Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Hinterrhein : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Bezirk Hinterrhein, principales villes :

Nounou Thusis
Nounou Cazis
Nounou Hinterrhein
Nounou Feldis / Veulden
Nounou Rothenbrunnen
Nounou Trans
Nounou Realta
Nounou Sils im Domleschg
Nounou Scharans
Nounou Fürstenaubruck
Lenka, nourrice Cazis 7408

Ich bin 32 Jahre alt und habe eine Tochter (1)
Caroline, nourrice - 7430 Thusis

Liebe Eltern Mein Name ist Caroline und ich bin 21 Jahre alt. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Job und am liebsten würde ich mich um Kinder kümmern und sie in verschiedenen Bereichen unterstützen. Ich befinde mich derzeit in d...
Alejandra, garde enfant domicile Scharans

Mein Name ist Alejandra. Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Venezuela, bin gebürtiger Spanier, lerne Deutsch und verstehe und spreche ein wenig Englisch. Ich stehe zur Verfügung, um als Babysisterin zu arbeiten. Ich habe Erfahrung in der...
Lorena, nounou domicile Sils im domleschg

Mein Name ist Lorena. Ich bin 23 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre Praktikum in einer Kita absolviert und anschliessend 3 Jahre Lehre ebenfalls in der Kita erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ich 1 Jahr lang als Miterzieherin. Nun suche ic...
Rea, nounou - 7426 Flerden

Guten Tag liebe Eltern Ich bin auf der Suche nach einem Nanny Job. Ich kann meine Unterstützung 3 Tage unter der Woche anbieten. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und hab schon einige Erfahrungen gesammelt in der Betreuung von Kindern...

Mein erlernter Beruf ist Kindergärtnerin. Dann habe ich 4eigene Kinder und ein Tageskind grossgezogen. Seit 7 Jahren arbeite ich als Tagesmutter in einer Arztfamilie in Chur, wo ich 3 Jungs wärend 3 Tagen betreue. Nun sind die Kinder gro...
Elisabeth, nourrice Thusis 7430

Hallo, ich bin Elisabeth, ich bin 16 Jahre alt. Ich bin in Spanien geboren und mit 5 Jahre bin ich mit meine 2 ältere Schwester gezogen. Ich habe 2 Hunde mit denen ich gerne Zeit verbringe. Am liebsten würde ich als halbtags Betreuun...

hallo einen guten tag ich habe kinder erfahrung ich habe zwei töchter und ich suche mehr Kinder, weil ich arbeiten muss Ich schließe bei Bedarf einen Vertrag ab wenn Sie wünschen
Claudia, auxiliaire parentale Rothenbrunnen

Ich bin gelernte Kleinkinder -Erzieherin und Mutter von zwei Erwachsenen Töchter. Erfahrung in der Kinder- Betreuung habe ich in meiner langjährigen Arbeit als Gruppenleiterin und Miterzieherin in verschiedenen Kitas, als Spiel -Gruppe...
Jasmin, nourrice domicile - 7430 Rongellen

Ich Bin Jasmin . Im Juli 2017 sind meine Zwillinge auf die Welt gekommen. Schon früher habe ich immer mit kindern gespielt auf sie aufgepasst und 1 1/2 Jahre bei Familien mit Kindern gearbeitet wo auch gekocht werden musste. Ich b...

Guten Tag Mein Name ist Noelle und ich bin in Graubünden aufgewachsen. Ich bin 20 Jahre alt, verbringe gerne zeit in der Natur und Spiele Violine. Gelernt habe ich Köchin EFZ und Arbeitete auch in der Küche nun beginne ich im Juni ei...
Francesca, nounou domicile Zuzwil SG

guten tag Ich bin eine lebenslustige freundliche bald 32 jährige die den umgang mit Kindern liebt. Ich bin mit 2 Schwestern aufgewachsen und habe noch einen Halbbruder dazu bekommen ?. Ich habe 2 Monate in Südafrika verbracht und war a...
Michelle, nourrice Cazis 7408

Kinder sind unsere Zukunft! Mit meinen fünf jüngener Geschwistern läuft jeden Tag rambazamba. Ich liebe Kinder und gestallte meine Freizeit gerne mit meinen Gescheistern. Wiso meine Leidenschaft nicht auch beruflich verfolstänfigen? A...

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin auf der Suche nach einer Arbeit die mit Kinder zu tun hat. Im Herbst 2020 werde ich falls möglich mein Studium zu der Ausbildung als Kindergärtnerin beginnen und möchte bis dorthin gerne noch Erfa...

Hello. Ich heisse Vidah. Ich suche einen Teilzeitjob als Babysitter, da dies eines meiner Hobbys ist. Ich habe meine Nichten und Neffen babysitter und viele spiele zusammen gemacht. Ich bin eine fürsorgliche, geduldige und liebevolle Bab...