Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Wengib Büren (3251) !

Seeland, les principales villes

Nounou Lyss
Nounou Aarberg
Nounou Schüpfen
Emőke, garde enfant Busswil 3292

Mein Name ist Emőke. Mein Kindheitstraum war es, mit Kindern zu arbeiten. Ich habe immer eine gemeinsame Stimme mit ihnen gefunden. Ich habe Kinder in der Grundschule unterrichtet, ich war Mathelehrerin im Ausland. Derzeit arbeite ich in einer Reinigungsfirma, aber ich würde gerne die Richtung ändern und mit Kindern arbeiten. Ich bin auf einem Anfängerniveau mit Deutsch, aber ich lerne es ständig, ich glaube, ich habe mich verbessert, seit ich in der Schweiz gelebt habe (2 Monate). Ich würd...
Timea, nourrice domicile - 3298 Oberwilb büren

Bonjour, Je suis une jeune fille avec 3 ans experiance avec les enfants qui cuisine avec beaucoup plaisir et joue avec les enfants plusieurs jeux. J'ai travaille deja chez plusieurs famille ou je sentais tres bien. Je suis responsanble et flexibile toujours. J'ai commence apprendre aussi la lange allemand et j'aimerais continuer si il y a une possiblilite chez les famille. J'ai un permis de conduire et voiture aussi. En generale, les enfants adorent jouer, bricoler, fabriquer avec moi, j'...
Arianna, jeune fille au pair Grossaffoltern

Ciao a tutti. Mi chiamo Arianna, ho 28 anni e sono laureata. Cerco lavoro come babysitter perchè amo i bambini. Parlo italiano e inglese fluentemente, e ho basi di spagnolo, francese e tedesco. Ho esperienza in famiglia di babysitting delle mie sorelle e figli/e di amici e conoscenti. Sono un'ottima cuoca e mi piace cucinare per i bambini. Mi piace tantissimo spendere del tempo con i bambini giocando insieme e facendo numerose attività. Sono paziente, mi piace leggere favole e proporre la...
Jana, garde enfant domicile Grossaffoltern 3257

Mein Name ist Jana . Ich bin 19 Jahre alt und arbeite schon seid fast 4 Jahren in verschiedenen Kitas. Ab dem 01.05.2024 Wäre ich 80% zur Verfügung als Nanny/Babysitterin. Durch meine Arbeitserfahrung bringe ich verschiedene Fachkompetenzen mit wie: Entwicklungspädagogik, Emphatie, Fähigkeit zur Hausarbeit, Verantwortungsbewusstsein, Ehrlichkeit, und Kreativität. Meine Liebsten Tätigkeiten mit den Kindern sind: Mahlzeiten zubereiten, Bewegungsspiele, Singen/Tanzen und kreative Aktivitäten ...
Vica, jeune fille au pair - 3257 Grossaffoltern

Im a 24 years old girl...i love kids, i am very sociable, patient and energic person...i would do intelectual activities, but at the same time to have fun with kids...to make a friendly connexion with them. I am free most of the time...so i can be at your disposition even every day. I think doesnt matter a huge experience with children to get to understand them...and how they think...and their desires...must have a good perception, good soul, ofcourse responsability and also the nanny shoul...

Mein Name ist Nadine Ich bin Mama einer Zehn Monate alten Tochter. Wir leben mit meinem Freund und seinem Acht Jährigen Sohn zusammen und unseren zwei Hunden. Wir sind täglich draussen in der Natur, da wir einen Garten haben, in dem Hühner leben und täglich gefüttert werden müssen. Ich war im Welschlandjahr in einer Familie mit Drei Kindern, nebenbei machte ich die Didac-Schule, wie auch absolvierte ich ein Praktikum, in einer Kindertagesstätte. Ich hab auch immer wieder mal als B...
Indri Putri, garde enfant - 3263 Büetigen

Ich habe immer viel Freude daran gehabt mit Kindern zu basteln, spielen, singen und Sie bei Ihrer Entwicklung zu unterstützen. Ich habe drei jüngere Geschwister um die ich mich längere Zeit gekümmert habe und des Weiteren habe ich auch bei Freunden öfter auf deren Kinder aufpassen dürfen.
Annika, garde enfant domicile Diessbachb büren 3264

Hallo, Mein Name ist Annika. Ich bin 25 Jahre alt und letztes Jahr in die Schweiz gezogen. Ursprünglich komme ich aus Deutschland und habe dort schon viel Erfahrung mit Babysitting sammeln können. Angefangen habe ich ganz klassisch mit kleinen Cousinen und Nachbarskinder. Ich bin lebensfroh, sehr aktiv und kreativ. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit den kleinen draußen oder beim basteln. Falls sie mehr über mich erfahren wollen freue ich mich von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße An...

Hallo Mein Name ist Anna. Ich bin Bäuerin mit eigenem Hof. Ich habe zwei erwachsene Kinder und 3 Enkelkinder (1 Monat, 4 und 7 Jahre alt). Ich hüte meine Enkelkinder regelmässig und habe die letzten 1.5 Jahre auch bei einer fremden Familie die Kinder an 2 Tagen pro Woche betreut. Ich koche sehr gerne ausgewogen und Kindgerecht. Zudem erledige ich auch alle anfallenden Hausarbeiten. Ich bin sehr kreativ und bastle und spiele gerne mit Kindern. Zudem kann ich unglaublich gute Geschichten er...

Sie dürfen mich sehr gerne kontaktieren