Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Schaffhausen : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Bezirk Schaffhausen, principales villes :

Nounou Schaffhausen
Nounou Neuhausen am Rheinfall
Nounou Beringen
Nounou Hemmental
Nounou Merishausen
Nounou Bargen
Nounou Buchberg
Nounou Rüdlingen
Rahel, auxiliaire parentale - 8202 Schaffhausen

Ich bin 35 Jahre alt und arbeite seit 7 Jahren als Nanny. Erfahrung konnte ich mit Kindern ab 3 Monaten sammeln. Ich habe eine ruhige, liebevolle Art und bin sehr geduldig. Mit den Kindern spiele ich sehr gerne und bin für fast alles z...
Mizgin, nounou Schaffhausen

Hallo Liebe Eltern! es freut mich sehr, dass Sie meine Anzeige gefunden haben. Kurze Info zu mir : ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Flexibilität ermöglicht. Durch m...
Marta, nounou Neuhausen am rheinfall 8212

Mi chiamo Marta e ho 27 anni. Sono nata e cresciuta in Polonia, ho vissuto in Italia per 6 anni, adesso vivo da poco in Svizzera. Non parlo ancora il tedesco, ma capisco un po e lo sto studiano per imparare al più presto. Parlo perfetta...
Amélie, auxiliaire parentale Schaffhausen 8204

Hello, my name is Amélie and I am 21 years old. I am a second year biology student who is currently looking for a summer job. I enjoy being with children and have been babysitting for a number of different families since I am 15 year old...
Isabelle, garde enfant - 8200 Schaffhausen

Liebe Eltern Ich heisse Isabelle, bin 33 Jahre alt, deutsch, und wohne seit 10 Jahren in der Schweiz. Ich habe BWL studiert und arbeite zurzeit Teilzeit in einem Büro im Exportbereich/Administration. Ich habe einen 3 jährigen Sohn und...
Melinda, nounou Schaffhausen 8201

Hallo liebe Familien Ich bin Melinda, 23 Jahre alt und lebe in Schaffhausen. Nach der Schule habe ich eine Vorlehre, ein Praktikum und anschliessend die 3 Jährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind in Kindertagesstätten mit Kindern ...
Monika, garde enfant domicile - 8208 Schaffhausen

Lebenserfahrene, kreative Persönlichkeit sucht Kinder die das Leben erkunden wollen! Ich selbst bin Mama von drei erwachsenen Kindern (33, 31 und 26 Jahre alt) und für mich gehören Kinder zu meinem Leben unbedingt dazu (auch heute noc...
Giampiera, jeune fille au pair Zurigo

I'm Giampiera, I am 31 years old. I have been living in Switzerland for two years, working as an au-pair for a family. I studied social work and therefore I also have experience as an educator and homework helper. I can take care of ch...
Martyna Maria, nourrice - 8200 Schaffhausen

Ich heisse Martyna und bin 29 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach eine langfristige Stelle (80%) als Nanny. Ich habe über 5 Jahre bei eine Familie in Deutschland als Kindermädchen und Haushaltshilfe gearbeitet. Ich habe Kinder im Alt...
Ada, nounou Schaffhausen

Hello, Im Ada, im 34 years old and I love Children! Naturally nurturing, patient and kind I will make sure your kids needs are listened to. I am very experienced with children as I have babysitted a lot of younger family members from...
Natalia, nourrice - 8212 Neuhausen am rheinfall

Ich bin Natalia aus der Slowakei. Ich spreche auch Deutsch und Englisch. Ich bin 33 Jahre alt, Mutter von 2 Mädchen. Ich habe die Berufserfahrung von über 7 Jahren, mit ausgezeichneten Referenzen. Erste-Hilfe-Kurs, Babysitterkurs, Tag...
Odeljia, nounou domicile Schaffhausen

Ich bin Odeljia, bin 24 Jahren alt und Mama eines kleinen Jungen. Ich bin gelernte FaBe Kinder und arbeitete nun 1 1/2 Jahre in einer Familie mit 3 Kindern. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, da ich in einer Grossfamilie aufgewachsen b...
Elen, auxiliaire parentale Schaffhausen 8200

Salve. Sono Elen . Ho 21 anni e sono da Schaffhausen. Ho frequentato la Scuola media per l' Educatrice nell Asilo. Ho avuto molte esperienze con i bambini sia nel asilo come a casa. Ho avuto l'oportunita a prendere cura di bambini di...

Ich bin Ronya, 26 Jahre jung und bringe eine Langjährige Erfahrung als Fachfreu Betreuung Kind mit. Dort durfte ich als Gruppenleiterin Erfahrungen mit Kindern zwischen 3Monaten und 12Jahren sammeln. Ich pflege einen liebevollen Umgan...
Renée, nounou - 8200 Schaffhausen

Hallo:) Ich heisse Renée und bin 22 Jahre alt. Ich studiere an der pädagogischen Hochschule Kindergarten und Unterstufen Lehrerin. Nebenbei habe ich Zeit etwas zu arbeiten und mich um eure Kinder zu kümmern. Ich glaube, dass ich dank m...