Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Bern21 (3000) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Nounou Köniz
Nounou Münsingen
Nounou Münchenbuchsee
Valentina, nounou Bern 3006

Hello! I am Valentina, a 22-year-old girl. I come from Argentina and I study online marketing. I have worked with a couple of families in the past and would like to continue working with children in my free time. I am currently taking a German course, I speak Spanish, Italian and English perfectly :) so the language would not be a problem. I moved to Bern in June. In Argentina I did 6 years of theater and that's why I really like to play and invent, make us laugh and have fun. I worked for t...
Valentina, nounou domicile - 3006 Bern

Hallo! Ich bin Valentina, ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus Italia. Ich bin eine Musikerin, ich spiele bratche und ich studiere musik an der Hochschule der Künste Bern. Ich studierte Padagogik in die Superior-Schule; Ich mag mit kind spielen! Ich spreche ein wenig deutsch! Hi! I’m Valentina, 25 years old, from Italy. I’m a musician, I play viola and I study music in Hochschule der Kunste Bern. I studied pedagogy in secondary school and I like so much to play and to stay with th...
Minerva, nourrice domicile Bern

J'ai 21 ans étudiante dans le domaine de la santé en 2 eme année, maman d'une fille de 1ans. Expérience en crèche de 2 ans J'ai l'habitude avec les enfants et j'aime pouvoir apprendre des nouvelles choses aux enfants et passer du bon temps avec eux en fessant des activités
Marine, nounou Bern

Marine mkrtchyan I really love children it's not a job but a favorite occupation for me.
Nathália, auxiliaire parentale Bern

I come from a very big family in Brazil, and that means I was always surrounded by cousins, I have always loved kids. I was always watching and taking care of my cousins from different ages. I can cook healthy and nutritional meals, I love reading stories and books, going for a walk in a park and promoting physical exercises, I'm pet-friendly. Also, I don't smoke and don't have any addictions whatsoever. I'm married and have a permit B. My mother tongue is Portuguese, I have an advanced...
Sophia, auxiliaire parentale Bern

Ich bin eine sehr aufestellte jung Erwachsene Frau die Kindern gerne den Weg mit ihnen teilt und sie begleitet für die Zukunft. Ich bin gerne in der Natur aber man kann bei schlechtem Wetter es sich auch gerne zu Hause gemütlich machen! ich Bastle gerne mit Kinder und gehe auch gerne auf Ausflüge. Ich habe vier Jahre Erfahrung in der Kinderbertreuung und arbeite nach dem Demokratischen Erziehungsstil. Ich lasse die Kinder mitentscheiden, die Erfahrungen selber sammeln und setze aber jedoch ...
Brigitte, nounou Bern 3006

Sind Sie eine berufstätige Mutter und möchten ihr Baby, oder Kleinkind lieber bei sich zu Hause in guter Obhut wissen? Ich w.CH, NR, mit Hauswirtschaftslehrabschluss und 20 J.Erfahrung in der Betreuung von Babys und Kleinkindern, sowie besuchtem Nothelferkurs für Kleinkinder, betreue Ihre Kleinen 2-4 Tage pro Woche liebevoll und längerfristig bei Ihnen zu Hause.Ich spiele, singe, bastle, backe und erzähle gerne Geschichten, gehe täglich an die frische Luft mit den Kindern, z.B.auf den Spiel...
Janaina, nounou domicile Bern

Ciao, mi chiamo Janaina , sono brasiliana, ho 41 anni, sono sposata e mio marito e Suico de Bern. Sono stata infermiera diplomata in Brasile per 12 anni e insegnante di bambini fino a 5 anni nella scuola materna per 2 anni. Ho molti anni di esperienza professionale in ospedale con bambini, neonati e come ostetrica. Ho un figlio adulto mio. Sto imparando il tedesco, quindi non posso ancora lavorare come infermiera quest'anno e nel 2020, ma mi piacerebbe lavorare come baby-sitter, perché a...
Yadira, au pair Bern 3040

Buen dia !! mi nombre es Yadira tengo 22 años vivo en Berna toda mi vida he vivido con niños hasta ahora y aqui he tenido experiencia con una ñiña de très años la cual cuide por 3 meses me encanta los niños , disfruta estar con ellos. de igual manera ayudar en los quehaceres diario. soy una persona responsable, respetuoso, atenta, cariñosa Disciplinada .
Marlies, nourrice - 3040 Bern

