Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Ammerzwil (3257) !

Seeland, les principales villes

Nounou Lyss
Nounou Aarberg
Nounou Schüpfen
Dehon Angeline, garde enfant domicile Lyss

Je viens de finir une garde d enfant car la petite doit commencer l’école, je l’ai gardé quand elle avait moins de trois mois et maintenant, elle a trois ans. , je suis responsable, mariée et une personne de confiance, j’aime beaucoup les enfants. Je pourrai faire le repassage et la lessive et même préparer de temps en temps. Je suis disponible tous les jours car je viens de finir la garde de Clara, maintenant elle doit commencer l’école. Vous pouvez me contacter n’importe quel jour.
Emőke, garde enfant Busswil 3292

Mein Name ist Emőke. Mein Kindheitstraum war es, mit Kindern zu arbeiten. Ich habe immer eine gemeinsame Stimme mit ihnen gefunden. Ich habe Kinder in der Grundschule unterrichtet, ich war Mathelehrerin im Ausland. Derzeit arbeite ich in einer Reinigungsfirma, aber ich würde gerne die Richtung ändern und mit Kindern arbeiten. Ich bin auf einem Anfängerniveau mit Deutsch, aber ich lerne es ständig, ich glaube, ich habe mich verbessert, seit ich in der Schweiz gelebt habe (2 Monate). Ich würd...
Dehon Angeline, nounou domicile Lyss

j'ai mes propres enfants qui sont maintenant indépendants , jai déjà veiller sur un enfant de 3 mois jusqu'à ce que elle commence la Maternelle.
Annadora, jeune fille au pair Schwadernau 2556

Hallo, mein Nami ist Anna und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe schon Erfahrung mit Kindern, in meiner Freizeit gebe ich Reitstunden für gross und klein. Ich bin eine offene, zuverlässige und selbstbewusste Peron. Ich kann gut auf Menschen und Kinder zu gehen und bin offen für neues. Mir ist es wichtig das ich mit den Kindern viel draussen bin und wir viele schöne Momente zusammen haben können. Ich habe Einen Hund Namens Pepper, gerne können wir ihn auch in die Spaziergänge einbringen. Dies mu...
Denise, nounou - 2557 Studen

Hallo liebe Eltern :) Bis ende Juli arbeite ich noch als English Teacher in einer Kita. Ab August möchte ich gerne als Vollzeit Nanny arbeiten. Ich spreche Schweizerdeutsch (Muttersprache) und Englisch. Ich habe 6 Jahre Berufserfahrung mit Kindern und die Spielgruppenleiterausbildung. Ich habe einen Führerschein und ein Auto und kann somit die Kinder zur Schule oder zu Ausserschulischen Aktivitäten fahren. Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen, freundlichen, flexiblen, empathischen, ...
Arianna, jeune fille au pair Grossaffoltern

Ciao a tutti. Mi chiamo Arianna, ho 28 anni e sono laureata. Cerco lavoro come babysitter perchè amo i bambini. Parlo italiano e inglese fluentemente, e ho basi di spagnolo, francese e tedesco. Ho esperienza in famiglia di babysitting delle mie sorelle e figli/e di amici e conoscenti. Sono un'ottima cuoca e mi piace cucinare per i bambini. Mi piace tantissimo spendere del tempo con i bambini giocando insieme e facendo numerose attività. Sono paziente, mi piace leggere favole e proporre la...
Sandro, nounou Lyss

Hallo dir Liebä Ig heisse Sandro bi 36 gi und schaffe 100% als dipl. Hauswart in Lyss. Mis Gäud längt mir leider nid ganz drum würdi gärn Montag, Dienstag, Mittwuch am Abend ab 19:00-letzter Zug nach Lyss Kinder hüten. Ha Erfahrig und cha per sofort! Intresse? Liebä Gruess Sandro
Fanseyni, nounou domicile Lyss 3250

