Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Bülach (8180) !

Bezirk Bülach, les principales villes

Nounou Zürich
Nounou Kloten
Rosineide, nourrice - 8180 Bülach

Guten Tag Sie suchen eine fürsorgliche, erfahrene und kinderliebende Nanny bei Ihnen zu Hause? Dann sind Sie bei mir richtig! Ich suche ab sofot eine Teilzeitstelle von 60 bis 80 % und bin auch offen für die Möglichkeit, diese Stelle mit einer anderen Arbeit zu teilen. Daher ist es mir wichtig, die gleichen Arbeitszeiten und Tage beizubehalten. Berufliche Skills und Persönliche Stärken Nanny/Haushälterin Mitarbeit in Kinderkrippe und Mitgestaltung Krippenalltag, Ansprechperson ...
Claudine, garde enfant Bülach 8180

Liebe Eltern, Ich stelle mich gerne vor, Claudine 25 Jahre jung und ich liebe es die Kinder im Alltag zu Betreuen und den Eltern ein wenig unter die Arme zugreifen. Im Haushalt anzupacken, ist kein Problem, mache ich gerne. Auch als Tagesmami oder Nanny wäre ich bereit zu arbeiten. Ich konnte schon Erfahrungen mit Kindern in der Familie sammeln, wie auch bei Freunden und Bekannten. Ich lebe in Bülach ZH und der Kindersitz ist schon bereit für einen Ausflug mit dem Auto. Ich bin bereit ...
Anastasia, garde enfant domicile Bülach

Ciao a tutti! Mi chiamo Anastasia. Sto cercando un lavoro come babysitter nella prima parte della giornata (non necessariamente tutti i giorni se non avete bisogno), oppure 2-3 giorni interi (da concretizzare). Ho esperienza con bambini, sia per quanto riguarda il processo di accudirli, sia per quanto riguarda insegnarli e lo faccio con piacere e soddisfazione, con grande responsabilita morale e amore, il bambino avra soltanto da guadagnare da tutti i punti di vista. Nel mio paese (Mol...
Amanda, nourrice Bülach

Hola, mi nombre es Amanda y me gusta mucho el cuidado de niños, siempre soy a quien los dejan a su cargo familiares y amigos y ellos siempre me cogen mucho cariño ya que siempre juego con ellos y hago que se diviertan. Se muchos juegos que les pueden ayudar a aprender y a divertirse mientras lo hacen. Soy una persona ordenada, limpia, simpática y muy capaz. Sobre todo pondré todo mi empeño en que los niños se encuentren cómodos, los ayudaré en los deberes siempre que lo requieran teniendo co...
Janine, nourrice Bülach 8180

Mein Name ist Janine, ich bin 21 Jahre alt. Ich arbeite zurzeit noch in einer Kita in Zürich und habe bereits in Hort und Kita mehrere Jahre gearbeitet. Ich besitze den Babysitter Ausweis, den nothelfer für Babys Kinder und Erwachsene. Ich habe eine drei Jährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen und habe davor 2 Jahr Praktikum gemacht und im Jungen Alter beim Babysitten dem Beruf mit Kindern zuarbeiten näher gekommen. Ich selbst habe kein Kinder, rauche nicht und bin ger...
Silvia, nourrice - 8180 Bülach

Mein Name ist Silvia , ich bin 24 Jahre alt und komme aus Spanien. Seit 15 Monaten habe ich in der Schweiz als Aupair gearbeitet (Betreuug von 4 Kindern im Alter 4 bis 12) während ich Deutsch gelernt habe. Im Moment suche ich eine Stelle als Nanny. Ich spreche gut Deutsch, sehr gut English und meine Muttersprache ist Spanisch. Mit den Kindern habe ich gespielt, geholfen mit den Ausaufgaben, kochen Mittagessen/ Abendessen, häufig Babysit gemacht oder Termin wie Schule, Freundetreffen...
Lisa, garde enfant Bülach

Liebe Eltern Mein Name ist Lisa (23) und ich wohne in Bülach. Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Primarlehrerin. Aufgrund der aktuellen Lage, habe ich nun viel Zeit, die ich gerne nutzen möchte, um sie bei der Kinderbetreuung zu unterstützen. Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich bereits seit dem 13 Lebensjahr gesammelt. Gerne bastle, bache oder spiele ich mit ihren Kinder, kann aber auch bei allfälligen Hausaufgaben unterstützen oder mit ihnen das Mittag-oder Aben...
Monica, garde enfant - 8180 Bülach

Sono Monica, hola 53 anni e vengo de Brasile ma è da quasi 5 anno che vivo a Bülach e sono molto interessata ad occupare del mio tempo con dei bambini che mi piace molto. Hola esperienza con bambini. Sono libera da subito. Rimango a disposizione per qualsiasi domanda.
Alketa, auxiliaire parentale - 8180 Bülach

Sono Alketa 46 anni , Vengo dall Italia trasferita a Zurigo da poco tempo. Sono mamma di 3 bambini ormai Adulti.. Mi offro Come Babysitter a tempo pieno, E’ un lavoro che mi entusiasma, sono una persona affidabile e con molta Pazienza.. Per qualsiasi info potete contattare. Posso dare la mia disponibilità da subito.
Jeannine, nourrice domicile Bülach 8180