Eine erfahrene Kinderfrau die schon jahrelang in Deutschland Kinder von 0-11 Jahren im Haushalt der Familien betreut. Ich möchte als Babysitterin, Nanny oder Tagesmutter (im Haushalt der Familien) tätig werden. Als Kinderfrau übernehme ich auch gern die gesamte Hausarbeit mit. Erfahrungen als Kinderfrau habe ich mit Babys, Kleinkindern und Schulkindern. Ich bin sehr umsichtig , verständnisvoll und liebevoll mit Kindern und freue mich wie sich die Kleinen Persönlcihkeiten entwickeln. Ich g...
Romina, garde enfant - 3040 Bern

Ich bin Romina, 22 Jahre alt und studiere Rechtswissenschaften an der Universität Bern. Ich habe 3 jüngere Geschwister (Zwillinge 13jährig, mittlere Schwester 15jährig), die ich öfters „gehütet“ habe. Daher konnte ich bereits früh Erfahrungen mit Kindern sammeln. Vor dem Studium habe ich ein Jahr als Au Pair in der Nähe von Lausanne gearbeitet. Ich war für die Betreuung der zwei Kinder (1-jährig und 4-jährig), die Zubereitung der Mahlzeiten und Zwischenverpflegungen sowie für anstehende...
Jula, nounou Bern

Schön guten Tag Ich heisse Jula und bin 16 Jahre alt. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und deren Kreativität zu entdecken. Ich babysitte schon länger 2 Kinder der Junge geht in die 2.Klasse und das Mädchen in den Kindergarten. Durch diese zwei habe ich realisiert das mir das sehr viel spass macht und ich daher auch sehr gerne auf andere Kinder aufpasse. Dazu habe ich auch ein Diplom als Babysitterin erhalten da ich mal an einen Babysitterkurs teilgenommen habe. Ich bin eher flexibel au...

hello good day! Im Anne 37 years old Filipino. I have experience in childcare from newborn babies until 11 years old in different nationalities. be able to cook simple foods and do light household chores. i speak basic german im still studying. I can provide reference. looking forward too thank you best regards, anne
Susanne, nourrice Bern

Ich habe Neffen, Nichten und nun zuletzt Großneffen gehütet mit Herzblut und Leidenschaft. Dank meiner pflegerischen Ausbildung, Pflegeassistentin auch Grundwissen in Notsituationen und verantwortungsvoller Umgang in Betreuung von Säugling, Kleinkind.
Vanessa, nounou domicile Bern

Mein Name ist Vanessa habe eine Tochter 2, 5 jährig und bin auf der suche nsch einen Babysitter job da ich kinder liebe und ich auch meine Tochter mitnehmen kann :)
Jessica, garde enfant domicile - 3040 Bern

Ich bin Jessica 28 Jahre alt wohne in Bern/Bethlehem bin seit dem 16.6.16 Verheiratet und mein Wunsch wäre es mit Kindern zu Arbeiten. Ich habe Erfahrungen mit Kindern, habe eine Hauswirtschaftslehre in einer Kita gemacht und habe eine 12 Jährige Schwester auch sonst in der Familie bin ich viel und sehr gerne mit den Kinder zusammen. Wen Ihr mehr von mir erfahren möchtet bitte schreibt mir. Liebe grüsse Jessica

Mein Name ist Rahel . Ich habe im Juli meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit EFZ abgeschlossen und arbeite aktuell 40% in einem Spital. Mein Interesse ist gross, ergänzend eine Arbeitsstelle mit Kindern anzutreten. Meine Vorstellungen: - Betreuung der Kinder (bei Ihnen zuhause) - Transporte (eigenes Auto vorhanden) - Mithilfe im Haushalt (Putzen, kochen etc.) - 40-50 % Pensum (Mittwoch, Donnerstag, Freitag sind immer möglich; weitere Tage nach Absprache) Meine Eigenschaften: - Zu...

