Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Winikon 6235

Sursee, les principales villes

Maman de jour Sursee
Maman de jour Ruswil
Maman de jour Neuenkirch
Alisha, maman jour Triengen 6234

Mein Name ist Alisha und bin 22 Jahre alt. Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit Garten, an einer Ruhigen lage. Ich bin eine liebevolle, selbstbewusste junge Frau, die in Stresssituationen gut umgehen kann. Ich habe 2jahre in einer KiTa gearbeitet und den babysitterkurs gemacht. Dann eine lehre als bäckereiverkäuferin erfolgreich abgeschlossen und nun zum schluss noch als serviertochter gearbeitet. Da ich selbst Mutter von meiner 9monatigen alten Tochter bin, suche etwas neues, was ic...
Ramona, maman jour - 6242 Wauwil

Ich heisse Ramona und bin am 3. Oktober 1991 in Bülach ZH geboren. Mit zehn Jahren bin ich mit meiner Familie nach Hochdorf LU gezogen und habe dort meine gesamte Schulzeit verbracht. Im Sommer 2011 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit erfolgreich abgeschlossen und danach zwei Jahre Berufserfahrung im Luzerner Kantonsspital gesammelt. Danach habe ich zwei Jahre im Bereich der Fotografie gearbeitet. Die tägliche Arbeit mit den Kindern bereitet mir viel Freude und Zufriede...
Ammirato, maman jour - 5057 Reitnau

Bin seit 1.2.2018 nach Reitnau zugezogen. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach neuen Tageskindern. Zu meiner Person: Bin 44Jahre alt, habe eine 15jährige Tochter. Ich möchte meine Begeisterung als Tagesmutter an Kinder weitergeben. Bin sehr kontaktfreudig und einfühlsam, habe die Gabe Kinder dort abzuholen wo sie stehen. Wohne in einem Haus mit Garten und grossem Trampolin. Ist an einer ruhigen Nebenstrasse gelegen, die einlädt zum Fahrradfahren, Trotinett oder alles was man draussen...
Maria De Fátima, maman jour - 6260 Reiden

ola, sou a Fátima mãe de uma menina de 4 anos. tenho o curso de cuidador de crianças e jovens. em Portugal trabalhei 5 anos entre berçario, creche e escola primária. gostaria muito de cuidar do seu filho com muito amor e carinho e muitas actividades pedagógicas. estou disponivel para me apresentar pessoalmente.
Nataly, maman jour - 6242 Wauwil

I'm nathalie i would really like to find a job i have been her in luzern 9 month i really love children any ages, i used to teach english for kids and i really love children i would you to give me a chance and you will not regret it . I can also play any type of games with the kids wherever they like and also i can bring new ideas and make them have fun . I can speak Spanish english fluently, german just basics , and arabic.
Judith, maman jour Büron

Ich bin eine 34ig Schweizerin. Als freundlich und lustige Tagesmutter (Grundkurs Tageseltern) möchte mit TagesKinder starten gerne auch Geschwister. Mein Plus.... + über 10 Jahre Erfahrung mit Kinder jeden Alters. Säuglinge herzlich willkommen. + Ausbildung Grundkurs Spielgruppenleiterin und Grundkurs Tageseltern. EFZ Köchin und aktueller Nothelfer für Kleinkinder SRK. + Standort in 6233 Büron. + zuhause mit grossem Garten zum spielen und gärtnern. + Die Bedürfnisse ihres Kindes nehme...
Isabelle, maman jour Staffelbach 5053

Ich heisse Isabelle und 38 Jahre alt. Mit 12 Jahren habe ich angefangen zu hüten. Durch das, dass ich bei verschiedene Familien gehütet habe, konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Im März 2018 habe ich die Ausbildung aus Spielgruppenleiterin abgeschlossen. Zur Zeit hüte ich bei einer Familie. Weil gerne mehr und hüten möchte, suche ich Familien, bei denen ich ihre Kinder hüten darf.
Fanny, maman jour Dagmersellen 6252

