Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Buonas (6343) !

Zug, les principales villes

Nounou Zug
Nounou Baar
Nounou Cham
Soraya, nounou domicile - 6312 Steinhausen

Bonjour je m'appelle Soraya je suis une jeune dame de confiance, sérieuse, travailleuse, avec expérience, attentionnée, gentille, ponctuelle, mon fumeuse, flexible dans les horaires pour , faire les activités hors de la maison(promenade, parck etc) ménage et rangée la maison cherche une famille sympa où en peut pour garder vos enfants mes amitiés
Angela, garde enfant domicile - 6317 Oberwil b zug

Mein Name ist Angela und ich mache momentan die Berufsmatura. Zuvor habe ich 5 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet Ich habe schon sehr lange Erfahrungen mit Kindern und habe die Lehre in einer Kinderkrippe abgeschlossen. In dieser arbeitete ich in verschiedenen Gruppen wie der Babygruppe, in der ich Kinder von 3 Monaten an Betreue oder im Kindergarten bei dem Kinder zwischen 4 und 6 Jahren waren. Im Sommer schliesse ich meine Berufsmatura im Bereich Soziales ab. Falls jemand vom Sommer 2024...
Maria Jose, garde enfant domicile Rotkreuz 6343

Liebe Familie! Ich bin Maria José, eine freundliche, lustige und sehr kreative Person. Ich bin Spanier und spreche ein wenig Englisch, aber da ich mich gerade in der Schweiz niedergelassen habe, möchte ich auf Spanisch auf Kinder aufpassen können, damit ich besser spielen und die Kinder unterhalten kann. Ich war Musiklehrerin und weiß, wie man mit Kindern umgeht. Außerdem habe ich mich um viele meiner jungen Cousins ​​gekümmert. Ich erwarte Ihre Nachricht, wenn Sie glauben, dass ich die rich...
Lea, nounou Cham 6330

Hallo mein Name ist Lea. Ich bin 25 Jahre alt un gelernte Fachfrau Betreuung und liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Ich bin auf der Suche nach fixen Arbeitstagen für 80-100%. Ich bin sehr Kreativ und gerne Sportlich unterwegs in meiner Freizeit. Ich unternehme auch gerne mit den Kindern einen Ausflug in der Natur und mache gerne Aktivitäten. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 0-13 Jahre und arbeite seit 8 Jahren mit Kindern zusammen und möchte dies gerne fortsetzen mit einer neue...
Anna, auxiliaire parentale Tricesimo 33019

Mi chiamo Anna e ho 27 anni, sono italiana, domiciliata a Lugano con permesso B, automunita e non sono fumatrice. Mi sono occupata di bimbi da 1 a 6 anni e ho avuto una breve esperienza anche con neonati. I bambini mi piacciono molto, ancor di piu' da quando sono diventata zia di un bimbo di 3 anni che adoro. Mi sono occupata di lui quando vivevo in italia e me ne occupo ancora quando torno dalla mia famiglia. Mi prendo cura della loro pulizia(cambio pannolino, bagnetto, manine e viso semp...
Ana, auxiliaire parentale - 6042 Dietwil

Hallo Ich bin Ana, bin ich 30 Jahre alt und Ich komme aus Spanien. Ich bin freundlich, geduldig, verantwortlich und sehr püntlich. Ich habe 3 Jahre Erfahrung als Babysitter und habe ich auch meinen 4 Neffen betreuen. Ich habe auch 2 Ausbildungen (Betriebswirtschaft und Kaufmänisch) und bin ich sehr fleissig in Mathematik, damit kann ich die Kinder mit den Hasaufgabe helfen. Kann ich auch gut kochen und mache ich es gerne. Ich geniesse mit den Kinder zu sein. Mit dieser arbeit könnte ich...
Sofia, nounou Rotkreuz

Dear family! Thank you for looking at my profile! My name is Sofia and I'm 30 years old. Working with children is my passion and that's why I decided to do a BA and MA to be a Psychomotor therapist in Portugal and Denmark (2011-2017). I'm a friendly, responsible, reliable and energetic person who loves discovering new cultures and places. I'm fluent in Portuguese and English. I can speak Spanish and French and I'm learning German. Since November 2019 I moved to Geneva and started looking aft...
Monika, nounou Merlischachen