Ich bin 19 Jahre jung und habe diesen Sommer die Matur bestanden. Da ich in einer Grossfamilie lebe und aufgewachsen bin, ist der Kontakt zu Kindern mir nichts Neues. Auch das betreuen von Babys bereitet mir viel Freude. Ich würde mit den Familien zusammen abmachen was Euch gefällt und wie Sie möchten, dass Ihre Kinder betreit werden. Zuhause und oder im Park können sicher die Kinder mit mir zusammen mit untetschiedlichen Spielen austoben. Zur Zeit mache ich ein Zwischenjahr und habe daher ...

Ich habe gute Erfahrungen mit Kindern ich bastel und koche und backe gerne und bin sehr gerne draußen mit den Kindern Spiele gerne

Chers parents, Je suis une femme de 36 ans qui cherche, de moment, á vous aider temps-partiel. A présent je travaille encore á l´ Espagne mais je vais déménager bientôt, l´été prochain. Je pourrais vous aider les weekends. Les vols á Genève et á Zurich, partant de Madrid, sont nombreux et, les vendredis aprés midi et les weekends, je ne travaille pas ici. Ma motivation n´est pas l´argent; je cherche a obtenir un peu d´expérience comme babysitter á l´Europe pour avoir des futures référ...

Liebe Eltern Ich heisse Fabiana und bin 24 Jahre alt. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Kimderbetreuung abgeschlossen und arbeite momentan in einer Kita als Miterzieherin. Ich suche nun für einen Tag (Montag) einen Job als Nanny. Für mich ist es wichtig, dass sich die Kinder bei mir wohl und geborgen fühlen. Jedes Kind ist für mich einzigartig. Im Alltag achte ich darauf, dass die Kinder mitentscheiden dürfen und ich sie bei der Selbstständigkeit fördere. Ich bin eine ruhige und liebe P...

I am Laila From Yemen I am a human rights activist and live in Switzerland than 3 years and I worked in the women's rights organization in Geneva, and because of the situation in my country applied for asylum in Switzerland and is currently looking for a job.

Salve! Mi chiamo Eva e ho 49 anni!

Guten Tag, ich bin 24 Jahre alt und habe drei Geschwister. Ich habe bereits viel Babysitting gemacht. Gerne würde ich wieder Kinderhüten und einen kleinen Nebenverdienst machen :-) Ich freue mich auf Ihre Anfragen. Liebe Grüsse

Hallo! Mein Name ist Maya, 27, bin glücklich verheiratet und Mami von 2 wundervollen Kindern (Noah, 3 und Lina, 1). Wir wohnen in Bern Um mein „Taschengeld“ zu verbessern suche ich hier eine Möglichkeit ? Bei der Ganztagesbetreuung versteht es sich, dass ich meine Kinder mitbringen werde. Beim Babysitting besteht die Möglichkeit ohne meine Kinder zu kommen (je nach Dauer und/oder Tageszeit. Ich freue mich sehr Sie kennen zu lernen! Herzlich, Maya

Ich heiße Janine und bin 24-jährig. Ich absolvierte vor der Lehre zur Fachfrau Gesundheit 2 Praktika in Kindertageststätten je ein halbes Jahr. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Job als Tagesmutter resp. Kindermädchen. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und mit ihnen tolle Sachen zu unternehmen. Ich freue mich sehr über Nachrichten und bin gespannt.

Momentan mache ich ein Zwischenjahr und von Mai bis Juni bin ich wieder zurück und würde gerne etwas verdienen mit dieser Betreuung in Bern. Ich habe auch Erfahrung, da ich auf meinen Nachbarskinder schon seit drei Jahre aufpasse.

Je suis danseuse et j'ai formation dans les arts visuelles, pour ça je peux proposée des activités amusant avec les enfants avec qualité, faire des jeux physique, des activités plastiques avec des matériels adapté pour les enfants, etc. Je parle français, anglais, espagnol, un peut de italien e portugais (langue maternelle). Je suis joyeuse et j'ai beaucoup de énergie!

Je suis une personne dynamique et toujours d'humeur égal. Je possède 12ans d'expérience dans la petite enfance (crèche). Je favorise les sorti extérieur afin que l'enfants s'ouvre au monde qui l'entoure. Je n'hésite à proposer des activités aussi bien, cognitive, motrices, créatrices....