Ich bin mit Leib und Seele Mami von einer 1 Jährigen Tochter. Ich Arbeite an zwei Tagen die Woche auswärts Mo + Mi und habe an den anderen Tagen Dienstag und Donnerstag und Freitag habe ich noch Kapazität. Auch "nur" Mittagstisch möglich. Wir wohnen in einer Wohnung mit grossem Balkon und sind viel draussen in der Natur. Über weitere "Gspändli" würden wir uns freuen.
Stefani, maman jour - 6234 Triengen

Hallo ich bin 22 Jahre alt. Ich habe 1 Jahr und 3 Monate in einer Kita gearbeitet. Momentan bin ich Als Tagesmutter und Nanny angestellt.
Lidie, maman jour Dagmersellen

Liebe Eltern Sie suchen eine liebevolle und geduldige Tagesmutter, welche mit Herz und Seele Ihre Kinder betreut. Ich bin 40 Jahre alt, Mami von 2 Kindern, habe einen 12 jährigen Sohn und eine 2 jährige Tochter. Aus einer grossen Familie stammend, habe ich mich schon vorher immer wieder mit der Betreuung von Kindern beschäftigt oder Kinder um mich herum gehabt. Ich bin kreativ, bastle gerne mit den Kindern und bewege mich liebend gerne in der Natur. Gewöhnlich wird es den Kids nie langweil...
Andrea, maman jour - 6242 Wauwil

Andrea Mutter von 3 Töchtern (21, 18, 16) bin eine Nanny mit einem gutem Herz und kann auf die Kinder eingehen und da sein, Hilfe anbieten wo es braucht in der Natur bin ich sehr gerne, bastle und zeichne in der Freizeit
Pia, maman jour Dagmersellen 6252

Ich bin selber Mami von zwei kleinen Jungs. Aktuell sind noch Plätze frei für 2019. Die Betreuung findet nur bei uns zuhause statt. Wir haben einen Spielplatz vor dem Haus mit grossem Sandkasten. Eine Katze wohnt auch noch da :-) Wir freuen uns über jede neue Spielmöglichkeit.
May-yeak, maman jour Reiden 6260

Name : Frau Lee May-yeak(Doris) I am a mother of 4 Children (2 boys and 2 girls) age 24 years old to 12 years old. I am Swiss and origin is from Malaysia I can Cares for Baby from 3 months to 12 years old. I am (Nanny and Babysitter) I am very active person. I can go swimming with your (Baby) or Children, walking in the forest , walk with Dog, BBQ with them , play and educate them with Discipline , Responsibility and most of all I loves Children. I have a lot of patient...
Susannne, maman jour Reiden 6260

Ich bin , 54 Jahre, Mutter von 4 erwachsenen Kindern . Bin seit 20 Jahren als Tagesmutter tätig. Habe intensive Aus- und Weiterbildungen im Bereich Kinderbegleitung, Selbstreflexion und Bewusstseinsarbeit in dieser Zeit belegt. Dieses ermöglicht mir, individuell auf jedes Kind einzugehen und die Bedürfnisse zu erkennen. Ich begleite die Kinder liebevoll und mit Herzblut. Für mich steht immer das Wohlergehen des Kindes im Vordergrund. Natürlich ist auch eine gute Zusammenarbeit mit den Elter...

Sono una ragazza italiana, ho 18 anni, arrivata da poco in Svizzera nella città di Reiden. Ho frequentato per 3 anni una scuola superiore che si occupa di assistenza infantile. Credo di essere molto brava con i bambini, e mi piacerebbe avere più esperienza nel settore. Se è interessato/a mi contatti. Sofia

Bin ein aufgestelltes junges Mami von zwei kindern das gerne mit ihren Kindern bastelt, Geschichten erzählt, spielt und bei jedem Wetter draussen ist.