Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Sursee 6210

Sursee, les principales villes

Maman de jour Ruswil
Maman de jour Neuenkirch
Alisha, maman jour Triengen 6234

Mein Name ist Alisha und bin 22 Jahre alt. Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit Garten, an einer Ruhigen lage. Ich bin eine liebevolle, selbstbewusste junge Frau, die in Stresssituationen gut umgehen kann. Ich habe 2jahre in einer KiTa gearbeitet und den babysitterkurs gemacht. Dann eine lehre als bäckereiverkäuferin erfolgreich abgeschlossen und nun zum schluss noch als serviertochter gearbeitet. Da ich selbst Mutter von meiner 9monatigen alten Tochter bin, suche etwas neues, was ic...
Sabrina, maman jour Rickenbach 6221

Mi chiamo sabrina , ho 27 anni e vivo a Rickenbach LU.Ho tanta voglia di lavorare e accudire i vostri bambini divertendoci a giocare insieme.Sono una ragazza molto allegra e seria con patente disposta anche a farci delle passeggiate con i vostri bimbi portandoli al parco o nella mia abitazione .Sarei disposta a farle dei lavori domestici nella propria casa.
Lidie, maman jour Wauwil

Liebe Eltern Sie suchen eine liebevolle und geduldige Tagesmutter, welche mit Herz und Seele Ihre Kinder betreut. Ich bin 40 Jahre alt, Mami von 2 Kindern, habe einen 12 jährigen Sohn und eine 2 jährige Tochter. Aus einer grossen Familie stammend, habe ich mich schon vorher immer wieder mit der Betreuung von Kindern beschäftigt oder Kinder um mich herum gehabt. Ich bin kreativ, bastle gerne mit den Kindern und bewege mich liebend gerne in der Natur. Gewöhnlich wird es den Kids nie langweil...

Bin Tagesmutter seit über 10 Jahren. Ich habe selber 6 Kinder im alter von 1-20 Jahre. Ich bin den ganzen Tag zuhause und würde mich über eine Anfrage freuen.
Ramona, maman jour - 6242 Wauwil

Ich heisse Ramona und bin am 3. Oktober 1991 in Bülach ZH geboren. Mit zehn Jahren bin ich mit meiner Familie nach Hochdorf LU gezogen und habe dort meine gesamte Schulzeit verbracht. Im Sommer 2011 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit erfolgreich abgeschlossen und danach zwei Jahre Berufserfahrung im Luzerner Kantonsspital gesammelt. Danach habe ich zwei Jahre im Bereich der Fotografie gearbeitet. Die tägliche Arbeit mit den Kindern bereitet mir viel Freude und Zufriede...