Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Hinterland : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Bezirk Hinterland, principales villes :

Nounou Herisau
Nounou Urnäsch
Nounou Waldstatt
Nounou Schwellbrunn
Nounou SteinAR
Nounou Hundwil
Nounou Schönengrund
Nounou Schachenb Herisau
Monika, nourrice - 9107 Urnäsch

Ich heisse Monika und bin Mutter von vier erwachsenen Kindern. Vor Kurzem habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und möchte nun sehr gerne als Nanny arbeiten. Ich bin eine empathische Person, die gerne viel Zei...
Barbara, garde enfant domicile San Gallo

buongiorno, mi chiamo Barbara e ho 29 anni. Sono una ragazza molto solare e amante dei bambini, ho due sorelle più piccole e diversi cugini a cui ho badato. Amo giocare e interagire con i bambini, dai più piccoli ai più grandi, sono stat...
Kim-lea, nourrice Herisau

Ich heisse Kim-Lea werde im März 21 jahre alt und suche eine neue Herausforderung als eine Nanny. Die 3. Jährigelehre werde ich im Sommer 2018 als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder (3Monat- Kiga) absolvieren. Meine Berufser...
Seyare, nounou - 9102 Herisau

Ich bin die Seyare und komme aus der Ukraine.Ich habe pädagogik Studiert und als Lehrerin und Kindergärtnerin gearbeitet. Ich möcht gern mit Kindern von 0 bis 8 Jahren arbeiten.In diesemBereich habe ich die meisste Berufserfahrung. ...
Anica, nourrice Schwellbrunn 9103

Hallo, ich heisse Anica und bin 22 Jahre alt. Ich konnte schon einige Erfahrung sammeln: Mit 12 habe ich den Babysitter-Kurs absolviert und bin von da an häufig Kinder hüten gegangen (bei Freunden und Bekannten der Familie) Ab 14 en...
Ismail, nounou Schönengrund 9105

Guten Tag Mein Name ist Ismail Kaya. Ich bin 25 Jahre alt und wohnhaft in Schönengrund AR. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Kinderbetreuer, solange ich noch auf Jobsuche bin. Ich habe schon sehr viele Kinder betreut,...
Jessica, nourrice - 9102 Herisau

mein name ist Jessica und ich habe 20 jahre. ich habe erfahrung mit kinder. ich war 1 jahr mit 3 kinder. (1jahr, 4 jahr, 11 jahr) besuchte schulen 2002-2007 -> 1 Jahr Kindergarten, 4 Jahre primarschule in Zermatt CH 2007-...
Seiare, nounou domicile - 9100 Herisau

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin mehr als 5-jahre Tätig als Kinderbetreuerin und kenne ich mich mit der Betreuung von Kindern und der Heranwachsenden nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch bestens aus. Dabei kann i...
Lillian, nourrice domicile Waldstatt 9104

Ich (geb. 1998) suche eine Nebenbeschäftigung. Ich bin als Älteste in einer Grossfamilie aufgewachsen und habe seit meinen frühen Jahren auf Kinder aufgepasst - sowohl in der Familie wie auch für Bekannte und Freunde. Ich biete gerne auc...
Jelena, garde enfant - 9100 Herisau

Hallo, ich bin Jelena. Es bereitet mir enorm viel Freude mit Kindern spielen, lachen, kochen zu können. Oder sie in der Schule zu unterstützen oder Ausflüge mit ihnen zu machen. Ich habe 1 Jahr in einer Familie ein Hauswirtschaftsjahr a...

Ich bin Svenja und 15 Jahre alt, momentan haben wir keine Schule mehr wegen dem Corona-Virus und habe viel Zeit, darum möchte ich meine Hilfe anbieten. Ich kümmere mich sehr gerne um Kinder ich habe sehr gerne Kinder und Unternehmen au...
Lucía, garde enfant Herisau

Hola! Me llamo Lucía, soy una chica española de 21 años. Soy integradora social, monitora de actividades físico deportivas en el medio natural, además de monitora ocupacional. Formación acreditada de auxiliar de terapias asistidas con a...
Ute, garde enfant domicile Herisau

1960 wurde ich in Arbon geboren bin also 60 Jahre jung. -habe zwei Kinder ( Monika 38 und Patrick 36) und 4 Enkelkinder alles Mädchen. -habe 10 Jahre in einer Krippe für die Kinder gekocht -habe eine Ausbildung zur Spielgruppenlei...
Nadja, au pair - 9105 Schönengrund

Guten Tag, ich bin 20 Jahre, fröhlich, unkompliziert und liebe Kinder, sowie Haustiere. Zuletzt habe ich mit Erfolg in einer Kinderkrippe gearbeitet.Dort habe ich mit den Kindern gesungen, gebastelt und gespielt. Bis zu meinem Ausbildun...
Joelle, garde enfant domicile Urnäsch

Guten Tag Mein Name ist Joelle. Ich habe 2jahre Praktikum in einer Kita abgeschlossen. Andchliessend habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Bestanden. Ich liebe es mit kindern zu arbeiten. Ich arbeite Montag ...