Mutter/Vater von 2 Jungs/2 Mädchen. Mädels 4/8. Jungs Studenten. Unsere Kleinste kommt im Sommer in den Kindergarten, daher habe ich wieder Zeit als Tagesmutter ein Kind vollumfänglich in die Familie zu intergrieren. Wir sind eine unkomplizierte Familie und setzten viel Wert auf gemeinsame Aktivitäten. Backen, kochen. Spielplatz, Zoo Besuche usw. Ein Kleinkind findet bei uns Harmonie, Liebe, Geborgenheit und Familienanschluss. Wir sprechen auch englisch. Die frisch zubereitete Mahlzeit wird g...
Fler, nounou Cham 6330

Bewerbung als Kindererzieherin Liebe Familie Die Entscheidung, eigene Kinder mal allein zu lassen, fällt vielen Eltern nicht leicht. Genau deshalb ist es so wichtig, eine liebevolle und vertrauenswürdige Kinderbetreuerin zu finden. Als erfahrene, freundliche und einfühlsame Kindererzieherin, Tagesmutter oder Babysitterin bin ich gerne für Ihre Kinder da. Die Betreuung Ihrer Kinder oder Säuglinge übernehme ich gerne jeweils von Montag bis Freitag sowie an den Wochenenden nach A...
Marlene, garde enfant domicile - 6405 Immensee

Dear Families At present i and working with a new Born Baby ..since 9 months . It would give me great joy in assisting you in your home and care for your children. Im looking for a position of three days or 60%. And as an experienced playgroup teacher and teacher, combined with my years of head of and English School for children from 3 years und up to twelve years old. I see myself as a very suitable candidate for the position as Nanny . I have lived in Switzerland now for over 31 ...
Sarah, garde enfant domicile Cham 6330

Liebe Eltern, meine Name ist Sarah und ich arbeite bereits seit einigen Monaten als Nanny für drei kleine Räuber (3, fast 5 und 8 Jahre alt). Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und auch die Kinder finden in der Regel gefallen an meiner offenen und lustigen Art. Eine liebevolle Umarmung kann manchmal auch schon Wunder bewirken und dies wird von den Kindern auch gern entgegen genommen. Momentan hatte ich sogar fünf Kinder für zwei Wochen zur Betreuung, doch auch dies funktioni...
Jana, nourrice - 6403 Küssnacht am rigi

Hallo! (: Ich bin Jana, 27 Jahre alt. Ich bin wohnhaft in Küssnacht am Rigi und habe einen Führerschein, ein Auto momentan leider nicht. Ich liebe es Zeit mit Kinder zu verbringen, den Haushalt wieder glänzend zu hinterlassen und einfach und lecker zu Kochen. In meiner Vergangenheit habe ich eine Erzieherausbildung (2 von 4 Jahre schulische Ausbildung in Deutschland) zur Hälfte absolviert (ich musste gezwungenermassen umziehen und abbrechen). Ich war in der Kindertagesstätte bei den Ba...
Anya, nourrice Küssnacht am rigi

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Anya Garcia Suarez, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Spanien. Seit knapp zwei Jahren lebe ich hier in der Schweiz. Nach meiner Tourismus - Managment Ausbildung in Spanien, bin ich in die Schweiz gekommen um Deutsch zu lernen. Hier habe ich ein Jahr bei einer Gastfamilie gelebt und dort als Nanny gearbeitet. Bei der Familie habe ich mich um ein einjähriges Mädchen und einen fünf jährigen Jungen gekümmert. Ich habe unter anderem den Tag ...
Francesca, nounou domicile Rotkreuz

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse Francesca , bin 31 Jahre alt und wohne mit meinem Partner in Rotkreuz / ZG. Ich arbeite zurzeit im Büro und habe noch nebenbei ein Fusspflegstudio in Steinhausen / ZG. Da ich sehr sehr gerne Kinder habe und Eltern unterstützen möchte bei der Kinderbetreuung, stelle ich mich sehr gerne zur Verfügung. Ich habe in der Schulzeit den Babysitter-Kurs belegt und dürfte seit dem immer wieder auf Kinder aufpassen. Die Alter der Kinder war immer zwischen 4...
Natália, au pair Immensee

