Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Bassersdorf (8303) !

Bezirk Bülach, les principales villes

Nounou Zürich
Nounou Kloten
Nounou Bülach
Tiziana, auxiliaire parentale Bassersdorf

Hi everyone :) My name is Tiziana and I am 33 years old and I live in Bassersdorf. I booked on TopNanny because I love spending time with children, fascinated about their spontaneity. I started to work as a babysitter taking care of my nephew (4 years old) and some friends of his. Than I worked with different kids. Starting from this experience, I have learnt that the favorite play of the children is OUR DEVOTED ATTENTION. It is for this reason that I am always there for them. I do dif...
Stefania, nourrice Bassersdorf

Salve mi chiamo Stefania , sono una ragazza di 23 anni di origine italiana, cerco lavoro come baby sitter a tempo pieno, sono una ragazza molto dinamica e molto attenta ai bisogni dei bambini. Ho già avuto esperienze sia in italia che in svizzera con bambini di varie età dai più grandi hai più piccoli e adoro seriamente questo lavoro. L ultimo lavoro è stato con 4 bambini tutti e quattro con diverse età ed esigenze diverse.. Mi sono trovata molto bene presso le famiglie dove ho lavorato e an...
Joela, nourrice domicile Bassersdorf

Seit ich mich zurück erinnern kann, betreue und erziehe ich Hunde und Kinder (mit). Familienintern (Bruder, Cousienen und Coucousins), wie auch in einem Hort-Praktikum, konnte ich somit bereits viele Erfahrungen in der Betreuung von Kindern zwischen 0-8 Jahren machen. Besonders zeichnen mich meine Ruhe und Geduld aus oder meine stets erwiderte Liebe zu Kindern, welchen ich auch besonders gerne Zeichnen, Lesen oder den Umgang mit Tieren beibringe. Ich bin eine 24 jährige Kauffrau und Fitn...
Aslihan, auxiliaire parentale Bassersdorf

Liebe Familien Ich bin 30 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 2 & 5 Jahren. Ich bin ausgebildete Kleinkinderzieherin und möchte dies jetzt von zu Hause aus weiterführen. Ich absolvierte mit 15 Jahren mein erstes Praktikum und bin mittlerweile seit 15 Jahren in diesem Beruf tätig. Wir sind gerne in der Natur, basteln und kochen gerne gemeinsam. Wir sind bei jedem Wetter draussen und uns kann nichts aufhalten, wenn wir ein Ziel haben. Möchtest du das dein Kind gut aufgehoben ist, ...
Arunee, garde enfant Bassersdorf

Hello! My Name is Arunee and I’m 26 years old. I come from Sweden but right now I’m living in Canton Zurich. In the afternoon Mon-Fri I’m studying german and sometimes I work in a restaurant. On my freetime I like to go to the gym and meet up with some friends. I would decribe myself as a positive and outgoing person that have no problem to meet new people. I’m now looking for a partime nanny job where I can be for any help with babysitting, cooking and cleaning. I have babysit my younge...
Amra, nounou domicile Bassersdorf

My name is Amra and i was in my home country english teacher and working in kindergarten and taking care of children at different age . I am not so long in Switzerland , but have work permit B and i am as well vaccinated. Due to my process here in switzerland i would like to work as baby sitter and taking care of your children at least in this way , because i can only speak little german and mostly just english. I am responsable, hard worker , motivated for work with children and i als...
Paula, garde enfant Bassersdorf 8303

Hi there! My name is Paula and I am a Portuguese native and coming from a big family probably contributed to my love for children.My first job was as a nanny and I new I found my call.I'm a kind, honest, reliable and very patient person and in general kids feel at ease with me because they feel loved and understood.I lived for the past 14 years in America and brought with me a letter of recommendation from the last family I’ve worked for. Hope to be of some help soon with your little lov...

Hallo liebe Eltern Ich heisse Mirijam bin eine 21 Jahre alte Schweizerin und bin hier auf der Suche nach einer netten Familie die ich auf ihrem Weg begleiten darf (halbstags oder auch ganztags). Ich gehe liebevoll mit Kindern um bin aber auch konsequent was Regeln angeht. Das wichtigste für mich ist, das ich Kindern eine gute Struktur bieten kann in der sie sich wohl fühlen. Durch ein einjähriges Praktikum und drei Jahre Babysitting durfte ich schon viele Erfahrungen machen die mich ...

