Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Alten (8453) !

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Nounou Feuerthalen
Nounou Henggart
Nounou Marthalen
Virginia, jeune fille au pair - 8450 Andelfingen

Hola Soy Virginia, tengo 24 años, soy una persona amable, simpática y cariñosa, puedo cuidar a sus hijos, ya que tengo experiencia como voluntaria en un centro de día de personas con discapacidad, ser au pair en el extranjero, he estado viviendo en Reino Unido durante 11 meses trabajando de au pair en la ciudad Birmingham, los niños que yo estado cuidado tiene la edad de 7 y 9 años, he echo babysister con sobrinas de mis hostmom una de ella tiene 1 año y la otra niña tiene 4 años, he sido du...
Jessica, nourrice Andelfingen 8450

Liebe Eltern Ich bin Jessica, 27 Jahre alt und ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Sozialpädagogin HF. Ich arbeitete neun Jahre in einer Kinderkrippe und arbeite nun seit vier Jahren in einem Sonderschulheim mit verhaltensaufälligen Kinder und Jugendlichen. Ich habe Erfahrungen in den Bereichen: Autismus, ADHS und Lernschwierigkeiten. Nun bin ich auf der Suche nach Einzeleinsätzen an Freitagabenden oder Wochenenden. Ich freue mich auf das Arbeiten mit kleinen Menschen zwischen 0...
Melina, auxiliaire parentale Andelfingen

Guten Tag Mein Name ist Melina, ich bin 21 Jahre jung, liebe das Abendteuer, die Natur und mit Menschen zu arbeiten. Ich habe selbst drei kleine Schwestern, die ich schon seit einer Weile babysitte. Vor 7 Jahren habe ich einen Babysitter Kurs absolviert und seit da bin/war ich bei vielen Familien als Babysitterin tätig. Ich selbst gehe seit 15 Jahren in die Pfadi und habe dort eine Leitfunktion. Mir spielt das Alter und die Anzahl Kinder keine grosse Rolle. Ich freue mich darüber die Kinder ...
Rahel, garde enfant Henggart 8444

Hallo miteinander! Mein Name ist Rahel und ich bin 22 Jahre alt. Meine Lehre habe ich in einer Kita als Fachfrau Betreuung erfolgreich abgeschlossen. In meiner Berufserfahrung betreute ich Kinder von 3 Monaten bis und mit 6 Jahren. Für mich gehört ein täglicher Spaziergang, gemeinsames Basteln, gemütlich ein Buch anschauen oder einfach gemeinsames spielen zum Tag dazu. Für hauswirtschaftliche Unterstützung wie putzen, waschen und kochen stehe ich auch gerne zur Verfügung. Ich besitze ein F...
Carol, garde enfant - 8450 Andelfingen

Ich bin eine junggebliebene, vitale, offene und vor allem kinderliebende 54-jährige Nanny bzw. Haushälterin mit dem Herz am richtigen Ort. Wünscht Ihr Euch eine zuverlässige Nanny, welche für Eure Rasselbande gesundes und schmackhaftes Essen kocht? Es aber auch nicht scheut mit dem Staubsauger oder Mopp durch die Gänge zu flitzen um mal wieder "klarschiff" zu machen? Mit Euren Kindern auf einer Wiese Blumen pflückt oder Ostereier färbt? Wenn Ihr Euch genau so jemanden wünscht, dann freue ...
Jennifer, nounou Henggart 8444

Hallo ihr lieben, Ich heisse Jennifer, bin 17 Jahre alt und habe einen kleinen Bruder zuhause. Als er auf die Welt kam war ich 12 und seit dem habe ich mich viel mit ihm auseinander gesetzt, viel auf ihn aufgepasst, gewickelt, Flasche gegeben, gespielt usw. Ich habe viel Geduld, bin einfühlsam und habe eine innere Ruhe was Baby/Kleinkinder natürlich merken. Ich habe als Fachfrau Gesundheit im Altersheim gearbeitet und habe daher auch einen guten sozialen Umgang. Ich fange im Sommer 2023 m...
Robin, nourrice domicile Buch am irchel 8414

Ich bin 25 Jahre alt und gelernte Kauffrau EFZ. Zurzeit bin ich auf Job-Suche und will nicht den ganzen Tag nur zu Hause sein. Ich habe in meiner Schulzeit Kinder gehütet und verstehe mich sehr gut mir ihne. Ich mache gerne Spiele, male oder bastle gerne. Wenn es um die Hausaufgaben geht kann ich sicher auch weiterhelfen.
Christina, garde enfant domicile - 8460 Marthalen