Dear Parents, I'm currently an Au Pair here in Switzerland, but I would like to find a job as an actual nanny or babysitter because I think it could fits me better. I'm from Brazil, but I do have an European passport. I have worked here as an au pair of 2 kids for three months and also have worked with kids for 1 year in my home country. I speak good English, Portuguese, Spanish and I have started learning German since I arrived here. In Brazil, I used to work as an class auxiliary, ther...
Susan, nounou Steinhausen

HallI hallo liebe Familie, Mein Name ist Susan, ich bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus Deutschland, bin aber schon seit 9 Jahren in der Schweiz. Ich besitze einen Führerschein und ein Auto. Ich habe seit 2012 Jahren meine Freude und Leidenschaft, mit Kindern zu arbeiten, nur noch vergrößern können. Ich war bis 2016, vier Jahre in An­s‍tellung bei einer amerikanischen Familie mit einem heute neunjährigen Mädchen. Unter anderem betreute ich auch noch Zwillinge vier Jahre lang i...
Manuela, nounou domicile Abtwil

Hello Family! My name is Manuela and I live in Rotkreuz (ZG).I love children and enjoy their company. I believe in creating a positive, happy environment for children, in which they feel protected and can grow up. I have good organizational and communication skills, that I believe being very important abilities for a nanny. I am an aunt and during my niece’s growth I learned to manage the multiple needs and demands of a child during the diverse stages of his development. I speak Italian (moth...
Jade, nounou domicile - 6318 Walchwil

Liebe Eltern, ich komme aus Australien, bin aber wegen meiner deutschen Familie mit der deutschen Sprache aufgewachsen. Über die Jahre habe ich viel für Freunde und Familie gebabysittet und zuletzt für mehrere Monate in München in einer Kita gearbeitet. Dort habe ich geholfen sauber zu machen, mit den Kindern zu spielen und sozialle Kompetenzen durch ein gutes Vorbild und einen pädogigschen Ansatz zu vermitteln. Des weiteren habe ich in der Zeit geholfen mich um meinen zweieinhalb Jahre alte...
Franziska, nounou domicile - 6330 Cham

Hallo liebe Eltern :) Ich bin Mami eines bald 3 Jährigen Sohnes der Dienstags und Donnerstags in der Kita ist. Ich hüte unregelmäßig 2 Kinder unter 6 bei einer Familie. Ich gehe Dienstags schaffen und suche nun noch eine spannende Tätigkeit für Donnerstags. Für die anderen Tage bin ich auch zu haben, dann einfach mit meinem kleinen Schatz. Wir sind eine kleine Familie und sehr aktiv in unsere Freizeit. Immer gern draußen am etwas unternehmen. Falls Ihr mehr Informationen benötigt, ...
Luis Carlos, jeune homme au pair Meienberg 5643

Ich bin ein junger Spanier, der derzeit in Sins lebt, ich suche einen Job als Vollzeit- oder Teilzeit-Kinderbetreuer, ich bin 24 Jahre alt, aber ich bin sehr reif, professionell und mit viel Erfahrung als Betreuer. Ich bin der ältere Bruder eines 13-jährigen Mädchens, ich habe mein ganzes Leben lang bei ihrer Erziehung geholfen, ich bin auch gut im Haushalt, einschließlich Kochen, und würde helfen, Ordnung zu halten oder sogar die Reinigung zu erledigen, wenn Sie es brauchen. Es wäre ein Verg...
Christa, nourrice domicile - 6318 Walchwil

Liebe Family obwohl ich Ü60 bin, bin ich aber sportlich geblieben, sehr offen und warmherzig. Bin selber Mutter und Omi, suche eine Familie, die eine Frau braucht zur Entlastung, des Haushalts, der Kinderbetreuung. Gerne auch von meinen Kochkünsten profitieren möchte. Waschen, bügeln oder Fensterputzen kann ich auch. Darf von mir sagen, das ich kreativ bin und das gerne an Kinder weitergeben möchte. Ich habe langjährige Erfahrungen in Haushaltungen mit und ohne Kinder. Haus...
Melanie, nourrice - 6415 Arth

Liebe Eltern Ich heisse Melanie bin 26 Jahre, wohnhaft in Arth-Goldau. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe knapp 6 Jahre in einem Kinderheim gearbeitet und nun in einem Hort. Gerne spiele ich mit den Kindern draussen oder bastle etwas mit ihnen, Kreativität ist vorhanden. Möglich wäre mir jeweils zu Babysitten, wenn der Kanton Zürich Ferien hat. Ansonsten je nach dem unter der Woche, Abend und Wochenende. Wenn Sie mehr von mir wissen möchten, kontaktieren Sie mich doch bitte. F...
Cindy, auxiliaire parentale Rotkreuz 6343