Je suis une femme senegalaise, 38 ans et mere de trois garçons qui vivre a Senegal. Depuis 18 mois je suis à Suisse, permis séjour B. Je suis calme, responsabilité, considéré, ponctuel et fiable. Je garde déjà des enfants pour un famille, mais ils ne besoin moi pas beaucoup. Pour inserts régulière ou uniquement.
Lea, auxiliaire parentale Lyss

Ich heisse Lea und bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit singe und koche ich gerne. Ich habe gerade das Gymnasium abgeschlossen und werden nun ein Zwischenjahr mit Praktika in der Pflege und im Kindergarten machen. Anschliessend möchte ich Ernährung und Diätetik studieren. Ich habe schon viel Erfahrung im der Kinder Betreuung gesammelt. 2012 hane ich den Babysitterkurs absolviert. Seit dann habe ich regelmässig die Kinder meiner Cousine betreut. 2015 habe ich ein Jahr lang für auf 2 Kinder ...
Angelica, garde enfant Aarberg

Hallo, ich bin Angélica, ich habe einen 1-jährigen Sohn, als Mutter verstehe ich die Bedürfnisse der Kleinen, die Fürsorge und das Vertrauen, das Sie mir entgegenbringen, um auf Ihre Kleinen aufzupassen. Ich bin ein sehr netter, fröhlicher und liebevoller Mensch mit Kindern, ich weiß mit ihnen umzugehen, ich liebe es ihnen Geschichten vorzulesen und warum ich Deutsch lernen muss, ich kenne einige Wörter auf Deutsch und Schweizer, ich könnte auch alles machen die Aktivitäten für das Kind, ich...
Lesley, nourrice Schüpfen

Hallo, Ich bin ein 43 Jährige nette Frau. Ich komme aus Schottland, wohne aber seit 1997 in der Schweiz. Ich bin als Nanny in der Schweiz gekommen. Ich hab mehrere Famile in der Schweiz betreut. Familie mit 1 Kind bis zu Familie mit 4 Kinder alle unter 6 Jahre. Ich hab ein Lehre als Kinderbetreuung in Schottland abgeschloss ist aber in der Schweiz nicht annerkennt. In der schweiz habe ich die ausbildung zum Spielgrupper leiterin gemacht. Ich bin mehr jahre Samariter Kurz und Technic...
Laura-alicia, auxiliaire parentale - 3250 Lyss

Très Chère famille, Comme notifié ci-dessus, je suis une ancienne enseignante devenue invalide par la maladie du Parkinson. Ma santé est devenue stable et c'est pour cela que je recherche un poste d'occupation avec des enfants ou des adolescents. Mes références sont nombreuses et mes expériences sont aussi très nombreuses. Mon idéal entre parenthèse, cela serait de trouver une famille qui parle le Suisse alémanique afin que je puisse progresser dans cette langue. Je suis parfaitement co...
Jana, garde enfant domicile Grossaffoltern 3257

Mein Name ist Jana . Ich bin 19 Jahre alt und arbeite schon seid fast 4 Jahren in verschiedenen Kitas. Ab dem 01.05.2024 Wäre ich 80% zur Verfügung als Nanny/Babysitterin. Durch meine Arbeitserfahrung bringe ich verschiedene Fachkompetenzen mit wie: Entwicklungspädagogik, Emphatie, Fähigkeit zur Hausarbeit, Verantwortungsbewusstsein, Ehrlichkeit, und Kreativität. Meine Liebsten Tätigkeiten mit den Kindern sind: Mahlzeiten zubereiten, Bewegungsspiele, Singen/Tanzen und kreative Aktivitäten ...
Bitri, nourrice domicile - 2557 Studen

je suis une mère de famille aimant beaucoup les enfants.je cherche à garder les enfants suite aussi à ma formation garde d'enfant à domicile.
Vica, jeune fille au pair - 3257 Grossaffoltern

Im a 24 years old girl...i love kids, i am very sociable, patient and energic person...i would do intelectual activities, but at the same time to have fun with kids...to make a friendly connexion with them. I am free most of the time...so i can be at your disposition even every day. I think doesnt matter a huge experience with children to get to understand them...and how they think...and their desires...must have a good perception, good soul, ofcourse responsability and also the nanny shoul...

My solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and wellbeing of children ranging in age from newborn through six years old. A few highlights of my experience include: Teaching children about various health and personal habits, including eating, resting, and toilet training. Reading to children and leading them in diverse activities such as arts and crafts, songs, and outdoor play. Excelling at balancing multiple tas...
Nicole, nounou domicile - 2565 Jens

Hallo liebe Eltern Ich bin Nicole, 30 Jahre alt, und komme aus 2565 Jens. Leider ist es schon ein paar Jahre (2008) her seit ich mein Praktikum als Kleinkinderzieherin absolviert habe. Ich liebe Kinder, hüte meine Gottekinder (2 und 3, 5) sehr oft und gerne. Mittlerweile hats ein Geschwisterchen gegeben 2 Monate, welcher ich auch regelmässig sehe. Gerne möchte ich mehr Zeit mit Kindern verbringen, denn jedes Lächeln bringt mir Sonne in mein Herz. Ich bin eine aufgestellte, freundliche j...
Kuqi, nourrice domicile Lyss

I’ am . 24 years old . I studied law .. I came in switzerland almost one year ago. Here i finished A1 course in deutsch. I am married , I don’t have children, but I have experiences with children 0-6 years old. I can take care for them , bathing , feed , cook , play, learn together . I want to study for education ( for children in “Kindergarten “) but I have to learn a little more in deutsch.That is one of the reasons why I am looking for this job. I know that me and you children will h...
Sara, nourrice Aarberg

Ich bin eine junge Frau welche die Ausbildung als FaBe-K absolviert hat und 5 Jahre in einer Kita gearbeitet hat. Zurzeit mache ich noch eine Weiterbildung (Abendschule). Ich bin sehr kreativ (basteln, zeichnen, ...) und gerne in der Natur.
Melanie, garde enfant domicile Lyss 3250

Halli hallo! Ig bi eh fröhlechi uh ufgsteuti Frou. Ha sehr viu erfahrige gmacht mit King. Zum Bispiu us Babysitter, Tagesmuetter oder Nanny/Kindermädchen. Dä djob gfaut mir sehr. Liebe King überaues. Wär bereit eh djob per sofort ds übernä. Freuemi uf jedi Nachricht vo euch. Danke afä viu mau uh bis baud. Ganz liebi Grüess!
Monika, nounou domicile Lyss 3250

Hallo Familie Ich bin eine zuverlässige geduldige, ruhige und sehr herzliche Frau. Habe selber drei Jungs (1996, 2001, 2003) und liebe Kinder über alles. Suche eine Stelle als Nanny bei euch zuhause. Ich habe sehr viel Erfahrung als Mami, Tagesmutter , Nanny und Miterzieherin in einer Kita. Wünsche mir eine langfristige Anstellung ab Juni 2017 bei euch . Freue mich sehr euch alle kennenzulernen. Freundliche Grüsse eure Nanny

Ich bin Luana , bin 17 Jahre alt und wohne in Worben. Habe ein Praktikumsjahr abgeschlossen in einer Privaten Kita und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern jenem Alter. Ich spreche Deutsch & Italienisch. Ich suche eine Familie bei der ich maximum 2-3 Tage in der Woche integrieren kann & mit den Kindern verschieden lustige Aktivitäten ausüben kann. Ich bin offen für neues und bin stets hilfsbereit. Ich würde mich sehr darüber freuen wieder mit kindern zusammen Sachen zu entdecken und für sie...
Anika, au pair Studen 2557