Hallo zusammen! Ich bin 37 Jahre alt, Mami von 2 Jungs 9 und 8 jährig. Sehr gerne hüten wir ihr Kind stundenweise, halbtags oder ganztags. Ich habe bereits Erfahrung als Tagesmami gesammelt. Ein Jahr lang habe ich in einer Spielgruppe gearbeitet. Momentan leite ich den Mutter Kind Hort für die die kleinen Geschwister. Wir freuen uns auf Post! Grüsse Christina, Julien und Jannik

Mi chiamo Sonia e ho 56anni.Sono nativa di Schaffhausen dove mi sono diplomata in educazione infanzia.Ho lavorato 8anni in una Kinderkrippe .Vivo da 31 anni in Sicilia.sono sposata e ho 2 Figlie maggiorenne.in questo momento loro lavorano pure in Svizzera.Ho lavorato 2anni in una struttura per ragazze madre come ausiliaria.Ho sempre dato una mano nel ufficio nel nostro autolavaggio.A breve tornerò i Svizzera e cosi cerco un lavoro con bambini.posso stare a tempo pieno.Ho molta esperienza con ...
Marion, nourrice domicile Dorf 8458

Kinder zu betreuen, begleiten und zu fördern möchte ich weiterhin zu meinem beruflichen Alltag machen. Es bereitet mir grosse Freude, die Tagesstruktur und Freizeitaktivitäten so zu gestalten, dass sie Fortschritte in ihrer Selbständigkeit und Selbstbestimmung sowie im bewältigen alltäglicher Situationen erzielen. Meine offene, einfühlsame und wertungsfreie Art helfen mir dabei, den Zugang zu Menschen zu finden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Während meiner langjährigen Erfahrung als Kinder...
Anita, nounou domicile Henggart 8444

Liebe Eltern Ich heisse Anita und habe eine EBA Lehre als AGS und eine EFZ Lehre als FABE absolviert. Seit 3 Jahren arbeite ich in einer Krippe als Miterzieherin. Nun möchte ich mein erlerntes Wissen in einem anderen Bereich vertiefen und suche eine Herausforderung als Nanny. Ich bin eine ruhige, geduldige und verantwortungsbewusste Person. An der Arbeit mit Kindern mag ich, dass ich sie in ihrer Entwicklung unterstütze und sie in guten sowie schwierigen Situationen begleite. Auch erledi...
Silvana, nounou Adlikon b andelfingen

Ich heisse Silvana. Ich bin seit 32 Jahren verheiratet und Mutter von 3 bereits erwachsenen Kindern. Die Tage, die mir am besten für die Ganztagesbetreuungen passen würden, sind Mo. und Di. Je nachdem gehen auch Halbtage. Als Nanny übernehme ich verschiedene Aufgaben wie: Spazieren gehen, bei Bedarf für die Kinder kochen, spielen usw. Ich habe einige Jahre als Pflegerin Privatpersonen betreut. Da ich aber viel Freude an der Arbeit mit Kindern habe, suche ich eine feste Stelle als Nanny. Ich...
Doris, garde enfant - 8459 Volken

Guten Tag liebe Leser/innen, ich heisse Doris bin 52 Jahre alt und Mutter von 2 Erwachsenen Kindern . Bin geschieden. Bin gelernte Kleinkinderzieherin und habe auch erfahrungen als Nanny.( 2Jahre) 8 JahreSpielgruppenleiterin und in verschiedenen Krippen als Gruppenleiterin gearbeitet.Ich bastle gerne bin gerne in der Natur, und lese gerne Geschichten vor. Mein Wunsch ist 80% zu abeiten. ganz Tag , kann auch halbtags oder Std weise sein. Bin flexibel und habe ein Auto zur freien Verfügun...
Melanie, auxiliaire parentale Buch am irchel 8414

Hallo :) Mein Name ist Melanie, ich bin 26 Jahre jung und wohne in der Nähe von Winterthur. Ich habe zwei Neffen und eine Nichte, sowie die Kinder meines Cousins die ich regelmässig betreue. Daher bin ich es auch gewohnt allfällige Streitigkeiten zu schlichten oder Trost zu spenden. Ich liebe es besonders für und mit den kleinen zu kochen, den Tag mit basteln, spielen und Ausflügen zu gestalten. Gerne biete ich auch Unterstützung bei den Hausaufgaben an. In meiner Jugend habe ich zudem...
Saraina, nourrice domicile Trüllikon