Dear Mrs. and Mr., I apply to this job opportunity because since I was young I love to be in touch with the children and I have two young brothers and cousins, and I take care of them. I believe that my passion and my strong commitment to children make me an ideal candidate. On the other hand, it has always been a dream for me to return to my home country since I was born here in Switzerland and remained until my 5th birthday. I can speak English (B1), Portuguese (Mother tongue) very well...
Gabriella, nounou Arth

Hallo, Ich bin Gabriella bin 13 und 7 Jahre in England gewohnt. Ich habe auch Erfahrung mit kinder z.B schaue manchmal zu mein Bruder, war schon mal Babysitter, bin Gruppen Leiter in einer Kinder bastel nachmittag und habe schon mal im Kindergarten geholfen. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und kann deutsch und Englisch. Preis kann sich noch ändern. Ich geh gerne Velo fahren, Rollschuh fahren, turne und male auch sehr gerne. Ich bin gegen keine Tiere Allergisch und liebe alle Tiere. Preis ka...
Nesrine, auxiliaire parentale Steinhausen 6312

My name is nesrine i come from tunisia i have 23 years old also i'm married with swiss men i have 1 years here . I start to learn deusch . I speak french english and arabic . I baby sit before 2 family here with age of children 2 , 3 and 6 and they can be a reference for you. I like to spend time with children and playing with in the playground or any play they want. It is a pleasure for me. Thank you
Margie, auxiliaire parentale Holzhäusern zg

Dear Family. My name is Margie and currently living in Rotkreuz. I am 29 years old and married to a swiss man. I am looking for a part time nanny job. I worked as an aupair for 3 years therefore i have experienced with taking care of kids. I love kids and i enjoy playing with them. I can cook. I am very flexible and reliable too. I can give references if needed. I really hope to hear from you soon. Thank you
Diana, garde enfant domicile Walchwil

Hi everyone, It’s Diana, I’m an experienced and referenced nanny, reliable with over 7 years experience with newborns babies especially. I’m well organized, energetic and positive person. I love the kids, engage them in different activities and being surrendered by them. Able to cook healthy meals for kids. I’m searching for a new position live out only starting with month of December/January 2018. I own a car and I hold a Swiss work permit B. Please do not hesitate to contact ...
Jelena, nounou domicile Steinhausen 6312

Ich heisse Jelena und bin 25 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe mehrjärige erfahrung mit Kindern zwischem 0-5 Jahren. Im Oktober 2018 bin ich selbst Mutter geworden von einem wundervollem Sohn. Mein Mann, unser Sohn und ich wohnen in Steinhausen ZG. Meine Freunde, Familie und bissherigen Arbeitskollegen/innen würden mich als sehr Hilfsbereit, fleissig und verantwortungsbewusst beschreiben. Ich suche eine Stelle als Nanny, bei der ich ...
Ilaria, auxiliaire parentale Steinhausen 6312

Ciao a tutti! Mi chiamo Ilaria. Sono nata in Italia a verona ma da poco tempo sono qui in svizzera. I bambini mi sono sempre piaciuti molto. Amo stare con loro, passare tempo con loro , trovare sempre nuovi modi per giocare imparare e divertirsi con loro. Ho avuto esperienza con bambini piccoli e mi sono presa cura di un bambino di tre mesi occupandomi di lui anche a sei mesi. Recentemente ho avuto esperienze con bambini di un anno e mezzo-due anni giocare con loro attraverso la creativ...

Ich bin franziska und wohne im kanton luzern.habe selber einen jungen, der jetzt schon 21 jahre alt ist und ich bin stolz auf ihn.bin sozial, kontaktfreudig, unkompliziert, naturverbunden, kreatiiv, lustig, pünktlich, verantwortungsvoll, flexiebel und erfahren.ich singe, tanze und spiele sehr gerne und bin sehr viel gespannt und wundrig unterwegs in der natur.dabei nie den spass und viel lachen vergessen, ist sehr wichtig.ich lass mich immer wieder von den kindern insprieren, und sehe alles w...