Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Triengen 6234

Sursee, les principales villes

Maman de jour Sursee
Maman de jour Ruswil
Maman de jour Neuenkirch
Ammirato, maman jour - 5057 Reitnau

Bin seit 1.2.2018 nach Reitnau zugezogen. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach neuen Tageskindern. Zu meiner Person: Bin 45Jahre alt, habe eine 16jährige Tochter. Ich möchte meine Begeisterung als Tagesmutter an Kinder weitergeben. Bin sehr kontaktfreudig und einfühlsam, habe die Gabe Kinder dort abzuholen wo sie stehen. Wohne in einem Haus mit Garten und grossem Trampolin. Ist an einer ruhigen Nebenstrasse gelegen, die einlädt zum Fahrradfahren, Trotinett oder alles was man draussen...
Aurelia, maman jour Rickenbach 6221

Hallo Liebe Eltern Ich eine Mutter von einem 10jahre altem Sohn und einer 5 jährigen tochter gerne würde ich euer Kind / Kinder bei mir zuhause betreuen . Ich liebe kinder und habe schon einiges an erfahrungen sammeln können, da ich noch jüngere geschwister habe (im alter von14 jahre und 12 jahre ) . Wir Wohnen in Rickenbach Luzern in einer grossen Garten Wohnung mit angrenzendem Spielplatz , auch der Wald ist nicht sehr weit und bei hohen Temperaturen sind wir meistens da oder bei uns im K...

Bin Tagesmutter seit über 10 Jahren. Ich habe selber 6 Kinder im alter von 1-20 Jahre. Ich bin den ganzen Tag zuhause und würde mich über eine Anfrage freuen.
Judith, maman jour Büron

Ich bin eine 34ig Schweizerin. Als freundlich und lustige Tagesmutter (Grundkurs Tageseltern) möchte mit TagesKinder starten gerne auch Geschwister. Mein Plus.... + über 10 Jahre Erfahrung mit Kinder jeden Alters. Säuglinge herzlich willkommen. + Ausbildung Grundkurs Spielgruppenleiterin und Grundkurs Tageseltern. EFZ Köchin und aktueller Nothelfer für Kleinkinder SRK. + Standort in 6233 Büron. + zuhause mit grossem Garten zum spielen und gärtnern. + Die Bedürfnisse ihres Kindes nehme...
Sandra, maman jour - 5728 Gontenschwil

Hallo Mein Name ist Sandra und ich bin 37 Jahre alt. Ich habe einen 4-jährigen Sohn und wir leben gemeinsam mit dem Papi in einem EFH mit grossem Garten in Gontenschwil AG. Wir unternehmen sehr viel in der Natur, gehen Bröteln, in den Wildpark oder sind im Garten. Bei uns gibt es immer etwas zu entdecken. Über weitere Tageskinder freuen wir uns :-) Zur Zeit habe ich zu meinem Sohn noch einen Bueb von 5 Jahren und ein Meitli von knapp 6 Monaten. Mo-Mi und Fr 06.30 Uhr -18.15 U...
Isabelle, maman jour Staffelbach 5053

Ich heisse Isabelle und 38 Jahre alt. Mit 12 Jahren habe ich angefangen zu hüten. Durch das, dass ich bei verschiedene Familien gehütet habe, konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Im März 2018 habe ich die Ausbildung aus Spielgruppenleiterin abgeschlossen. Zur Zeit hüte ich bei einer Familie. Weil gerne mehr und hüten möchte, suche ich Familien, bei denen ich ihre Kinder hüten darf.

Hallo, ich habe Aupair- und Nannyerfahrungen von England.. .. I can speak better English than German, so I would like to find English speaking family, for more information contact me, I can even provide references..