 : Nach Absprache unterstützung der Kinderbetreuung von 21 Monate altem Sohn und Hilfe im Haushalt (Wäsche waschen usw...) Es ist auch möglich bei Bedarf bei uns zu wohnen...

le 12/01/23 : certificata in first aid, lingua tedesca e inglese/italiano

le 17/08/22 : Einen babysitter von 15 uhr bis ca. 23 / 24 uhr. Mit den kindern spielen , eventuell spazieren und abendessen.

le 03/05/22 : Ich suche eine flexible Nanny zuhause, die mit meinen Jungen Zeit verbringen kann. Der grosse ist sehr selbständig, aber ihn muss Mann 1x pro Woche ins Schwimmkurs bringen. Die Arbeitszeiten können nicht fix vereinbart werden, da mein Mann mit Schicht arbeitet, und ich in der Gastronomie

le 18/03/22 : Nanny für 3 Kinder und einen kleinen Hund. Beginn nach Absprache.

le 02/03/22 : Das Ziel ist, dass die 2 Töchter ein Tag pro Woche von Danny beaufsichtigt sind.

le 04/02/22 : Eine liebevolle Betreuung 1x in der Woche am Vormittag, Tag könnte vereinbart werden.

le 01/01/22 : Ich brauche voraussichtlich etwa 1-2 Wochen pro Monat an noch zu definierenden Tagen-jedoch langfristig planbar- eine körperlich fitte, verlässliche, liebe Person die sich um meine 2 Kinder (3 und 5) kümmert. Da ich als Ärztin im Spital tätig bin, bräuchte ich (mein Arbeitsbeginn um 7 Uhr) frühmorgens täglich Unterstützung/Beaufsichtigung, bis der "Grosse" in Kindergarten bzw. Schule geht und für den "Kleinen" tagsüber (und den Grossen wenn er zurückkommt) an etwa 2 Tagen die Woche bis abends...

le 03/10/21 : Normalerweise werden meine Jungs während dem ich zwei Tage arbeite von meiner Mutter betreut. Da sie leider jedoch kurzfristig aufgrund einer Krankheit für die nächsten ca. 4-6 Wochen ausfällt, benötige ich dringend während dieser Zeit eine zuverlässige und einfühlsame Nanny für meine beiden Jungs.

le 27/09/21 : Ich werde ab November anfangen zu arbeiten und würde gern bald meine Kinder eingewöhnen. Falls interesse da ist, rufen Sie mich doch genr an. Gruss, Bahar

le 22/09/21 : I am searching for a nanny on a permanent basis for 2 kids (4 and 6 years old) in Buchs SG only English speakers starting from end of October, from 15:30 till 18:00 to every day pick up after school. Maybe to bring them to tennis class once a week.

le 04/09/21 : Nanny für zwei Kinder für einen 6-jährigen Sohn und eine 4-jährige Tochter. Aufgaben: spazieren gehen, füttern, Kinder mit interessanten Dingen beschäftigen, nach dem Spiel mit den Kindern alle Kinderspielzeuge an ihren Plätzen aufräumen. An seltenen Tagen ist es notwendig, die Kinder zum Pool- und Tennisunterricht zu bringen.

le 04/08/21 : Suche Nanny für Nachmittagsbetreung und Abholung von Kita/Kiga um 14 Uhr unserer zwei Söhne Und sporadisch auch für Hinbringung um 7 Uhr Morgens (wenn notwendig).
Antonietta, cherche baby sitter Gams

le 01/08/21 : Ich suche einen Babysitter für meinen Sohn für zwei Wochen vom 16. August bis 31. August. von 16.30 bis 20.45

le 29/06/21 : Hallo, Ich suche nach einen liebevolle Betreuung für meine kleine 10 Monate alt Tochter. Gewünscht wäre : -die ersten drei Wochen in Juli und die erste Woche in August. -drei/vier Stunden pro Tag, vier funf Tage pro Woche. Dankeschön

le 29/06/21 : Montag, Mittwoch und Freitag. Eine Tagesmutter die meine Tochter vom Kindergarten Gams am Mittag holen kann und bis 18:00 Uhr betreuen. Liebe Grüsse Renee
Dominik, propose garde enfant - 8880 Walenstadt

le 13/03/21 : Persönlich Hintergründe für den Job als Nanny Referenzen Foto Kleiner Lebenslauf

le 06/02/21 : Ich suche eine liebe Nanny/Babysitter für gelegentliche Situationen (2 h). Eventuell brauche ich jemanden ab April 2021 für 12-14 h/Woche. In diesem Fall würde ich super schätzen, wenn Sie uns mit dem lustigen Lernen von Baby Led Weaning vielleicht hilft. Vielen Dank

le 27/01/21 : Abholen der Kinder in der Kita, ca. 16:30 Uhr Abendessen ca. 18:00 Uhr Abendgestaltung bis ca. 19 Uhr

le 10/11/20 : Ich benötige einmal die Woche eine Tagesbetreuung für meinen Sohn Valentin.Er ist 15 Monate alt. Ich arbeite meistens an einem Dienstag oder Mittwoch von 7.00 Uhr bis 18.00 Uhr .
Antonietta, cherche nounou Gams

le 07/11/20 : Cerco baby sitter per un bambino

le 23/09/20 : Wir suchen eine liebevolle Frau, welche sich jeweils donnerstags um unsere zwei Kinder kümmert. Freuen uns auf Kontaktaufnahmen.

le 05/09/20 : Ich muss regelmassig 2-3 Mail in der Woche zwischen 17-19Uhr arbeiten. Das ist unregelmässig und ich benötige eine Babysitterin die auf die Kinder aufpassen kann während ich arbeite.