Wegen Umzug suche ich eine neue Herausforderung. Ich heisse Jeannine bin 22 Jahre alt und per 1. September werde ich mit meiner Familie in Bülach wohnen. Ich habe eine Tochter (2 1/2 ) und ca 3 Jahre erfahrungen in Kitas gesammelt. Ich würde mich freuen eine Familie kennenlernen zu dürfen, für die ich täglich anfallende Tätigkeiten wie putzen, kochen, einkaufen oder Wäsche waschen und bügeln übernehmem darf. Da ich ein eigenes Auto besitze kann ich für Ihr/e Kind/er auch gerne einen Fahr...
Astrid, nounou domicile - 8180 Bülach

Mein Name ist Astrid, ich bin 21 Jahre alt und wohnhaft in Bülach. Ich komme aus Belgien und wohne seit Juni 2017 in der Schweiz. In Belgien habe ich meinen Bachelor in 'Übersetzen und Dolmetschen (Sprachen: Niederländisch, Deutsch und Englisch)' absolviert. Da ich erst in April mit einem weiteren Studium anfangen kann, habe ich jetzt Zeit um mich um Kinder zu kümmern. In Belgien habe ich sehr oft auf Kinder aufgepasst und war ich Leiterin bei der Pfadfinderei, weshalb ich einen Erst...
Nesli, auxiliaire parentale Bülach 8180

Guten Tag Liebe Mamis und Daddys :) Ich bin zurzeit leider arbeitsuchend und Langweilige mich Zuhause. Deshalb suche ich nach einer beschäftigung und da ich Kinder liebe finde ich das die Perfekte Lösung, wen sie möchten könnte ich auch bei ihnen Zuhause die Wohnung Reinigen (womit ich gerne mehr ausbezahlt werden möchte) als Person bin ich eine sehr geduldige und freundliche junge Frau. Als ich 14 Jahre alt wahr durfte ich auch schon babysitten im alter von (3Jahre) und deshalb sehe ich m...
Tamara, nourrice domicile Bülach 8180

Liebe Eltern, ich habe meine Ausbildung an der Westungarischen Universität im Fachbereich Sport- und Gesundheitslehrer/in und Wellness-Programm Organisatorin absolviert. Während meines Studiums habe ich umfassende Kenntnisse über Kindererziehung, Pädagogie und Gesundheitspraktiken erworben. Zusätzlich habe ich eine Babysitterinnen-Ausbildung in Österreich gemacht. Während meiner Laufbahn konnte ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, ihren Eltern mit unterschiedlichsten Ansprüchen s...
Eliana, jeune fille au pair Bülach 8180

Sono una signora Italiana di 53 anni mi chiamo Eliana sto cercando lavoro come baby sitter da trasferirmi nella vostra casa perché ho bisogno di un alloggio in quanto mi trasferisco dall'Italia alla Svizzera. Ho già fatto questo lavoro in Italia per anni per cui ho già esperienza, per me più che un valore è una gioia immensa guardare i bambini perché con loro divento anche io una bambina. Mi piace giocarci insieme e soprattutto creare giochi con oggetti domestici che non siamo necessariamente...
Marica, auxiliaire parentale - 8180 Bülach

Hallo, ich bin Marica, ich bin 33 Jahre alt und ich bin eine Mutter von zwei Mädchen. Ich bin ein dynamisches und sonniges Mädchen, immer bereit für jedes Bedürfnis. Ich habe ein Praktikum im Kindergarten gemacht, und ich habe als Klassenassistentin in einer Schule gearbeitet. Ich mache Spiele, Aktivitäten und lange Spaziergänge mit ihnen. Ich liebe es, meine Zeit mit Kindern zu verbringen.
Umführer, garde enfant Bülach 8180

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mutter einer Tochter. Sei es nur um Mittag essen während der Schulzeit oder auch nach der Schule. Vom Alter her habe ich auch Erfahrungen mit grösseren Kindern. Daher könnten Sie sich bei Interesse mich kontaktieren. Ich bin flexibel für Wochenende oder auch unter der Woche mit oder ohne Übernachtungen. Wohnhaft bin ich ich Bülach. Liebe Grüsse
Yanil, garde enfant - 8180 Bülach

Hallo liebe Familie! Mein Name ist Yanil und bin in Winterthur geboren und aufgewachsen. Ich bin in erster Linie eine liebevolle Mutter meines Sohnes, Teilzeit Studentin an der ZHAW für Soziale Arbeit

buongiorno .. Sono una donna di 37 anni. sono arrivata da pochissimo in Svizzera e sono in cerca di un lavoro da subito . cerco bambini da accudire . sono senza lavoro ed ho tre figli il grande 13 anni , un altra di 12 anni , e il piccolo di 2 anni . ho avuto esperienze in Italia in un centro di bambini emigrati . Cerco da subito un impiego . Sono una donna affidabile e precisa attendo vostre risposta . la ringrazio anticipatamente. . e buona domenica .....

Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte mich hiermit um eine Stelle in Ihrem Unternehmen bewerben. Aus persönlichen Gründen interessiert es mich eine Stelle in der Schweiz zu bekommen. Ich bin Griechin und lebte bisher in Deutschland. Von daher spreche ich Deutsch und denke, dass ich in der Schweiz auch gut zurechtkommen werde. Ihr Unternehmen kenne ich über Freunde und würde mich sehr freuen, wenn ich die Gelegenheit bekäme bei Ihnen zu arbeiten. Ich bin aktuell in keinem festen Arbeitsverh...

Kinder zu betreuen ist für mich eine sehr sinnvolle und bereichernde Tätigkeit. Ich habe selbst Kinder und auch bereits in einer Spielgruppe Erfahrung mit Kindern gesammelt. Es ist mir bewusst, welche Verantwortung ich als Betreuerin habe. Ich fördere gerne Kinder mit Singen und Spielen und Vorlesen, gehe gerne mit ihnen an die frische Luft oder schwimmen. Ich tröste sie, wenn sie traurig sind, ermutige sie, wenn sie sich nicht trauen, setze aber auch Grenzen. Ihre Kinder im Alltag begleiten ...

Hello I’m looking for a preferably full-time job but I’m also open to 2-4days a week. Would love to find it closeby to Bülach but can also commute around Zürich. Recently I worked with baby twins and at the moment I'm working with 5 and 7 year old ones. Experienced with newborn to teenager! I'm happy girl from Finland living and loving life in Zurich. I'm easy-going and reliable girl with passion for children. I enjoy being outside, parks and playgrounds, forest walks. Legos, cra...

Hello, I’m 27 years old, coming from Latvia and living in Zurich around one year. I’m looking for some part time job , as I’m working already als nanny for family 3 times a week. I love kids, I love to spend time with them. I’m very active and love to spend time outside. Like to do creative things. Cooking is also no problem for me - I love it! I hope we meet us soon so I can tell more about me and get to know you! All the best

Ich bin Venezolaner Ich habe wenig Zeit in der Schweiz der portugiesischen Staatsangehörigkeit Ich habe meine eigenen Erfahrungen mit meinem Sohn Ich liebe Kinder Ich kann mich sehr liebevoll um sie kümmern

Buongiorno mi chiamo Assunta età 35 anni, Italiana, ho avuto molte esperienze come babysitter in Italia!

Sono una ragazza molto paziente e premurosa nei confronti dei bimbi

Hallo Mamis und Papis Möchte mich kurz Vorstellen bei euch. Ich bin 29 Jahre alt und arbeite im Detailhandel. Ich habe in der Praktikumszeit ( knapp 1 Jahr ) erfahrungen gesammelt in der Kinderkrippe GFZ in Zürich. Auch habe ich auf Cousins, Nachbarskinder geschaut. Da ich ende August 2020 heirate und in Fribourg umziehe, möchte ich Babys/Kinder betreuuen halbtags oder ganztags. Meine Eigenschaften zum meiner Person, Ich bin offen, kommunikativ , liebevoll zu Natur und Menschen. ...

Liebevolle Kinderbetreuerin (41J) mit langjähriger Erfahrung.

Olá Pais... me chamo Tania tenho 4 filhos e amo criança . Sou muito cuidadosa e flexível. Gosto muito de Trab como cuidadora. Tenho 47 anos e muita disposição Espero encontrar uma família particular Cuidarei do vosso filho , como fosse meu . Desde já Muito grata.

Hola , soy una chica con muchas ganas de trabajar y de cuidar a niños , estoy aprendiendo alemán y espero poder ayudar a los padres al cuidado de sus niños.

Guten Tag Mein Name ist Sabrina, ich bin 23 Jahre jung, aufgestellt, flexibel und für jeden Spass zu haben. Das Wohlergehen ihres Kindes liegt mir besonders am Herzen. Durch meine liebevolle und geduldige Art komme ich gut bei Kindern an. Mein Ziel ist es, möglichst auf Augenhöhe mit den Kindern zu kommunizieren und auf ihre Bedürfnisse rückdsicht zu nehmen. Mit viel humor und meiner kreativität komme ich bestimmt auch mit ihrem Kind gut aus.

Dernières recommandations

Rosineide, nourrice - 8180 Bülach

Rosi ist seit drei Jahren eine wesentliche Akteurin in unserem Familienalltag. Sie ist eine der besten Erzieherinnen, die ich je kennen gelernt habe, und ich bin sehr dankbar für alles, was sie für uns getan hat. Sie hat sich hervorragend um unsere beiden Kinder gekümmert, war sehr vorsichtig und kooperativ, flexibel und präzise. Sie ist eine sehr gewissenhafte Mitarbeiterin, die ihren Dienst an Familien, die Kinderbetreuung benötigen, wirklich schätzt. Ich empfehle sie vorbehaltlos weiter.

Maman de jour Bülach

Babysitter Bülach

Parents Bülach

Garde partagée Bülach

Autour de Bülach

Nounou Rorbas

Nounou Hochfelden

Nounou Teufen ZH

Nounou Bachenbülach

Nounou Freienstein