Jeuevejeuebdbdbdb Eiene Eieiebejekieiei Gogogifofofofo
Paula, garde enfant Bassersdorf

Liebe Eltern Mein Name ist Paula und ich wohne in Bassersdorf. Falls Sie sich eine Kinderbetreuerin wünschen, welche Ihren Kindern die französische oder portugiesische Sprache näher bringen kann und Ihnen gleichzeitig im Haushalt aushilft, dann bin ich die optimale Wahl für Sie! Mit mir gewinnen Sie eine gepflegte und ehrliche Kinderbetreuerin. Ich habe gute Umgangsformen und ein sympathisches Auftreten. Dank meiner raschen Auffassungsgabe lerne ich in kurzer Zeit Neues und kann es u...
Jana Mahina, garde enfant - 8303 Bassersdorf

Ich bin eine motivierte, aufgestellte und junge Persönlichkeit. Sozialer Umgang und Pünktlichkeit zeichnen mich aus. In meiner Familie durfte ich auch schon auf meine jüngere Schwester sowie Cousinen und Cousins aufpassen. Beruflich durfte ich auch schon Erfahrungen sammeln in der Kinderbetreuung, da ich in einem Hotel in dieser Abteilung tätig war. Ich würde mich sehr freuen Ihre Familie tatkräftig unter die Arme zu greifen.
Lozemar, nounou domicile - 8303 Bassersdorf

Jeune mamie affectueuse actif et dynamique avec expérience personnel avec enfants, petits enfants et aussi garde des enfants de 0 à 2 ans. Des jeux et activités créatifs dans la communication et motivation. Parlant français, espagnol et portugais. Bonne relation adaptabilité et disponibilité de se loger.

Hallo liebe Familien, Ich bin Stephie und bin 20 Jahre alt. Ich habe vor ca. zehn Jahre angefangen zu Babysitten und habe mit 13 den Babysitterkurs absolviert. Mit 16 habe ich ein einjähriges Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht und anschliessend drei Jahre Ausbildung in einer anderen Kinderkrippe als FachfrauBetreuung. Im Juli 2019 habe ich die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Seit August 2019 bis Dezember 2019 habe ich als AuPair in den Staaten gearbeitet. Ich bin belastbar...

Als Mami von 3 Kinder, 2 Junge Erwachsene, mit Lehrabschluss und im Berufsleben tätig, verfüge ich über eine Langzeit Erfahrung mit Kinder. Ich bin sehr gerne Mami. Nach einigen Jahren im Verkauf tätig habe ich vor ca. 11 Jahre eine grosse Pause eingelegt um mich für meine Kinder und Familie zu konzentrieren. Mein Jüngster wird bald 11, nun möchte ich wieder arbeiten und weiterhin mich um andere Kinder kümmern, oder eben einen anderen Elternteil dabai helfen im dem dass ich ihre Kinder betreu...

Hallo! Meine Name ist Eliana.Ich bin 45 Jahre alt und habe viel Erfahrung in kinder in der kinderbetreuung. Ich habe Geduld , bin kreativ und weiss sehr gut, wie Gefahrensituationen herauskomme. Ich habe die kapazitat, ab januar 100 pro arbeiten. vielen Dank fur dich Gelegenheit und Freue Mich auf eine positiv Email.

Bonjour, Je suis gentille et souriante. Merci

Hello! I’m Sandra and I’m looking for a part-time job as a babysitter. I’m Italian and I love kids. I’ve spent the last few years in taking care of children from 1 to 8, organizing activities and small workshops. I’m reliable, patient, a good listener and playfull. I don’t speak German yet, but Italian and English quite well.

Ich heisse Beatriz, seit 5 Jahren arbeite ich als Nanny und begleite Kinder von Säuglingsalter bis Unterstufe alter. Ich habe ein Nothelferkurs für Kinder absolviert. Ich liebe es Zeit mit die Kindern zu verbringen wie z.B spielen, basteln, kochen, draussen die Natur entdecken und vieles mehr. Ganz wichtig ist mir das die Kinder sich sicher und Wohlfühlen.