Mein Name ist Saraina und ich bin 32 Jahre. Ich bin ausgelernte FaBe Kinder und habe 12 Jahre in einer KiTa als Gruppenleiterin gearbeitet. Zuvor habe ich schon Erfahrungen als Nanny gesammelt. Jetzt möchte ich gerne wieder zurück und als Nanny arbeiten, da ich ein familierer Mensch bin und es mir wichtig ist, auf die einzelnen Bedürfnisse der Kinder eingehen zu können und sie dementsprechend zu fördern . Ich möchte die Kinder dort abholen wo sie stehen. Ich liebe es denn Alltag mit den Ki...
Jana, nounou domicile Kleinandelfingen 8451

Hallo Du... :) Ich bin Jana, Mami eines knapp jährigen Sohnes. Ich bin gelernte Restaurationsfachfrau, habe mich danach aber im 2020 Selbständig gemacht, als Nanny und Reitlehrerin. Da ich mich vollkommen auf meinen Sohn konzentrieren will/wollte, gab ich meine Selbständigkeit im Jahr 2023 auf. Nun bin ich wieder auf der Suche nach einer herausforderung. Da ich noch bei der SVA angemolden bin kann ich selbständig abrechenen, so haben Sie keinen bürokratischen aufwand. :) Fa...

Mein Name ist Jeanine - oft auch Tschini genannt. Ich bin eine lebensfrohe, ausgeglichene & kreative Persönlichkeit und für jeden Spass zu haben. Mein Wunsch wäre es, jemanden zu finden, bei dem ich ganztags sein könnte, so dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen kann. Für mich ist der Umgang mit Kinder eine Herzensangelegenheit: Mit ihnen spielen, lernen, gemeinsam backen oder kochen, lachen, singen, tanzen oder einfach schöne Erinnerungen aufzubauen bereitet mir eine riesen F...
Elena, garde enfant domicile Andelfingen

Hallo, ich heiße Elena. Ich bin 37 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn von 10 Jahren. In der Schweiz lebe ich zwei Jahre, und die Erfahrung meines deutschen A2. Ich möchte meine Dienste als Kindermädchen anbieten. Ich kann auch rund ums Haus helfen.

Hallo mein Name ist Tatiana Ich bin 22 Jahre jung, ich habe vor 2 Jahren meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung erfolgreich abgeschlossen. Diesem Beruf mache ich bereits seit 6 jahren. Ich suche eine Familie die eine Betreuerin braucht für ihre Kinder 5 tage die Woche Mo-Fr, müssen auch nicht 5 sein. Ich liebe Kinder ich bin sehr emphatisch, Freudlich, offen, ehrlich Und für jeden Spass zu haben Aber auch diszipliniert. Mir ist die Entwicklung der Kinder sehr wichtig und bin au bereit sie ...

Grüezi liebe Familie, mein Name ist Bianka und ich wohne in Rüdlingen. ich arbeite schon sehr viele Jahre als Nanny, bin eine sehr lustige, aufgestellte und unkomplizierte Person die es liebt mit den Kids die Natur zu entdecken. meine Pluspunkte für euch: - ich komme zu euch...Hüte, Koche, (gelernte Köchin) Putze - Hausaufgabenhilfe, Nachhilfe...kein Problem - ich komme auch mal im Notfall - auch gerne, wenn die Kids krank sind - wir gehen jeden Tag in die Natur (auch bei schlechtem...

Sono un ottima madre di un figlio splendido, amo passare molto tempo con lui per parlare, giocare e fare tante altre attivita’, sono una casalinga provetta, amo cucinare soltanto roba genuina e soprattutto mi piace spaziare con tutti i tipi di cibo! Amo passare il tempo a cucinare, cerco lavoro come babysitter perché amo passare tempo con i bambini, sono in Svizzera da 16 mesi parlo Italiano, abito a Flaach, mio figlio va a scuola qui in svizzera e parla il tedesco, per qualsiasi cosa non e...

Hallo Ich bin Natalija und bin 21 Jahre alt. Ich habe im Sommer 2021 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in einer Kita erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ich seit September 2022 wieder in einer Kita als Miterzieherin. Ich möchte jetzt allerdings zu Nanny wechseln. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ in viele Richtungen. Ich mache Karten, nähe Kinderkleidung und vieles mehr.