Hello my name is Anika. I am 23 years of age. I am from Australia currently living in Switzerland with family and I have dual citizenship. I have just completed a University degree in Public Health and International Development. I love working with people and children. I have experience in managing teenagers at a restaurant, baby sitting for a few years of high school, playing with and looking after younger cousins, volunteer work involving support, tutoring and mentoring to disadvantaged chi...
Celine, nourrice domicile Lyss

Hallo Zusammen :) Ich bin Celine, 22, und habe eine Ausbildung als FaBe-K. Ich habe meine Ausbildung vor zwei Jahren erfolgreich in einer angesehenen Kindertagesstätte abgeschlossen. Danach habe ich als Miterzieherin eine neue Gruppe eröffnet. Seit 1.5 Jahren arbeite ich als Gruppenleiterin und trage eine hohe Verantwortung. Ich möchte meine Berufserfahrung erweitern und suche deshalb eine Nanny Stelle. Ich bin eine herzliche, frohe und Verantwortungsbewusste Persönlichkeit. Ich bin flexibe...
Emma, nourrice - 3252 Worben

Mein Name ist Emma, ich bin 16 Jahre alt und ich werde nächstes Jahr eine Musicalausbildung starten. Ich singe und tanze gerne und bin gerne aktiv. Ich habe 2 ältere Schwestern und einen kleinen Bruder, auf den ich immer wieder gerne aufpasse. Ich mache vieles gerne mit Kindern: singen, malen, spazieren gehen... Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Indri Putri, garde enfant - 3263 Büetigen

Ich habe immer viel Freude daran gehabt mit Kindern zu basteln, spielen, singen und Sie bei Ihrer Entwicklung zu unterstützen. Ich habe drei jüngere Geschwister um die ich mich längere Zeit gekümmert habe und des Weiteren habe ich auch bei Freunden öfter auf deren Kinder aufpassen dürfen.
Jasna, nourrice domicile Lyss

Ich mache momentan meine Matura im Fernstudium, deshalb bin ich sehr flexibel. Beim Roten Kreuz habe ich den Babysitterkurs erfolgreich absolviert. Zudem bin ich freiwilige Mitarbeiterin beim Entlastung für Familien vom Roten Kreuz. Neben meiner Schule belege ich den Kurs Integrations und Inklusionspädagogik. 2022 habe ich den Lehrgang "frühkindliche Sprachentwicklung und Förderung" erfolgreich abgeschlossen. Der Umgang mit Kindern macht mir viel Freude und ich merke immer wieder wie viel ...

Hallo ich Heise Celine bin 30 Jahre alt und wohne in Lyss im schönen Seeland. Zu meiner Familie gehören mein Ehemann unsere 3 Kinder im Alter von 9 Jahren, 8 Jahren und 14 Monate unsere Haustiere 2 kleine Hunde Arlo&Spot und 3 Katzen Nala, Simba, Timon. Was ich gerne machen ist es Zeit mit der Familie zu verbringen, Kochen, spatzieren mit den Hunden und am meisten mit meinen Kindern schöne Momente genisen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern jedem Alter zusammen, Spielen, Singen, ...
Annika, garde enfant domicile Diessbachb büren 3264

Hallo, Mein Name ist Annika. Ich bin 25 Jahre alt und letztes Jahr in die Schweiz gezogen. Ursprünglich komme ich aus Deutschland und habe dort schon viel Erfahrung mit Babysitting sammeln können. Angefangen habe ich ganz klassisch mit kleinen Cousinen und Nachbarskinder. Ich bin lebensfroh, sehr aktiv und kreativ. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit den kleinen draußen oder beim basteln. Falls sie mehr über mich erfahren wollen freue ich mich von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße An...

Hallo Ich heisse Ramona. Ich arbeite seit 9 Jahren in einer Kita und suche nun eine neue Herausforderung in einer privaten Familie. Ich bin eine sehr herzliche, humorvolle und hilfsbereite Person. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme! Ramona